>

Hat heimspiel! abgespeckt ??

#
Hat der HR etwa dem Heimspiel den Geldhahn zugedreht ??

Britta Sander weg, nur noch 1 Gast, kleinere Couch. Weiss jemand näheres ?
#
Also Britta Sander war doch scheisse. Wahrscheinlich haben die beim HR des auch gerafft. Ich fand die Sendung gestern recht annehmbar, wobei ich nachdem die Eintracht abgehandelt war umgeschaltet habe.
#

Adler78 schrieb:
Hat der HR etwa dem Heimspiel den Geldhahn zugedreht ??

Britta Sander weg, nur noch 1 Gast, kleinere Couch. Weiss jemand näheres ?


Wenn nur ein Gast da ist, braucht man doch auch nur ne kleine Couch, oder etwa nicht?
#
Hauptsache die Galaxy macht jetzt wieder den Rasen kaputt
#
Die Sendung war soweit ok (Moderation). HB glänzte wie immer durch Präsenz und Kompetenz.

Trotzdem hat mich der Schreck durchfahren bei der Erinnerung daran, daß am nächsten Samstag eine amerikanische Büffelherde unseren Platz zertrampeln wird.
#

miep0202 schrieb:

Trotzdem hat mich der Schreck durchfahren bei der Erinnerung daran, daß am nächsten Samstag eine amerikanische Büffelherde unseren Platz zertrampeln wird.


Vor allen Dingen weil durch die Kälte (die ja wohl auch noch mal kommen soll) die Vegetation noch nicht so richtig wach ist, d.h. Ausbesserungen könnten schwierig werden....
#
So Viehcher lass ich doch nicht auf einen erstklassigen, teuren Boden!!! Wenn die dann noch hin****en!
#

Kleinkrimineller schrieb:
So Viehcher lass ich doch nicht auf einen erstklassigen, teuren Boden!!! Wenn die dann noch hin****en!
Du lieber Catchme kommst ja leider auch ins Stadion....
#
Heimspiel hat sich schon seit einigen Sendungen recht gut gemausert. Das ist mir angenehm aufgefallen. Gestern war die Sendung echt informativ und gut. Eigentlich sollten sich von Sonntag zu Sonntag HB und FF abwechseln und die Sendung als alleiniger Gast aufwerten.

Seht Ihr lieber HR, wir können nicht nur meckern und wenn es angebracht ist, loben wir sogar.
#
diese galaxy müssen ja echt schrecklich sein, wir sind so ner horde fans beim MAC begegnet - ACH DU SCHEISSE!!!
#
Man konnte sogar schon die Trikots sehen, die neue Kollektion. Da saßen 3 Damen.

Hinter dem Moderator & HB.

Mfg, HK.
#

miep0202 schrieb:
HB glänzte wie immer durch Präsenz und Kompetenz.

Das Beste war die Offenheit bezüglich der Titelchancen bei der WM.

Hätte mir aber noch eine Stellungnahme Bruchhagens zur Hachinger Klage gewünscht. Da hat Scholt nichts zu gefragt. Sonst war's aber in Ordnung.
#

Koi schrieb:
Heimspiel hat sich schon seit einigen Sendungen recht gut gemausert. Das ist mir angenehm aufgefallen. Gestern war die Sendung echt informativ und gut. Eigentlich sollten sich von Sonntag zu Sonntag HB und FF abwechseln und die Sendung als alleiniger Gast aufwerten.



Das ist in der Tat eine Überlegung wert. Eine kompetente Art wöchentlicher Zustandsbeschreibung...

Ich denke mit diesen Typen kann man sich die ganze Nacht über intensiv unterhalten und ist sehr erschrocken, wenn es plötzlich draußen wieder hell wird...
#

soccergirl91 schrieb:

Adler78 schrieb:
Hat der HR etwa dem Heimspiel den Geldhahn zugedreht ??

Britta Sander weg, nur noch 1 Gast, kleinere Couch. Weiss jemand näheres ?


Wenn nur ein Gast da ist, braucht man doch auch nur ne kleine Couch, oder etwa nicht?


Ja das war aber das erste Mal, dass die ne andere Couch hinstellen, das war vorher bei einem Gast auch net so. Vielleicht haben Sie sich aber auch erst kurzfristig so entschieden. Wollen bestimmt net, dass das Studio so leer aussieht

Hätte mich aber mal interessiert, warum die Sander net mehr da ist.


Teilen