>

Warum sind die Eintracht Spieler so begehrt?

#
..... Jede Woche hört man, dass ein Verein an den Spielern er EIntracht interessiert ist!!!

Frag mich langsam mal, weshalb ????

Stehen nicht grad gut in der Tabelle, und die TOP Leistung bringen sie momentan auch nicht!

Denke dass wir mit der Mannschaft normalerweise im Mittelfeld stehen MÜSSTEN !!!

Sind unsere Stars momentan nicht so gut drauf, weil sie bei einem Abstieg schnell wechseln können, und mehr Kohle verdienen??

IRGENDETWAS stimmt m Team nicht, und bin mal gespannt wer nochso alles wechseln wird!!

Nunja, Hauptsache die Kohle stimmt !!!  

Geschrei gelöscht (pipapo)
#
... weil sie gut sind (NadW mal ausgenommen, der zwar gut aber auch ein laufendes Lazarett ist).
#
Weil jeder weiß, dass wir den falschen Trainier haben, der nicht alles aus den Spielern heraus holen kann.
#
Dogan schrieb:
Weil jeder weiß, dass wir den falschen Trainier haben, der nicht alles aus den Spielern heraus holen kann.


ach wasn geschwafel.....

ich würde eher sagen das es an der einstellung der spieler mangelt! muss nich immer zwangsläufig der trainer sein aber darum geht es ja nich!
#
Begehrt finde ich jetzt leicht übertrieben.

Die Verträge von Ochs, Streit u. Kyrgiakos laufen bei Abstieg aus, da ist schon klar, dass sich Bundesligaklubs mit denen beschäftigen.
Aber ansonsten? Glaube kaum, dass ein Huggel, Meier, Köhler oder sonst wer aus dieser Truppe für ein Bundesliga-Verein als Neuzugang interessant sind.
Im Übrigen, welche Eintracht-Spieler hat sich nach einem Wechsel in den letzten 13 Jahren bei einem anderen Verein richtig nach oben gespielt?

Mir fällt spontan nur Bernd Schneider ein.

Hoffen wir, dass uns Markus Pröll im Falle des Abstiegs erhalten bleibt (und gesund wird).
#
Bigbamboo schrieb:
... weil sie gut sind (NadW mal ausgenommen, der zwar gut aber auch ein laufendes Lazarett ist).


wer ist NadW?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
..... Jede Woche hört man, dass ein Verein an den Spielern er EIntracht interessiert ist!!!

Frag mich langsam mal, weshalb ????

Stehen nicht grad gut in der Tabelle, und die TOP Leistung bringen sie momentan auch nicht!

Denke dass wir mit der Mannschaft normalerweise im Mittelfeld stehen MÜSSTEN !!!

Sind unsere Stars momentan nicht so gut drauf, weil sie bei einem Abstieg schnell wechseln können, und mehr Kohle verdienen??

IRGENDETWAS stimmt m Team nicht, und bin mal gespannt wer nochso alles wechseln wird!!

Nunja, Hauptsache die Kohle stimmt !!!  

Geschrei gelöscht (pipapo)


Wie viele Spieler haben wir in den letzten Jahren verkauft für mehr als 1.000.000?
#
JayG2k1 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
..... Jede Woche hört man, dass ein Verein an den Spielern er EIntracht interessiert ist!!!

Frag mich langsam mal, weshalb ????

Stehen nicht grad gut in der Tabelle, und die TOP Leistung bringen sie momentan auch nicht!

Denke dass wir mit der Mannschaft normalerweise im Mittelfeld stehen MÜSSTEN !!!

Sind unsere Stars momentan nicht so gut drauf, weil sie bei einem Abstieg schnell wechseln können, und mehr Kohle verdienen??

IRGENDETWAS stimmt m Team nicht, und bin mal gespannt wer nochso alles wechseln wird!!

Nunja, Hauptsache die Kohle stimmt !!!  

Geschrei gelöscht (pipapo)


Wie viele Spieler haben wir in den letzten Jahren verkauft für mehr als 1.000.000?


Darin waren wir noch nie stark.. Spieler zu verkaufen!!!!

Jedenfalls für unmengen Kohle !!!

Schade dass der JJ ablösefrei gehen kann!

Die Griehen, Streit, Russ damit könnte man mehr machn

Bin mir sicher dass der ALbert gehen wird, da er genug Angebote in den letzten Wochen bekommen hat!

Frag mich leider auch, warum alle weg wollen?  
#
Einzelne Spieler begehrt ?

Eigentlich ist die ganze Mannschaft begehrt.
Normal gehören wir zu den besten 8-10 Mannschaften der Liga.

Weiß der Geier warum das net so is
#
JayG2k1 schrieb:
Wie viele Spieler haben wir in den letzten Jahren verkauft für mehr als 1.000.000?


Wieviele Spieler haben wr in den letzten Jahren überhaupt "verkauft" ???
#
Dogan schrieb:
Weil jeder weiß, dass wir den falschen Trainier haben, der nicht alles aus den Spielern heraus holen kann.


Rischtisch!! Und Hub kennt Streit aus Kölner Zeiten und wird wissen, wie er das Beste aus ihm rausholt.
Schade, daß die guten Spieler gehen wollen, weil der Trainer mit ihnen nicht umgehen kann!!
#
Eigentlich hatten wir dieses Jahr die "PERFEKTE" Mannschaft....

Nur irgendetwass timmt schon seid vor der Rückrunde nicht!!!
Da hätte man reagieren müssen....

DENKE DASS WIR nächste Saison von VORNE ANFANGEN !!!!!  
#
~*Takahara*~ schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... weil sie gut sind (NadW mal ausgenommen, der zwar gut aber auch ein laufendes Lazarett ist).


wer ist NadW?  


Nichts als die Wahrheit --> Jermaine Jones! (korrigiert mich, falls ich mich täusche)
#
Dschalalabad schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... weil sie gut sind (NadW mal ausgenommen, der zwar gut aber auch ein laufendes Lazarett ist).


wer ist NadW?  


Nichts als die Wahrheit --> Jermaine Jones! (korrigiert mich, falls ich mich täusche)


muss das nicht eigentlich Nichts als DER Wahrheit heißen? ^^
#
Ganz einfach weil die Einzelspieler einen viel besseren Ruf haben als das was sie diese Saison als Mannschaft zeigen?
Deswegen sind ja viele Eintrachtfans so sauer über den Saisonverlauf...wenn wir noch das Team von vor drei Jahren hätten wäre ich stolz wie Oskar auf die Jungs dass sie noch gerade so über dem Strich stehen! Aber so? Ne!

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht, dass einem Ama, einem Streit, einem Sotos schon jetzt von durchaus ambitionierten Vereinen der Hof gemacht wird.
Wenn wir absteigen wird sich das Gesicht der Mannschaft sicher sehr ändern, ich glaube nicht, dass HB das wird wahrmachen können was er am Montag Abend im Heimspiel verkündet hat, nämlich dass kaum einer geht.
Oben genannte Spieler werden weg sein, dazu Ochs, dazu sicher noch der Ein oder Andere Stammspieler.
Aber is ja auch egal, denn wir steigen nicht ab sondern schießen Aachen am Samstag in die zeite Liga!!!
#
Mainz und Gladbach stehen auch nicht schlechter da als wir und haben auch genug Spieler, die auch ein anderes Team finden würden.
#
unsere sind so begehrt, weil sie ein gutes potenzial haben.
leider versteht es der "sportlich verantwortliche" derzeit nicht, dieses potenzial bei allen gleich gut abzurufen..., das muss halt auch ein vorstand mit seinen beratern erkennen + noralerweise rechtzeitig konsequenzen ziehen.

ABER: des ding am samstach gewinne mir 1-0!! de aaachen muß dann absteiche ...
#
sotirios05 schrieb:
unsere sind so begehrt, weil sie ein gutes potenzial haben.
leider versteht es der "sportlich verantwortliche" derzeit nicht, dieses potenzial bei allen gleich gut abzurufen..., das muss halt auch ein vorstand mit seinen beratern erkennen + noralerweise rechtzeitig konsequenzen ziehen.

ABER: des ding am samstach gewinne mir 1-0!! de aaachen muß dann absteiche ...


Genau! Bei inem Arsène Wenger würde
- Thurk alle Bälle verwandeln
- Meier wie einst Maradona glänzen
- Kyrgiakos keine Löcher mehr in die eigene Abwehr mit seinen Vorstößen reißen
- Rehmer jünger werden
- NADW ein Frankfurter Bub sein
- Streit für das Team spielen
- Oka jeden Ball fangen
- Huggel keinen Fehlpaß mehr spielen
- und du das Forum nicht mehr zumüllen!
#
Klar eigentlich hätte die Saison auch anders aussehen Können, wenn wir nicht so viel pech gehabt hätten. Ich habe vor der Saison gedacht wir werden Fünfter und im Uefa-Pokal geht es bis ins Viertelfinale. Aber dazu hat uns am ende Viiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll gefehlt
#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:
unsere sind so begehrt, weil sie ein gutes potenzial haben.
leider versteht es der "sportlich verantwortliche" derzeit nicht, dieses potenzial bei allen gleich gut abzurufen..., das muss halt auch ein vorstand mit seinen beratern erkennen + noralerweise rechtzeitig konsequenzen ziehen.

ABER: des ding am samstach gewinne mir 1-0!! de aaachen muß dann absteiche ...


Genau! Bei inem Arsène Wenger würde
- Thurk alle Bälle verwandeln
- Meier wie einst Maradona glänzen
- Kyrgiakos keine Löcher mehr in die eigene Abwehr mit seinen Vorstößen reißen
- Rehmer jünger werden
- NADW ein Frankfurter Bub sein
- Streit für das Team spielen
- Oka jeden Ball fangen
- Huggel keinen Fehlpaß mehr spielen
- und du das Forum nicht mehr zumüllen!


   sauber!!!


Teilen