>

Sau gei!Les Video!

#
haste den link zu den reaktionen in diesem "flirtlife"  ?
#
ich weiß welche Stelle du meinst, aber da war teilweise auch ein solcher Wind, das des Ding alleine geflogen ist^^ ich weiß hört sich komishc an, aber an der Stelle oderan denn StellEN wurde die Fahne so schwer gewedelt, das sie den Boden berührte, aber glaiub mir wir kennen uns damit gut genug aus, die Erfahrung haben wir mittlerweile!
#
Hmm soweit ich weiß ist Flirtlife eine Art Chat und kein Forum...
#
Ja Flirtlife ist ein Chat, das aber auch ein Forum besitzt, aber Sorry der Thread wurde gelöscht... Begründung: Das Thema passt nicht in das Eintarcht Forum...naja wenn irh mir nicht glauebn solltet, das die eine komplett völlig andre Meinung haben im Gegensatz zu euch ... MIR EGAL wie gesacht wir wollten NUR GUTES un es war eigentlich auch EIN ERFOLG, wenn man mal von euch absieht!
#

KeEeRn schrieb:
Nein wirklich nicht...ok ich erzähl mal wie alles war AAAAALSO...
wir waren im Zug zum Hbf. mit jeder einer Fahne und der Schwenkfahne un da ham mir uns gedacht machen wir die Aktion weil ja so en gei!Ler tag war .... so da am Hbf. war des en riesen erfolg manche habens aufgenommen die annern ham mitgefeiert Autos haben gehupt usw.
So dann ham wir uns des angeguggt un fanden es wirklich en gei!Les Video un ne Super Aktion....haben das dann Freunden gezeigt un auch die (selbst BAyern un Oxxenbach Fans) fanden es wirklich gei!L un da dachten wir uns stellen wir es ins Inet und wir haben In Flirtlife gehört, das es en Super Video ist und jez im ernst NUR HIER ist die Meinung anders....naja wir wollten nur Gutes!

Mein lieber Mann. Das ist hart an der Schmerzgrenze
#
Habe mir nur die ersten 10 - 15 Beiträge durchgelesen, dazu dieser Satz in der Frederöffnung:""" Das waren ICH und meine Satdiongruppe"""

Was noch? Achso Herr Superbesen oder so ähnlich, Du bist ne echte Granate, hast das wirklich toll gemacht und so weiter und so fort. Habe mir das Video nicht downgeloaded, gehe aber davon aus, das es demnächst auf DVD erscheint
#
@ It.commander:
du scheinst ja mal en ganz komishces sein....naja wir wollten nur Gutes un uns gefällt das Video...was weiß ich was ihr für Probs habt!??!!??
#
Ist echt ein gei!Les Vi?deo. Super Akti.on. Hat sich echt gel;ohnt das download!en. Ton und Bi$ld sind einfach nur gei!L. Will mehr davo?n sehen !!!???!!!?!

#

Frank_Drebin schrieb:
Ist echt ein gei!Les Vi?deo. Super Akti.on. Hat sich echt gel;ohnt das download!en. Ton und Bi$ld sind einfach nur gei!L. Will mehr davo?n sehen !!!???!!!?!



#
@KeEern: Lass dich von den überkritischen Nörglern hier nicht beeinflussen. Mach einfach noch ein Video, diesmal mit den beiden Mädels aus deinem Steckbrief: Die beiden Mädchen haben Krach miteinander und schlagen sich mit Kissen, dann gehst du dazwischen, und ihr fallt zusammen aufs Bett und rangelt da so rum, dabei wird euch warm und...Na, dir wird schon was einfallen. Vorteil: Aufnahmequalität und Sound scheißegal! Los gehts!
#

KeEeRn schrieb:
@ It.commander:
du scheinst ja mal en ganz komishces sein....naja wir wollten nur Gutes un uns gefällt das Video...was weiß ich was ihr für Probs habt!??!!??


Keine Probs. Bin halt neu hier und fands nicht so toll das Du Dich selbst erstmal in Grosschrift nennst und den Rest hintendran zum ersten, dann wie Du Dich gleich drauf angemacht fühltest und wenn Dich einer drauf aufmerksam machst, das Du dann (siehe Dein Post eben) noch witzig wirst ohne passenden smiley.

Alles klar??

nfu & Grüsse
#
Jaja ist klar, aber ich verstehe nicht...wie es zu solcehn krassen Meinungsversch.heiten kommen kann!
Es haben anfangs wirklich über 40 LEutz gesacht, das dass Video gei!L ist und hier wird rumgenörgelt,obwohl es gar nicht schlecht sein kann, weil die Aktion an sich mega gei!L war und es niemandem geschadet hat und ich will die ganzen Nörgler hier mal sehen, die eine solche Aktion bringen, wobei die meisten oder alle hier es ist mal fertig bringen eine solche Fahne zu schwenken oder überhaupt so ein Ding zu haben!
#

KeEeRn schrieb:
Jaja ist klar, aber ich verstehe nicht...wie es zu solcehn krassen Meinungsversch.heiten kommen kann!
Es haben anfangs wirklich über 40 LEutz gesacht, das dass Video gei!L ist und hier wird rumgenörgelt,obwohl es gar nicht schlecht sein kann, weil die Aktion an sich mega gei!L war und es niemandem geschadet hat und ich will die ganzen Nörgler hier mal sehen, die eine solche Aktion bringen, wobei die meisten oder alle hier es ist mal fertig bringen eine solche Fahne zu schwenken oder überhaupt so ein Ding zu haben!


Was meinst Du was die ganzen "Nörgler" hier in den zurückliegenden 30 - 40 Jahren schon alles für Aktionen gerissen haben. Was weisst Du schon wie viele & welch originelle Fahnen diese Leute haben, hatten und wo & wie die diese schon präsentiert haben. Den Spass den Du Dir erlaubt hast, habe ich zu Zeiten wo Du Deine Nahrung noch von Mutti mit Löäffelchen bekommen hast in Lubljana am Flughafen abgezogen, ebenso wie eingekreist von Hunderten vorm Stadion in Turin oder Valencia. Aber auch das ist keine Besonderheit und deshalb würde ich mich da auch nie gross in den Himmel heben. Alle Fans geben was sie können und wollen und das ist das Gesamtbild der Fans des Vereins. Alle sind wir klitzekleine Lichterchen, aber je mehr desto heller.

Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Aktion war sicher ganz nett, aber weder was besonderes noch was einmaliges und Sprüche wie eben dieser in Sachen Nörgler behält man lieber für sich wenn man Probleme damit hat selber etwas deutlicher die Meinung gesagt zu bekommen.

Aber wie gesagt nfu & no prob

Abhaken, Kölle weghauen, let´s go SGE
#
Ok Gut...ab sofort werde ich keine Aktionen mehr machen, die vllt. die Fans erfreuen könnten..ich werde anfangs die Fahne schwenken un ferdishc, sodass es nix zu nörgeln gibt DANKE un THEMA CLOSED!
#

KeEeRn schrieb:
Ok Gut...ab sofort werde ich keine Aktionen mehr machen, die vllt. die Fans erfreuen könnten..ich werde anfangs die Fahne schwenken un ferdishc, sodass es nix zu nörgeln gibt DANKE un THEMA CLOSED!


Noch hast Du es einfach nicht verstanden, aber so jung wie Du bist, lernst Du es bestimmt noch. Genauso wird das beleidigt sein sich noch legen sowie die Erkenntnis kommen das "thema closed" nicht von Dir oder mir beschlossen wird.

Ach und noch was, les mal unter nettiquette nach was da bei Grossschrift steht.

Grüsse & nfu (nix für ungut)

Alles klar??
#

lt.commander schrieb:
Grüsse & nfu (nix für ungut)


und ich dachte, dass hiesse "now fuck u" ...
#

Dr.Ball schrieb:

lt.commander schrieb:
Grüsse & nfu (nix für ungut)


und ich dachte, dass hiesse "now fuck u" ...


Cleveres Kerlchen, der Dr..
Was macht eigentlich Vilbelinchen, ausser sich unter fremden nicks einloggen und Bonis schlürfen???
#
@Lt. : ei, er zieht doch um und irgendwas klappt da mit seinem internet nicht...

#
Wie lange zieht der denn um??? Er kann doch alle Sachen in nen LKW packen und auf einmal in die neue Bude bringen und nicht jedes Teil einzeln mit der Post schicken. Dann dauert das ein.- und auspacken nicht so lange

Was beim Vilbeler klappts nicht ??? In dem Alter???
#
ei, frag mich nicht, er wohnt auf jeden fall schon in sachs, was mit dem internet ist, weiß ich leider leider nicht

genieße die ruhe


Teilen