>

Neuzugang im Hause WSK

#

321-meins schrieb:

Sateenkaari schrieb:
.............................

(@ brady: wenn ich recht verstanden habe hat sich der kleine den 18.3. rausgesucht ist aber trotzdem ein schönes datum ^^)

Hihi da hat der Kleene ja noch mal Glück gehabt, sonst hätte er am 19.ten mit so 2 komischen Leuten Geburtstag gehabt!   Man so jung erst und schon so viel Schwein gehabt!  
Oh man...war spät gestern...

@WSK: Der Kleine iss ja schon doppelt so groß, wie der Papa...
#

Brady schrieb:

#
Brady schrieb:

Und 1,5 mal so groß wie Du

@Dr.Bällchen:Ihr könnt ja zusammen die Grundschule besuchen
#

Worschtsuppekönich schrieb:
@Dr.Bällchen:Ihr könnt ja zusammen die Grundschule besuchen

auf jeden fall. und sobald er laufen kann, ist er dir körperlich überlegen
#
hey wsk....
ich alles alles gute....haste gut gemacht...
#
Herzlichen Glückwunsch und   kleiner SGE-FAN   viel spass und alles gute  

LG Michi
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Danke erst einmal für die zahlreichen Glückwünsche.Natürlich werde ich versuchen meinen Sohn auf die Eintracht zu drillen-aber hier in Karlsruhe kann ich nichts versprechen (erst recht nicht wenn die doch noch aufsteigen sollten)

Gollldisch - nur das rot-weisse Jäckchen stört etwas!

Schön, daß du meinen Beitrag nicht als zu derbe empfunden hast...

Was einen möglichen Aufstieg des KSC angeht: Sollte das tatsächlich eintreten - dieser "Unfall" wird lange repariert sein, bevor dein Sohn diesbezüglich ein Bewußtsein entwickelt hat. Insofern besteht kein Grund zur Beunruhigung...
#

Luzbert schrieb:
Herzlichen Glückwunsch
Kannst ja dann demnächst mal berichten, wie sich ein Leben ohne Schlaf, Sex und Freizeit so anfühlt
PS: Man gewöhnt sich dran

Dem ist wenig hinzuzufügen...herzlichen Glückwunsch und alles gute für den neuen Eintrachtfan und die stolzen Eltern

DA
#

Sehr sehr süss der kleine und er hat sich schon einen Prima Tag ausgesucht. Die Sonne war erstmals mit voller Macht am Himmel, die Eintracht hat es krachen lassen und zum krönenden Abschluss des Tages hat er dann das Licht der Welt erstmals erblickt.

Wünsche Vater, Mutter und vor allem dem Sohnemann alles erdenklich Gute und eine gesund, lange und zufriedene Zukunft.
#
Alles Gute und Schöne für den Kleinen! Und herzlichen Glückwunsch!
stefank

Teilen