>

Bet and Win

#
Hallo erstmal!
Ich bin ein begeisterter BetandWin'ler, versuche aber so häufig wie möglich kostenlos zu wetten.
Deshalb lasst uns doch mal zusammentragen, wo man als schon angemeldeter BetandWin Spieler kostenlos Geld auf sein Wettkonto bekommt. Ich mach mal den Anfang:

F1 an die 99599 schicken:
3€ Guthaben
#
was kostet diese sms? 3€?
#
normale rate
#

Calhoun schrieb:
F1 an die 99599 schicken:
3€ Guthaben


Und wie kommen die 3€ dann auf das richtige betandwin Konto??
#
Indem du eine SMS mit einem Code zugeschickt bekommst, den du dann bei betandwin eingeben musst, um das Guthaben zu bekommen.
#
Ah ok.
Gut zu wissen. Hoffe mal das funktionert auch ... wehe wenn nich ...
#
Da ich ja jeden Scheiß mitmachen muss, hab ich das jetzt mal gemacht. Als Antwort kam:

"Vielen Dank für Ihre SMS. Sie haben bis zu 33 Euro Wettguthaben von Bet and Win gewonnen. "

Komm hier auf der Arbeit net auf die Seite. Aber heute Abend dann mal sehen, was dabei rauskommt!
#
Also das klingt mir sehr schwer nach dem Motto:

Zahle 30 Tacken auf dein Konto ein, und wir schreiben 3€ zusätzlich gut
#
Hab's gleich mal getestet. Geht!

Wär noch interessant zu wissen, wie oft das ganze funktioniert ...

Und erst mal auf der nächsten Rechnung schauen, was die SMS wirklich gekostet hat.
#
Man kann sich doch auch selber werben und so Guthaben kassieren.
#
Das ganze kann man nur einmal machen!!!
#

SGE-2001 schrieb:
Hab's gleich mal getestet. Geht!

Wär noch interessant zu wissen, wie oft das ganze funktioniert ...

Und erst mal auf der nächsten Rechnung schauen, was die SMS wirklich gekostet hat.

Und wieviel haste bekommen? 3 Euro!?
#

Calhoun schrieb:
Das ganze kann man nur einmal machen!!!


Komisch, bei mir hat es geklappt, 30€ Eingezahlt und 60€ waren auf dem Konto.
#
Jep 3€ waren sofort gutgeschrieben.

Da ich mir geschworen hatte nur 1x 10€ auf mein betandwin-Konto zu laden und diese mittlerweie verzockt sind *gg*, ist das vielleicht der start einer neuen Karriere
#
wo auf betandwin muss man dass einlösen?
wo ist dieser ispot?
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Sache keinen Haken hat... wer sollte denn aus Nächstenliebe daran Interesse haben, 3€ zu verschenken?

Würd's schon gern mal testen, bin aber unschlüssig, da ich keine Lust auf ein Jambaa Sparabo habe...
#
Gude,

wir suchen noch Leute für unser Wettforum ! Gegenseitig Tipps geben, über Spiele diskutieren etc..

http://www.betwinners.de

#

scripe185 schrieb:
wo auf betandwin muss man dass einlösen?
wo ist dieser ispot?


Gehst auf dein Konto, Ein-/Auszahlung und dann ganz nach unten, glaub Bet-Code einlösen oder so was in der Richtung.

Funktioniert, glaube jedoch mit jeder Handy-Nr. nur ein mal.
#
kosten tut diese sms 19 cent, also bekommt ihr im endeffekt 2,81€ geschenkt.

wenn man sich jedoch erst registriert bekommt man aber zusätzlich auch noch die erste einzahl bis zu 30€ verdoppelt.

#
Ist die alte Leier bei Betandwin, €30,- einzahlen, nochmal €30,- bekommen und für €60 wetten.
Danach kann man die Kohle wieder zurück aufs Konto überweisen. Habe so mit € 30,- "Einsatz"
€ 75,- zurückbekommen, also 45 Eier Gewinn + € 10 zum Zocken auf dem Konto gelassen (sind derzeit knapp 20€).

Gute Sache, man muß aber wissen wann man aufhören muß
Außerdem hat betandwin nicht unbedingt die besten Quoten.


Teilen