>

Für die Schüler unter uns

#
http://youtube.com/watch?v=wIDl4LPRoeM
ist wahrscheinlich schon alt, wenn ja dann bitte closen.
#
ich hab jetzt vor der letzten regulären klausur (außer dem Abi) meiner Schulkarriere das perfekte Versteck für "kleine" Notizen (wirklich kleine) gefunden. Ich ärgere mich richtig, dass mir das in den 12.5 Jahren zuvor nie eingefallen ist, denn so hätte ich es mir sparen können, die ein oder andere dumme Formel (vor allem in Physik zu lernen)...

That's life
#
sehr geil, besonders gut isses aber, wenn ein lehrer das original einer klausur im kopierer liegen lässt... (mathelehrer sogar, aber was leute sonst so auf'm kopierer vergessen smile:
#

Adler² schrieb:
ich hab jetzt vor der letzten regulären klausur (außer dem Abi) meiner Schulkarriere das perfekte Versteck für "kleine" Notizen (wirklich kleine) gefunden. Ich ärgere mich richtig, dass mir das in den 12.5 Jahren zuvor nie eingefallen ist, denn so hätte ich es mir sparen können, die ein oder andere dumme Formel (vor allem in Physik zu lernen)...

That's life


und wo?
#

crusher schrieb:

und wo?

#
dann sag mal wo, ich bin grade etwas planlos.
#

christus schrieb:
dann sag mal wo, ich bin grade etwas planlos.

Der Thread wurde eröffnet mit:

Moose schrieb:
http://youtube.com/watch?v=wIDl4LPRoeM
ist wahrscheinlich schon alt, wenn ja dann bitte closen.
#
Ich nehm nicht an, dass der poster dieses posts ( ) eines der verstecke in dem video meint....oder?
#

Scaramanga schrieb:
Ich nehm nicht an, dass der poster dieses posts ( ) eines der verstecke in dem video meint....oder?

Die sind doch fast alle altbacken. Der Bierdeckel war mir neu, aber sonst.


Trägst du Röcke, A²?
#

crusher schrieb:
Die sind doch fast alle altbacken. Der Bierdeckel war mir neu, aber sonst.


Dito ist aber mal ne gute idee
#
falls es nicht anpinnbar ist kann man altenativ auch einen zettel unter den tisch kleben (mit tesa) und bei bedarf hervorklappen.
#
christus schrieb:
falls es nicht anpinnbar ist kann man altenativ auch einen zettel unter den tisch kleben (mit tesa) und bei bedarf hervorklappen.
Das ist dann aber schon hohes pokern,...
#

singender_adler schrieb:
sehr geil, besonders gut isses aber, wenn ein lehrer das original einer klausur im kopierer liegen lässt... (mathelehrer sogar, aber was leute sonst so auf'm kopierer vergessen smile:


Ich durfte mal eine Englischarbeit, die ich krankheitsbedingt verpasst hatte, in dem Raum, in dem der gesamte Bestand an Wörterbüchern aufbewahrt wurde, nachschreiben, und das ohne Aufsicht *g*
#
ALso das allereinfachste ist immernoch: Zettel schreiben, falten, in die Hosentasche und während der  Klausur raus "aufs Klo gehen". Kann dir keiner verbieten und niemand kann dir was unterstellen. Betreibe das seitder 10. Klasse so und mittlerweile auch an der Uni sehr erfolgreich
#

Knueller schrieb:
ALso das allereinfachste ist immernoch: Zettel schreiben, falten, in die Hosentasche und während der  Klausur raus "aufs Klo gehen". Kann dir keiner verbieten und niemand kann dir was unterstellen. Betreibe das seitder 10. Klasse so und mittlerweile auch an der Uni sehr erfolgreich

Das machen bei uns auch viele. Ein Betrieb ist das, wie aufm Bahnhof. Bei vielen wünscht ich mir, sie fallen mal so richtig auf die Fresse. Hoffentlich später beim Praktikum wenn's um Fachwissen geht.
#

Knueller schrieb:
ALso das allereinfachste ist immernoch: Zettel schreiben, falten, in die Hosentasche und während der  Klausur raus "aufs Klo gehen". Kann dir keiner verbieten und niemand kann dir was unterstellen. Betreibe das seitder 10. Klasse so und mittlerweile auch an der Uni sehr erfolgreich

Also bei uns darf man nicht wärend einer Arbeit aufs  Klo gehen...

christus schrieb:
falls es nicht anpinnbar ist kann man altenativ auch einen zettel unter den tisch kleben (mit tesa) und bei bedarf hervorklappen.

Naja aber außer im 3.Stock sind doch an unserer Schule alle Tische aus Holz oder?!

Also mir war auch nur der mit dem Bierdeckel neu, aber der ist echt klasse
#
Also bei uns (10.Klasse Gymnasium) ist der Toilettengang während der Arbeit nicht erlaubt.
#

Cachorro schrieb:
Also bei uns (10.Klasse Gymnasium) ist der Toilettengang während der Arbeit nicht erlaubt.

Ich weiß nicht. Stuhl bei der Arbeit ist doch notwendig.
#
Bei uns darf man auch nicht aufs Klo,wenn ne Arbeit geschrieben wird.

Aber auch ich habe das perfekte Plätzchen für Notizen entdeckt. Wird aber nicht verraten,da ich nicht weiß,wer hier so alles mitliest.
#
klar, aufs klo kann man bei der arbeit gehen, in der klasse 11...

und unsere lehrer sind nicht grade darauf aus, jemanden beim spicken zu erwischen, von daher

ps: das video ist doch recht nützlich


Teilen