Adler60598 schrieb: [Auch wenn ich die Allmacht des Großen Henningers im Nacken habe
(Sachs-Insider )
A6
Hach schwelg, das gute alte Sachs, anno dazumal, das waren noch Zeiten. Daran habe ich bestimmt seit locker 10 Jahren nicht mal mehr gedacht - gute alte Zeiten, Waldstadion, Sachsenhausen, Sachs, so sahen früher mal Samstage aus........
Adler60598 schrieb: [Auch wenn ich die Allmacht des Großen Henningers im Nacken habe
(Sachs-Insider )
A6
Hach schwelg, das gute alte Sachs, anno dazumal, das waren noch Zeiten. Daran habe ich bestimmt seit locker 10 Jahren nicht mal mehr gedacht - gute alte Zeiten, Waldstadion, Sachsenhausen, Sachs, so sahen früher mal Samstage aus........
Bis auf das Sachs, kann ich keinen großen Unterschied zu heute erkennen!
@Naseweiß
Des sind keine Ärbeggs, des is einfach nur totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal uneroddisch!
teezwetschge schrieb: Das gute alte Phänomen: da is man mal eine Stunde mit anderen Sachen beschäftigt und schon verliert man den Durchblick hier bei euch.
Ich geh jetzt erstmal einkaufen. Brauch irgendwer etwas? Soll ich was mitbringen? Ich würde die Ware dann zu euch durchfaxen!
Ich hätte gerne einen Pott Häagen Dasz Choc Choc Chip und eine große Tafel Sarotti dunkle Mandel mit Chili.
Das Eis bitte flott durchfaxen, weil es sonst schmilzt. Geld gebe ich Dir bei meinem nächsten Familienbesuch in O-Eschbach.
teezwetschge schrieb: Das gute alte Phänomen: da is man mal eine Stunde mit anderen Sachen beschäftigt und schon verliert man den Durchblick hier bei euch.
Ich geh jetzt erstmal einkaufen. Brauch irgendwer etwas? Soll ich was mitbringen? Ich würde die Ware dann zu euch durchfaxen!
Ich hätte gerne einen Pott Häagen Dasz Choc Choc Chip und eine große Tafel Sarotti dunkle Mandel mit Chili.
Das Eis bitte flott durchfaxen, weil es sonst schmilzt. Geld gebe ich Dir bei meinem nächsten Familienbesuch in O-Eschbach.
Faxen? Ich dachte, sowas macht man heut per MMS!?
Aber Häagen Dasz Choc Choc Chip und eine große Tafel Sarotti dunkle Mandel mit Chili!?!?
keine Angst, es handelt sich hier um die tägliche Versorgung mit Grundnahrungsmitteln und steht in keinerlei Zusammenhang mit möglichen gesundheitlichen oder körperlichen Besonderheiten
Bis auf das Sachs, kann ich keinen großen Unterschied zu heute erkennen!
@Naseweiß
Des sind keine Ärbeggs, des is einfach nur totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal uneroddisch!
Faxen? Ich dachte, sowas macht man heut per MMS!?
Aber Häagen Dasz Choc Choc Chip und eine große Tafel Sarotti dunkle Mandel mit Chili!?!?
Äh, Richi.....schwanger?
keine Angst, es handelt sich hier um die tägliche Versorgung mit Grundnahrungsmitteln und steht in keinerlei Zusammenhang mit möglichen gesundheitlichen oder körperlichen Besonderheiten
Blödmann
naja, du musst ja wissen wovon du schreibst
ICH??? Wieso denn ich?? Ich hab damit nix zu tun!
Wenn ich so zurückdenke.......wenn zur Zeit irgend ne Frau von mir schwanger wär, dann wär die inzwischen so im 47ten Monat
Ach ja, am liebsten verarsch ich mich doch immer noch selbst
als druff uffn!
Ähm, eh, sorry, das hat alles nicht durchs Faxgerät gepasst...is es schlimm, dass ich es jetzt mit der Post weggeschickt habe?
im Moment suchen die Airbags noch mich! Kam noch nix
2. bitburger
3. ureich
4. altenmünster
genau in der reihenfolge
Wen wundert´s, wenn Du jedes Mal ne Taschenlampe benutzt !
Ei isch dacht halt, weil isch doch en paar von dene klaane Badderien für mei Fernnbedienung brauche könnt
Ei isch dacht halt, weil isch doch en paar von dene klaane Badderien für mei Fernnbedienung brauche könnt
Ach Du nennst "ihn" Fernbediehnung und er braucht Batterien ! Hab ich auch noch nicht gehört !