ich hab jetzt vor der letzten regulären klausur (außer dem Abi) meiner Schulkarriere das perfekte Versteck für "kleine" Notizen (wirklich kleine) gefunden. Ich ärgere mich richtig, dass mir das in den 12.5 Jahren zuvor nie eingefallen ist, denn so hätte ich es mir sparen können, die ein oder andere dumme Formel (vor allem in Physik zu lernen)...
sehr geil, besonders gut isses aber, wenn ein lehrer das original einer klausur im kopierer liegen lässt... (mathelehrer sogar, aber was leute sonst so auf'm kopierer vergessen smile:
Adler² schrieb: ich hab jetzt vor der letzten regulären klausur (außer dem Abi) meiner Schulkarriere das perfekte Versteck für "kleine" Notizen (wirklich kleine) gefunden. Ich ärgere mich richtig, dass mir das in den 12.5 Jahren zuvor nie eingefallen ist, denn so hätte ich es mir sparen können, die ein oder andere dumme Formel (vor allem in Physik zu lernen)...
singender_adler schrieb: sehr geil, besonders gut isses aber, wenn ein lehrer das original einer klausur im kopierer liegen lässt... (mathelehrer sogar, aber was leute sonst so auf'm kopierer vergessen smile:
Ich durfte mal eine Englischarbeit, die ich krankheitsbedingt verpasst hatte, in dem Raum, in dem der gesamte Bestand an Wörterbüchern aufbewahrt wurde, nachschreiben, und das ohne Aufsicht *g*
ALso das allereinfachste ist immernoch: Zettel schreiben, falten, in die Hosentasche und während der Klausur raus "aufs Klo gehen". Kann dir keiner verbieten und niemand kann dir was unterstellen. Betreibe das seitder 10. Klasse so und mittlerweile auch an der Uni sehr erfolgreich
Knueller schrieb: ALso das allereinfachste ist immernoch: Zettel schreiben, falten, in die Hosentasche und während der Klausur raus "aufs Klo gehen". Kann dir keiner verbieten und niemand kann dir was unterstellen. Betreibe das seitder 10. Klasse so und mittlerweile auch an der Uni sehr erfolgreich
Das machen bei uns auch viele. Ein Betrieb ist das, wie aufm Bahnhof. Bei vielen wünscht ich mir, sie fallen mal so richtig auf die Fresse. Hoffentlich später beim Praktikum wenn's um Fachwissen geht.
Knueller schrieb: ALso das allereinfachste ist immernoch: Zettel schreiben, falten, in die Hosentasche und während der Klausur raus "aufs Klo gehen". Kann dir keiner verbieten und niemand kann dir was unterstellen. Betreibe das seitder 10. Klasse so und mittlerweile auch an der Uni sehr erfolgreich
Also bei uns darf man nicht wärend einer Arbeit aufs Klo gehen...
christus schrieb: falls es nicht anpinnbar ist kann man altenativ auch einen zettel unter den tisch kleben (mit tesa) und bei bedarf hervorklappen.
Naja aber außer im 3.Stock sind doch an unserer Schule alle Tische aus Holz oder?!
Also mir war auch nur der mit dem Bierdeckel neu, aber der ist echt klasse
ist wahrscheinlich schon alt, wenn ja dann bitte closen.
That's life
und wo?
Der Thread wurde eröffnet mit:
Die sind doch fast alle altbacken. Der Bierdeckel war mir neu, aber sonst.
Trägst du Röcke, A²?
Dito ist aber mal ne gute idee
Ich durfte mal eine Englischarbeit, die ich krankheitsbedingt verpasst hatte, in dem Raum, in dem der gesamte Bestand an Wörterbüchern aufbewahrt wurde, nachschreiben, und das ohne Aufsicht *g*
Das machen bei uns auch viele. Ein Betrieb ist das, wie aufm Bahnhof. Bei vielen wünscht ich mir, sie fallen mal so richtig auf die Fresse. Hoffentlich später beim Praktikum wenn's um Fachwissen geht.
Also bei uns darf man nicht wärend einer Arbeit aufs Klo gehen...
Naja aber außer im 3.Stock sind doch an unserer Schule alle Tische aus Holz oder?!
Also mir war auch nur der mit dem Bierdeckel neu, aber der ist echt klasse
Ich weiß nicht. Stuhl bei der Arbeit ist doch notwendig.
Aber auch ich habe das perfekte Plätzchen für Notizen entdeckt. Wird aber nicht verraten,da ich nicht weiß,wer hier so alles mitliest.
und unsere lehrer sind nicht grade darauf aus, jemanden beim spicken zu erwischen, von daher
ps: das video ist doch recht nützlich