Kleinkrimineller schrieb: Buisness-Bereich? Geht da was? Ich sehe da immer nur Menschen mit Anzügen, die kein Ton rausbringen...
sehr witzig, nur Leute mit Anzügen.Wir tragen auch dort immer unsere Eintracht-Trikots. Na klar, gibt es auch dort einige, die nur zum Spiel gehen um gesehen zu werden. Aber der größte Teil sind wirkliche Fans!
Adler_Chrissi schrieb: weiß nur wo sie wohnt. in hofheim!!!
wenigstens wohnt sie in ner schönen Stadt! ^^ .....aber das es hier nur schöne Frauen gibt aknn ich leider NICHT sagen! xD Aber ein paar sidn schon dabei! ^^ =)
jetzt weiß ich woher ich des Mädel von der letzten nahct kenne!
wenigstens wohnt sie in ner schönen Stadt! ^^ .....aber das es hier nur schöne Frauen gibt aknn ich leider NICHT sagen! xD Aber ein paar sidn schon dabei! ^^ =)
Bzw. könnte das Bild hier hin verlinken! Vielen Dank!
Ja, hier:
juhhuuuuuuu,der frühling naht...
Es heißt: Hat jemand, mal die wo dem Cimen seine Freundin ist, gesehen.
DA
halloo!!
FRÜHLING!!!!
sehr witzig, nur Leute mit Anzügen.Wir tragen auch dort immer unsere Eintracht-Trikots. Na klar, gibt es auch dort einige, die nur zum Spiel gehen um gesehen zu werden. Aber der größte Teil sind wirkliche Fans!
selbstverständlich kommt unser eins in den "buisness-bereich",nur im feinsten zwirn.
so ein gesocks und pöbel,den sie vertreten,ist nun wirklich dort nicht erwünscht!
manche gröhlen halt,ich bezahle eben.
p.s.ihr nickname sagt ja schon einiges aus...
vor allem, wenn du dir mal den steckbrief ansiehst...
steck ihn dir doch dahin,wo die sonne nie scheint!
finde es übrigens richtig klasse,das du XXXNONONOXXX ,auf jeden meiner posts antworten musst.
Sie liegt neben mir...
wenigstens wohnt sie in ner schönen Stadt! ^^
.....aber das es hier nur schöne Frauen gibt aknn ich leider NICHT sagen! xD
Aber ein paar sidn schon dabei! ^^ =)
...dir ist ja immer noch schwindelig!