>

Alles Gute Sonny

#
Sonny Kittel wird heute 19 Jahre jung. Alles Gute Sonny, hoffe vor allem du bleibst jetzt über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei. Habe im U17 Meisterjahr viele Spiele gesehen und setze ganz große Hoffnungen in dich. Glaube fest daran, dass du schon im Laufe der Rückrunde ein großer Gewinn für unser Team werden wirst!  
#
achja...


alles gute sonny!!!

auf das du gesund bleibst und 2012 dein jahr wird  ,-)
#
Von mir auch alles gute.
#
Alles Gute zum Geburtstag....
Wünsche, dass Du zukünftig verletzungsfrei bleibst, alles andere ergibt sich.
#
19 Jahre, war nen schönes Alter    Alles Gude Bub !
#
Alles Gute Sonny!
Kick uns in Liga 1    
#
Alles Gute, Sonny
Hoffentlich bist du bald wieder dabei &' bleib uns lange erhalten
Alles gute, Sonny.
Auf das du gesund und von Verletzungen in Zukunft verschont bleibst!
#
Auch von mir alles Gute.
#
Alles gute sonny
Hoffe das du die Rückrunde voll durch starten kannst
und uns in die erste liga bringst.
#
Alles Gute Sonny!
Hoffentlich bleibst du verschont von Verletzungen und rockst die Rückrunde! Viel Glück für's neue Lebensjahr!
#
Alles Gute Bub
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 19. Geburtstag (das war noch ein Alter   )!!

Ich wünsche Dir auch sportlich alles Gute!
#
Erschreck mich net so. Dachte schon er geht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Alles Gute und auf eine verletzungsfreie Rückrunde
#
Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund

ismir...
#
Seit ihr bekloppt? Was eine Überschrift! Nach den letzten zwei Tagen dachte ich schon er hätte sich schwer verletzt...
Aber es geht um das schönste was man haben kann. Seinen Geburtstag.
Herzlich Glückwunsch und auf zu einer guten Rückserie
#
Auch von mir alles Gute und das Wichtigste Gesundheit, kannst du und die SGE sehr gut gebrauchen Viel Spass beim Rückrundenrocken
#
Alles gute mach meinem Jahrgang fußballerisch alle ehre du hast es drauf.
#
Wünsche Dir vor allem Gesundheit!!! ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen