>

Sau gei!Les Video!

#
Hey leute ich und meine Freunde haben ein verdammt geiles Video NACH dem Spiel gegen Den MSV am HBF in FFM gedreht!
Vielleciht hat auch manch einer gesehen als am Haupteingang eine ca. 6 Meter hohe Schwenkfahne gewedelt wurde mit noch mehreren kleinen Fahnen daneben!
Das waren ICH und meine Satdiongruppe!Wir fanden die Idee so gut, das wir dies in ein Video umwandelten un es ist wirklich sehr geil, denn mitten auf dem HBF eine solch riesige Fahne sieht man auch nicht alle Tage ... also nix wie downloaden :
http://rapidshare.de/files/16060330/vids-eintr8.zip.html

PS: da sind auch noch andere UNINTERESSANTE Videos dabei, aber downloadet es sonst verpasst ihr was...WIRKLICH!
#
Willst du uns verarschen?
#
ganz tolles video
#
räusper
#
beschissen ?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
beschissen ?

ja
#

Dr.Ball schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
beschissen ?

ja


Ja, total klein dahingehunzt, und trotzdem immer noch schlechte Auflösuung!!!!!
#
Ich nehme an das Video ist nicht Wert, dass es gedownloadet werden müsste/sollte .. ?
#

anniwanni schrieb:
Ich nehme an das Video ist nicht Wert, dass es gedownloadet werden müsste/sollte .. ?


Ne, spar dir den Akt!!!
#
Moment mal......was ist an dem Video vom HBF. schelcht?Das wurde mim Handy aufegnommen, deshalb ist es nicht so toll, ABER eine solche Aktion ist es doch auf alle Fälle mal Wert oder nicht...habt ihr sowas schon mal gesehen eine solche Fahne am Haupteingang des Hbhfs.?Also ich habe bisher nur Gutes über das Video gehört euer Pech wenn ihr es nicht downloaded!
#
Ich habe mich dazu durchgerungen das Video zu downloaden [b]...]/b] das war ein seeeehr großer fehler, denn da kann man (fast) nichts erkennen !! Und ausserdem was interessiert mich ob eine fahne am HBF geschwunken wird oder net ?!?!

tze tze tze ..
#
Ich weiß es nicht wo euer Problem ist...naja das Video haben bisher 52 Leute downgeloaded un davon sagen mindestens 40 das es sau geI!L ist nur ihr sagt das es kake ist....naja es war ne gei!Le Aktion un die Leutz wos Live gesehen haben sagen euch das auch....macht ihr erstmal sowas!
#
@kehren: sorry, aber wenn du so ne fahne hast, kann das jeder...
#
aja auf wir haben davon mehrere un stellt euch mal gegen Bremen dahin!"
Wir wollten doch nur Gutes tun un es hat auch sau geI!L ausgesehen...naja eure Sache die Beteiligten un 40 andere findes es ne super Aktion von uns!
#
eija, dann freu dich mit den 40 leuten, die es toll finden, aber ich seh da jetzt keinen grund für deine euphorie...
#

Dr.Ball schrieb:
@kehren




Sei mal ehrlich, du wolltest uns jetzt verarschen, und hast mit Kumpels ne Wette laufen, dass dein Video z.B. mindesten 100-mal gedownloadet wird. Oder ?
#
Also, lustig ist ja mal so ne Aktion allemal, aber die Qualität des Videos ist einfach nur grausam. Zumal tut es mir in den Augen weh, wenn ich sehe, wie teilweise di Fahnen über den Boden geschleift wurden.
Noch übler als die Bildquali ist eigentlich nur der Ton (musste Musik ausstellen - war unerträglich).
#
Nein wirklich nicht...ok ich erzähl mal wie alles war AAAAALSO...
wir waren im Zug zum Hbf. mit jeder einer Fahne und der Schwenkfahne un da ham mir uns gedacht machen wir die Aktion weil ja so en gei!Ler tag war .... so da am Hbf. war des en riesen erfolg manche habens aufgenommen die annern ham mitgefeiert Autos haben gehupt usw.
So dann ham wir uns des angeguggt un fanden es wirklich en gei!Les Video un ne Super Aktion....haben das dann Freunden gezeigt un auch die (selbst BAyern un Oxxenbach Fans) fanden es wirklich gei!L un da dachten wir uns stellen wir es ins Inet und wir haben In Flirtlife gehört, das es en Super Video ist und jez im ernst NUR HIER ist die Meinung anders....naja wir wollten nur Gutes!
#

Schoppenpetzer schrieb:
Also, lustig ist ja mal so ne Aktion allemal, aber die Qualität des Videos ist einfach nur grausam. Zumal tut es mir in den Augen weh, wenn ich sehe, wie teilweise di Fahnen über den Boden geschleift wurden.
Noch übler als die Bildquali ist eigentlich nur der Ton (musste Musik ausstellen - war unerträglich).



wie gesagt es wurde mim Handy aufgenommen un daher ist das nicht so gut, aber wir fanden es einfach wie du sagst ne witzige un gei!Le Aktion!
Zu den Fahnen ist zusagen....wenn die über den Boden geschleift werden passiert da überhaupt nichts solche Fahnen müssen noch viel mehr aushalten glaub mir ich hab des Ding jez schon länger mim Freund!
#

KeEeRn schrieb:

Zu den Fahnen ist zusagen....wenn die über den Boden geschleift werden passiert da überhaupt nichts solche Fahnen müssen noch viel mehr aushalten glaub mir ich hab des Ding jez schon länger mim Freund!

Ich habe keinen Schiß, daß die reißt, aber ihr müsst damit doch wirklich nicht den Boden vorm Hbf "kehren" Kann da nicht einer der vielen Anwesenden den Stoff festhaltn und der Stangenträger rollt sie ein?


Teilen