>

Gekas-Freigabe So bleibt die Eintracht in der 2.Liga

#
Theofanis Gekas darf nun doch gehen - titel die Zeitungen -

Was soll das denn? Hieß es nicht letztens erst wir wollen uns weiter verstärken und nur Spieler abgeben die keine Rolle mehr in der Planung des Trainers spielen? Und jetzt wird einer der besten Torschützen abgegeben, na Prost Mahlzeit! Anscheinend hat sich hier mal wieder der kleinkrämerische Sparzwang eines Herr Bruchhagen durchgesetzt, oder die Schuldenlast ist doch viel höher als öffentlich zugegeben wird. Ich bin kein großer Freund von Gekas aber ihn gerade jetzt vor der entscheidenden Phase um den Wiederaufstieg zu verkaufen ist kompletter Blödsinn, vor allem weil der Spielermarkt keinen adäquaten Ersatz hergibt, hier kann es eigentlich nur ums Geld gehen.

Ich sehe so absolut schwarz für den Aufstieg und für die weiter sportliche Entwicklung, aber warum sollte sich auch was ändern bei der Eintracht, schon in der letzten Winterpause wurde es versäummt die Mannschaft zielgerichtet zu verstärken und das Resultat ist ja wohl noch allen gut in Erinnerung...

ES MUSS EINE ANDERE VEREINSPOLITIK HER, sonst verschwindet dieser Verein in der Fussballbdeutungslosigkeit!!!
PS. aber dafür ist jettz zu spät, man hatja gerade mit HB verlängert
#
Dein Fußballsachverstand begeistert mich schon seit Jahren.

Da ich aber nicht davon ausgehe, dass der Thread offenbleibt, erspare ich mir die Begründung.
#
Rabeldirobel.

Teilen