>

Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!

#
Mir war das bei den Einkäufen von anfang an klar, ich finde unsere Truppe einfach zu alt! Ich kann Matmour und Hoffer verstehen, wenn sie sauer sind, wenn andauernd Idrissou und Köhler den selben Mist liefern dürfen.
Warum wurden denn Schmidt und Bell verpflichtet?Erinnert mich ein wenig an letzte Saison, da durfte Altintop trotz unterirdischer Leistungen auch immer spielen. Auch wenn es der falsch Fred ist, würde ich es mal so probieren.


OKA
Tzavelas-Bell-Anderson-Jung
          Schwegler
Rode                   Korkmaz
          Meier
Hoffer
            Matmour
#
SGEalex93 schrieb:
Mir war das bei den Einkäufen von anfang an klar, ich finde unsere Truppe einfach zu alt! Ich kann Matmour und Hoffer verstehen, wenn sie sauer sind, wenn andauernd Idrissou und Köhler den selben Mist liefern dürfen.
Warum wurden denn Schmidt und Bell verpflichtet?Erinnert mich ein wenig an letzte Saison, da durfte Altintop trotz unterirdischer Leistungen auch immer spielen. Auch wenn es der falsch Fred ist, würde ich es mal so probieren.


OKA
Tzavelas-Bell-Anderson-Jung
          Schwegler
Rode                   Korkmaz
          Meier
Hoffer
            Matmour


warum sollten jung und tzavellas die seiten tauschen?

und warum sollte matmour als stürmer spielen?
#
Weil Matmour ursprünglich auch als Stürmer gespielt hat...(BMG/SCF) und das in der 2.Liga sehr erfolgreich
#
und warum seiten vertauschen...sebi ist doch rechter verteidiger...
#
SGEalex93 schrieb:
und warum seiten vertauschen...sebi ist doch rechter verteidiger...


Das andere rechts.
#
SGEalex93 schrieb:
Weil Matmour ursprünglich auch als Stürmer gespielt hat...(BMG/SCF) und das in der 2.Liga sehr erfolgreich


ah ok, wußt ich nicht.

denke aber das er nicht als stürmer verpflichtet wurde. denke eher das rode oder köhler seine konkurenten bleiben werden.

als stürmer sollte friend eher mal seine chance bekommen.
#
SGEalex93 schrieb:
und warum seiten vertauschen...sebi ist doch rechter verteidiger...


das musst du dir aus TW sicht vorstellen  ,-)
#
ahhhhhhhhh....das erklärt dann so einiges..


Teilen