Ffm, 21. März (Reuters): Nach der Umbenennung des Waldstadions in Commerzbank-Arena, vermeldet nun auch Kickers Offenbach die Umbenennung des eigenen Stadions. Nachdem in der letzten Woche das Waldstadion als weltbekannte Kultstätte mit hohem Marketingpotential für viele Millionen EURO in Commerzbank-Arena umbenannt wurde, zieht nun Kickers Offenbach nach. Nach Aussagen des Präsidiums konnte man mit dem Toiletten-Vermieter Dixi einen neuen Kooperationspartner gewinnen. Ab der kommenden Saison wird daher das Stadion nicht mehr den bekannten Namen Bieberer Berg sondern Dixi-Berg führen. Branchenkreise berichten, dass Kickers Offenbach hierfür ein jährliches Entgeld von EUR 5000,-- bekommen wird. Die Firma Dixi teilte in einer Presseerklärung mit, dass man sich keinen besseren Partner hätte wünschen können. Passt doch kein Verein so gut wie die Kickers zum Kerngeschäft von Dixi. Auch hat man sich für die Zukunft viele gemeinsame Marketingaktivitäten vorgenommen. So werden z.B. die Eintrittkarten künftig ganz in braun und als großer Clou dreilagig gehalten sein. Auch wird bei jedem Tortreffer der Auswärtsmannschaft künftig eine Sirene im Stadion ertönen, die eine Toilettenspülung darstellen soll.
Commerzbank-Arena, vermeldet nun auch Kickers Offenbach die Umbenennung des
eigenen Stadions.
Nachdem in der letzten Woche das Waldstadion als weltbekannte Kultstätte
mit hohem Marketingpotential für viele Millionen EURO in Commerzbank-Arena
umbenannt wurde, zieht nun Kickers Offenbach nach. Nach Aussagen des
Präsidiums konnte man mit dem Toiletten-Vermieter Dixi einen neuen
Kooperationspartner gewinnen. Ab der kommenden Saison wird daher das
Stadion nicht mehr den bekannten Namen Bieberer Berg sondern Dixi-Berg
führen. Branchenkreise berichten, dass Kickers Offenbach hierfür ein
jährliches Entgeld von EUR 5000,-- bekommen wird. Die Firma Dixi teilte in
einer Presseerklärung mit, dass man sich keinen besseren Partner hätte
wünschen können. Passt doch kein Verein so gut wie die Kickers zum
Kerngeschäft von Dixi. Auch hat man sich für die Zukunft viele gemeinsame
Marketingaktivitäten vorgenommen. So werden z.B. die Eintrittkarten künftig
ganz in braun und als großer Clou dreilagig gehalten sein. Auch wird bei
jedem Tortreffer der Auswärtsmannschaft künftig eine Sirene im Stadion
ertönen, die eine Toilettenspülung darstellen soll.
Ja habe das gerade mal wieder gefunden! Nach einem Jahr! Da dacht ich mir, dass passt zu dem Schal Tread.
wünschen können.
Das find ich gut!!!
Kenn ich aber schon
wie geil ist das denn!?!...aber passt zu den OFC-lern!
noch fragen...?
...trotzdem immer wieder köstlich!!!