ZachariasFox schrieb: der Benny wurde im kicker auf platz 4 bei den Herausragenden Spielern der zweiten Liga gelistet also wozu ein Messi
Eine Frechheit, was sich dieser Kicker erlaubt. Vermutlich hat der Koeller was mit der Tochter vom Chefredakteur. Undglaublich, wieviele Trainer und Journalisten keine Ahnung von Fußball haben...
Es ist wohl relativ unwahrscheinlich, dass ein Spieler wie Schwegler, wenn er ablösefrei zu haben ist, nicht in diversen Notizblöcken von besser dastehenden Vereinen auftaucht. Auch wenn ich glaube, dass er es bei den Top6-Vereinen schwer haben würde, so jemanden auf der Bank zu haben ist ja auch nicht verkehrt, gelle Herr Magath.
Deshalb werden in den nächsten Wochen genug Angebote eintrudeln, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und ich befürchte, auch bei einem Aufstieg ist für Schwegler seine "Mission", nach dem Abstieg den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen, hier beendet.
Soll er halt gehen. Ist nicht der erste, den man hier kommen und gehen gesehen hat.
ZachariasFox schrieb: der Benny wurde im kicker auf platz 4 bei den Herausragenden Spielern der zweiten Liga gelistet also wozu ein Messi
Eine Frechheit, was sich dieser Kicker erlaubt. Vermutlich hat der Koeller was mit der Tochter vom Chefredakteur. Undglaublich, wieviele Trainer und Journalisten keine Ahnung von Fußball haben...
Es ist wohl relativ unwahrscheinlich, dass ein Spieler wie Schwegler, wenn er ablösefrei zu haben ist, nicht in diversen Notizblöcken von besser dastehenden Vereinen auftaucht. Auch wenn ich glaube, dass er es bei den Top6-Vereinen schwer haben würde, so jemanden auf der Bank zu haben ist ja auch nicht verkehrt, gelle Herr Magath.
Deshalb werden in den nächsten Wochen genug Angebote eintrudeln, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und ich befürchte, auch bei einem Aufstieg ist für Schwegler seine "Mission", nach dem Abstieg den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen, hier beendet.
Soll er halt gehen. Ist nicht der erste, den man hier kommen und gehen gesehen hat.
Ach komm, im Gegensatz zu anderen ist er immerhin nach unserem Abstieg geblieben
bin mir da net so sicher dass andere Vereine den auf dem Zettel haben. Wenn ich mir überlege, dass beim Spiel in St.Pauli 34 von 36 Schwegler-Ecken vom Pauli Verteidiger am kurzen Pfosten rausgeköpft und die anderen 2 Ecken vom Torwart gefangen wurden is er net unbedingt ne Verstärkung für die anderen...!!!
Mexikoadler schrieb: bin mir da net so sicher dass andere Vereine den auf dem Zettel haben. Wenn ich mir überlege, dass beim Spiel in St.Pauli 34 von 36 Schwegler-Ecken vom Pauli Verteidiger am kurzen Pfosten rausgeköpft und die anderen 2 Ecken vom Torwart gefangen wurden is er net unbedingt ne Verstärkung für die anderen...!!!
Dass Schwegler über 100 Ballkontakte hatte und fast jeder Angriff über ihn lief in dem selben Spiel, könnte ihn aber sehr interessant für einen anderen Verein machen....
Herausragender Spieler in der 2. Liga. Das kann ja wohl nicht unser Anspruch sein...
francisco_copado schrieb: oh man...dass diese skibbe-geschichte immer und immer wieder aufgewärmt werden muss
Für mich macht sich Skibbe mit diesen aussagen einfach nur lächerlich und versucht von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
Hier ging es nichtmehr nur um Sieg oder Niederlage, sondern auch um die Tatsache wie die Mannschaft sich präsentiert hat. Aber ein fehlerloser Skibbe wird das wohl nie kapieren.
Nun, nicht das man eine neue alte Skibbe Diskussion bräuchte, aber das er ein "großes" Interview im Kicker wieder einmal (noch immer) mit seinem Mit-mir-wäre-die-Eintracht-nicht-Tralala beginnt, finde ich eine Erwähnung im Eintracht-SaW wert.
AnitaBonghit schrieb: Nun, nicht das man eine neue alte Skibbe Diskussion bräuchte, aber das er ein "großes" Interview im Kicker wieder einmal (noch immer) mit seinem Mit-mir-wäre-die-Eintracht-nicht-Tralala beginnt, finde ich eine Erwähnung im Eintracht-SaW wert.
man könnte auch einfach einen "skibbe behauptet mit mir wäre die eintracht net abgestiegen"-thread aufmachen und mit einem stern fixieren.
er sagt es ja sowieso alle 3 wochen in einer zeitung ,-)
Ach komm, im Gegensatz zu anderen ist er immerhin nach unserem Abstieg geblieben
Dass Schwegler über 100 Ballkontakte hatte und fast jeder Angriff über ihn lief in dem selben Spiel, könnte ihn aber sehr interessant für einen anderen Verein machen....
Herausragender Spieler in der 2. Liga. Das kann ja wohl nicht unser Anspruch sein...
jesses...
Den braucht doch bei "Unserer Eintracht" wohl keiner mehr...
Warum es nicht reicht den Mist im Ehemaligen thread zu verlinken erschließt sich mir auch nicht.
Mit Platz 4 hat allerdings auch nicht mal die Relegation erreicht!
herausragend ist auch ein weiter begriff.
herausragend kann vieles bedeuten ,-)
Für mich macht sich Skibbe mit diesen aussagen einfach nur lächerlich und versucht von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
Hier ging es nichtmehr nur um Sieg oder Niederlage, sondern auch um die Tatsache wie die Mannschaft sich präsentiert hat.
Aber ein fehlerloser Skibbe wird das wohl nie kapieren.
Er ist EX-Eintrachtler, dabei sollte man es doch auch bitte belassen.
man könnte auch einfach einen "skibbe behauptet mit mir wäre die eintracht net abgestiegen"-thread aufmachen und mit einem stern fixieren.
er sagt es ja sowieso alle 3 wochen in einer zeitung ,-)
also bleibt das thema immer aqktuell...
Vermutlich sind das beim Kicker die selben Leute, die auch bei comunio die Spieltagsnoten vergeben.