>

Duisburg ZF gezockt?

#
Hallo,

erstmal Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg und damit wohl zum Klassenerhalt.

In FFM wurde unsere Zaunfahne www.vernoz.de entwendet... Wir von vernoz vermuten nach Aussagen des Ordners einen MSVFan hinter der Aktion. Angeblich soll es sich aber um einen Eintracht-Fan gehandelt haben...

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Das Ding war ziemlich teuer und viele von uns (Schüler und Arbeitslose) mußten echt dafür sparen...
#

Bissingheim schrieb:
Hallo,

erstmal Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg und damit wohl zum Klassenerhalt.

In FFM wurde unsere Zaunfahne www.vernoz.de entwendet... Wir von vernoz vermuten nach Aussagen des Ordners einen MSVFan hinter der Aktion. Angeblich soll es sich aber um einen Eintracht-Fan gehandelt haben...

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Das Ding war ziemlich teuer und viele von uns (Schüler und Arbeitslose) mußten echt dafür sparen...

Würd mich net wundern...
#
Wäre zumindest nichts neues...
#
Also Fanfreundschaft allez????
#
jetzt werden schon Zaunfahnen geklaut. Schon krass.
Hoffe für euch, das ihr sie wieder bekommt
#
genau das ist se...(war se?)
#
das muss man doch merken wenn einer mit so nem riesending rumlüft!
wieso klaut man sowas? vollidiot. hoffentlich findet ihr sie wieder
#
FLH_RULEZ schrieb:
jetzt werden schon Zaunfahnen geklaut. Schon krass.
Ach Quark,...


...ist doch trendy und ultra
#
Trendy finde ich es garnicht. Eher ne Riesensauerei. Aber Hohlroller lassen sich scheinbar nirgendwo vermeiden.
#
Teil der Ultras-Tradition?
Und wer sich damit nicht abfindet, der sollte einfach keine Zauhnfahnen mehr basteln.
#
Wie du auf dem Bild siehst, ist die nicht gebastelt, sondern hat gut Kohle gekostet... Will ja nur wissen, ob die in FFM ist...
#
Wer so eine Zaunfahne teuer bezahlt, statt sie selbst anzufertigen, sollte doch nachher nicht wegen der armen Schüler und Arbeitslosen weinen...

Und überhaupt, Vereinigung unorganisierter Zebras, OMG! Unglaublich...
#
wenn unorganisierte fans sich zusammenschließen, sind sie dann nicht letztendlich doch organisiert???
#
f_fischer schrieb:
wenn unorganisierte fans sich zusammenschließen, sind sie dann nicht letztendlich doch organisiert???
Möglich?
#
danke...
#
Kann jemand mal bei den UF nachfragen, ob die die ZF gezockt haben? Wäre nett...
#

Bissingheim schrieb:
Kann jemand mal bei den UF nachfragen, ob die die ZF gezockt haben? Wäre nett...

öhm...
#

Dr.Ball schrieb:

Bissingheim schrieb:
Kann jemand mal bei den UF nachfragen, ob die die ZF gezockt haben? Wäre nett...

öhm...


Öhm????
#
du glaubst im ernst, dass du von der uf ne antwort bekommst, in der steht: "ja, wir haben eure fahne geklaut" ?

kaum jemand würde dir sagen, ja klar, ich habe mich bezüglich des diebstahls strafbar gemacht, aber probier dein glück. kontakt@ultras-frankfurt.de
#
Mir ist schon klar, dass hier keiner sagt: "Jau, die hab ich geklaut", aber so n Tipp ob se denn wirklich in FFM geblieben ist wäre halt nett...


Teilen