...ich habe am samstag nen kumpel von martin erzählt, wo er bei irgend einem spiel den radiokommentator gab, und spielszenen aus der guten alten fussball 2000 zeit zum besten gab. "bein mit steilpass auf yeboah..."
der beitrag zum untenstehenden spiel köln vs eintracht, in verbindung mit der erinnerung an den guten alten zeiten gab mir folgendes zu denken.
schade eigentlich, dass es damals kein internet gab. fans von weiter her konnten nur durch die eintracht hotline informiert bleiben (werde die nummer nie vergessen 0190 - 24 1899).
und jetzt meine idee... wäre es nicht genial, wenn die fans (alleine wirds ein wenig schwer), eine art retro-eintracht seite machen?!? also eigentlich komplett wie die jetzige, aber auf dem stand von 1988. so richtig in echtzeit, mit spieltagen, vorschau, und so weiter. berichte von verletzten, gelb-gesperrten, und torschützen. außerdem spekulationen über "neuzugänge."
ich find die idee irgendwie geil. ist zwar unsinnig, aber irgendwie eintracht-historie live. viele eintracht anhänger scheinen ja noch alte kicker und sport-bild exemplare zu hause zu haben.
die beste zeit für den anfang wäre natürlich 1988. wer weiß, vielleicht kommen wir ja wirklich ins pokalfinale. ich werde mir auf jeden fall den 28.05.1988 im kalender eintragen. das ist nämlich das finale...
arti schrieb: (werde die nummer nie vergessen 0190 - 24 1899).
wahnsinn hab damit unsere telefonrechung in unerreichbare höhen wachsen lassen, kann die auch immer noch auswendig, für 1,86 DM/Minute gibts die eig. noch? peppy schmitt hat die immer "moderiert". hab da die 5:0-niederlage gegen Kaiserslautern (ich glaub 95/96) erfahren, nachdem ich mich abends, als meine eltern gepennt habe, rausgeschlichen hab, damit sies net hören das 1:1 gegen rostock, wie charly körbel sagt, er habe keine angst vor den bayern (nä. spieltag 4:1 abgesahnt in unterzahl. 2 tore hagner, 2 binz. mann war das klasse)!
der beitrag zum untenstehenden spiel köln vs eintracht, in verbindung mit der erinnerung an den guten alten zeiten gab mir folgendes zu denken.
schade eigentlich, dass es damals kein internet gab. fans von weiter her konnten nur durch die eintracht hotline informiert bleiben (werde die nummer nie vergessen 0190 - 24 1899).
und jetzt meine idee... wäre es nicht genial, wenn die fans (alleine wirds ein wenig schwer), eine art retro-eintracht seite machen?!? also eigentlich komplett wie die jetzige, aber auf dem stand von 1988. so richtig in echtzeit, mit spieltagen, vorschau, und so weiter. berichte von verletzten, gelb-gesperrten, und torschützen. außerdem spekulationen über "neuzugänge."
ich find die idee irgendwie geil. ist zwar unsinnig, aber irgendwie eintracht-historie live. viele eintracht anhänger scheinen ja noch alte kicker und sport-bild exemplare zu hause zu haben.
die beste zeit für den anfang wäre natürlich 1988. wer weiß, vielleicht kommen wir ja wirklich ins pokalfinale. ich werde mir auf jeden fall den 28.05.1988 im kalender eintragen. das ist nämlich das finale...
wahnsinn hab damit unsere telefonrechung in unerreichbare höhen wachsen lassen, kann die auch immer noch auswendig, für 1,86 DM/Minute gibts die eig. noch?
peppy schmitt hat die immer "moderiert".
hab da die 5:0-niederlage gegen Kaiserslautern (ich glaub 95/96) erfahren, nachdem ich mich abends, als meine eltern gepennt habe, rausgeschlichen hab, damit sies net hören das 1:1 gegen rostock, wie charly körbel sagt, er habe keine angst vor den bayern (nä. spieltag 4:1 abgesahnt in unterzahl. 2 tore hagner, 2 binz. mann war das klasse)!