>

Biertrinkerthread

#

Adler60598 schrieb:
[Auch wenn ich die Allmacht des Großen Henningers im Nacken habe

(Sachs-Insider )

A6


Hach schwelg, das gute alte Sachs, anno dazumal, das waren noch Zeiten. Daran habe ich bestimmt seit locker 10 Jahren nicht mal mehr gedacht - gute alte Zeiten, Waldstadion, Sachsenhausen, Sachs, so sahen früher mal Samstage aus........
#

lt.commander schrieb:

Adler60598 schrieb:
[Auch wenn ich die Allmacht des Großen Henningers im Nacken habe

(Sachs-Insider )

A6


Hach schwelg, das gute alte Sachs, anno dazumal, das waren noch Zeiten. Daran habe ich bestimmt seit locker 10 Jahren nicht mal mehr gedacht - gute alte Zeiten, Waldstadion, Sachsenhausen, Sachs, so sahen früher mal Samstage aus........


Bis auf das Sachs, kann ich keinen großen Unterschied zu heute erkennen!

@Naseweiß

Des sind keine Ärbeggs, des is einfach nur totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal uneroddisch!
#
Das gute alte Phänomen: da is man mal eine Stunde mit anderen Sachen beschäftigt und schon verliert man den Durchblick hier bei euch.

Ich geh jetzt erstmal einkaufen. Brauch irgendwer etwas? Soll ich was mitbringen? Ich würde die Ware dann zu euch durchfaxen!
#
ja, schobbe, da hat man angst, die würd gleich platzen. allein der kopp is heftig.
#

teezwetschge schrieb:
Das gute alte Phänomen: da is man mal eine Stunde mit anderen Sachen beschäftigt und schon verliert man den Durchblick hier bei euch.

Ich geh jetzt erstmal einkaufen. Brauch irgendwer etwas? Soll ich was mitbringen? Ich würde die Ware dann zu euch durchfaxen!


Ich hätte gerne einen Pott Häagen Dasz Choc Choc Chip und eine große Tafel Sarotti dunkle Mandel mit Chili.

Das Eis bitte flott durchfaxen, weil es sonst schmilzt. Geld gebe ich Dir bei meinem nächsten Familienbesuch in O-Eschbach.
#
kannst das geld ja auch faxen!
#

Wilde_Hilde schrieb:

teezwetschge schrieb:
Das gute alte Phänomen: da is man mal eine Stunde mit anderen Sachen beschäftigt und schon verliert man den Durchblick hier bei euch.

Ich geh jetzt erstmal einkaufen. Brauch irgendwer etwas? Soll ich was mitbringen? Ich würde die Ware dann zu euch durchfaxen!


Ich hätte gerne einen Pott Häagen Dasz Choc Choc Chip und eine große Tafel Sarotti dunkle Mandel mit Chili.

Das Eis bitte flott durchfaxen, weil es sonst schmilzt. Geld gebe ich Dir bei meinem nächsten Familienbesuch in O-Eschbach.


Faxen? Ich dachte, sowas macht man heut per MMS!?  

Aber Häagen Dasz Choc Choc Chip und eine große Tafel Sarotti dunkle Mandel mit Chili!?!?

Äh, Richi.....schwanger?
#
chili und schwanger. willst du abtreiben?
#
@Schobbe

keine Angst, es handelt sich hier um die tägliche Versorgung mit Grundnahrungsmitteln und steht in keinerlei Zusammenhang mit möglichen gesundheitlichen oder körperlichen Besonderheiten
#

zwerg_nase schrieb:
chili und schwanger. willst du abtreiben?


Blödmann
#

Schoppenpetzer schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@schobbe:




Das ist nur die Niedergeschlagenheit nach dem 3:2.


naja, du musst ja wissen wovon du schreibst

#

zwerg_nase schrieb:
chili und schwanger. willst du abtreiben?

ICH??? Wieso denn ich?? Ich hab damit nix zu tun!

Wenn ich so zurückdenke.......wenn zur Zeit irgend ne Frau von mir schwanger wär, dann wär die inzwischen so im 47ten Monat

Ach ja, am liebsten verarsch ich mich doch immer noch selbst
#
hilde, das war auf den schobbe gemünzt.

Wilde_Hilde schrieb:

Blödmann

als druff uffn!
#
ach, der schobbe kann grad net. der sucht airbags.
#

Wilde_Hilde schrieb:
Ich hätte gerne einen Pott Häagen Dasz Choc Choc Chip und eine große Tafel Sarotti dunkle Mandel mit Chili.

Das Eis bitte flott durchfaxen, weil es sonst schmilzt. Geld gebe ich Dir bei meinem nächsten Familienbesuch in O-Eschbach.



Ähm, eh, sorry, das hat alles nicht durchs Faxgerät gepasst...is es schlimm, dass ich es jetzt mit der Post weggeschickt habe?

#

zwerg_nase schrieb:
ach, der schobbe kann grad net. der sucht airbags.

im Moment suchen die Airbags noch mich! Kam noch nix
#
1. pfungstädter
2. bitburger
3. ureich
4. altenmünster

genau in der reihenfolge
#

Schobberobber72 schrieb:

zwerg_nase schrieb:
chili und schwanger. willst du abtreiben?

ICH??? Wieso denn ich?? Ich hab damit nix zu tun!

Wenn ich so zurückdenke.......wenn zur Zeit irgend ne Frau von mir schwanger wär, dann wär die inzwischen so im 47ten Monat


Wen wundert´s, wenn Du jedes Mal ne Taschenlampe benutzt !    
#

Kallewirsch schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

zwerg_nase schrieb:
chili und schwanger. willst du abtreiben?

ICH??? Wieso denn ich?? Ich hab damit nix zu tun!

Wenn ich so zurückdenke.......wenn zur Zeit irgend ne Frau von mir schwanger wär, dann wär die inzwischen so im 47ten Monat


Wen wundert´s, wenn Du jedes Mal ne Taschenlampe benutzt !    

Ei isch dacht halt, weil isch doch en paar von dene klaane Badderien für mei Fernnbedienung brauche könnt
#

Schobberobber72 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Schobberobber72 schrieb:


ICH??? Wieso denn ich?? Ich hab damit nix zu tun!

Wenn ich so zurückdenke.......wenn zur Zeit irgend ne Frau von mir schwanger wär, dann wär die inzwischen so im 47ten Monat


Wen wundert´s, wenn Du jedes Mal ne Taschenlampe benutzt !    

Ei isch dacht halt, weil isch doch en paar von dene klaane Badderien für mei Fernnbedienung brauche könnt


Ach Du nennst "ihn" Fernbediehnung und er braucht Batterien !  Hab ich auch noch nicht gehört !


Teilen