>

Unsere Standards

#
Gefühlt Streit auf Kyrgiakos war das
#
wurden mo und friend nicht in erster linie geholt, damit man bei ecken gefährlicher wird? ich weiß noch, wie mir irgendjemand hier im forum zu beginn der saison weis machen wollte, wie sinnvoll das doch sei, weil unsere eckentreter ja doch gar nicht so schlecht sind.
seh ich jetz, wie recht er doch hatte...  
#
Eintracht-Er schrieb:
Wann war das letzte Tor für uns, das mit einer Ecke für uns zusammenhing?


das letzte kopfballtor nach einem freistoß war das 4:3 gegen aachen von matmour.
das letzte eckballtor war am 26.9. das 1:1 gegen dresden von gekas. die ecke hat schwegler getreten.
#
Uph schrieb:
Was soll ein Schwegler oder ein Köhler denn machen wenn sich sowieso alle Spieler nur im Fünfmeter Raum stellen?

Soll das eine Taktische Variante sein?


Und warum stellen die sich die Spieler an den Fünfmeterraum? Weil unsere ach so tollen Eckballschützen zu dämlich sind woanders hin zu schiessen.
#
propain schrieb:
Uph schrieb:
Was soll ein Schwegler oder ein Köhler denn machen wenn sich sowieso alle Spieler nur im Fünfmeter Raum stellen?

Soll das eine Taktische Variante sein?


Und warum stellen die sich die Spieler an den Fünfmeterraum? Weil unsere ach so tollen Eckballschützen zu dämlich sind woanders hin zu schiessen.


ne ne is wohl schon so beabsichtigt, ob das so toll ist, bleibt mal dahingestellt. Ich finde es reichlich dämlich nur eine Eckballvariante zu trainieren. Vor allem wenn man 4 Ecken am Stück hat und immer dasselbe macht!
#
gestern hatten wir 12 Eckbälle, gefährlich wurde nur einer - für uns selber.
#
MrBoccia schrieb:
gestern hatten wir 12 Eckbälle, gefährlich wurde nur einer - für uns selber.  


Nein auch das ist natürlich völlig überzogen, aber da kannst du keinen Sarkasmus gleich in die Tonne treten. Dass die Eckbälle von uns sind mehr als ausbaufähig, weiß jeder, ich hoffe auch Veh. Aber die von dir erwähnte Ecke war für uns nicht gefährlich, sondern der Nackenschlag!
#
highlight gestern war eh das teil von caio. da standen mit mo, friend, schildenfeld, anderson und meier 5 rießen in der mitte, und der eckball landet am fuß(!) des am nächsten zur ecke stehenden paulispieler...
#
Habe eine neue Idee:

Warum werden die Standards nicht in Eintracht Frankfurt umbenannt??

Zur Erinnerung an die schlechteste Standardmannschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe eine neue Idee:

Warum werden die Standards nicht in Eintracht Frankfurt umbenannt??

Zur Erinnerung an die schlechteste Standardmannschaft.


Eintracht Ecken, analog zu Hyundai Beiträgen  ,-)
#
.......besonders die Ecken von B. Köhler sind ein echtes ,stetiges Argernis , immer butterweich 2 Meter vor´s Tor - die Bälle pflückt jeder Kreisligatorwart ohne Probleme runter ! Ich frage mich ,warum nicht mal ein Anderer die Ecken von rechts tritt , von inks ( Pirmin ) gehen sie ja !
#
Beinhart schrieb:
.......besonders die Ecken von B. Köhler sind ein echtes ,stetiges Argernis , immer butterweich 2 Meter vor´s Tor - die Bälle pflückt jeder Kreisligatorwart ohne Probleme runter ! Ich frage mich ,warum nicht mal ein Anderer die Ecken von rechts tritt , von inks ( Pirmin ) gehen sie ja !


Es sind ja nicht nur die (für den Gegner völlig ungefährlichen) Eckbälle; auch von unseren Freistößen oder Flanken, die unbedrängt (also freistoßähnlich) geschlagen werden können, geht keinerlei Gefahr aus.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe eine neue Idee:

Warum werden die Standards nicht in Eintracht Frankfurt umbenannt??

Zur Erinnerung an die schlechteste Standardmannschaft.


Eintracht Ecken, analog zu Hyundai Beiträgen  ,-)  


 
#
Unsere Standarts sind generell das größte Ärgernis. Wenn ich schon sehe das bei einem Eckball von links, Schwegler mit rechts, und bei Eckball von rechts, Köhler mit links schiesst, bekomme ich das grausen. Das sind dann Bälle, die dirket in den 5 Meter Raum kommen, wo sie von jedem guten Torhüter, der auch mal rauskommt, gefangen werden.
#
worfeller_junior schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wann war das letzte Tor für uns, das mit einer Ecke für uns zusammenhing?


das letzte kopfballtor nach einem freistoß war das 4:3 gegen aachen von matmour.
das letzte eckballtor war am 26.9. das 1:1 gegen dresden von gekas. die ecke hat schwegler getreten.


Interessant wäre jetzt, wieviel Ecken es seither für uns gab! Dann könnte man die Quote berechnen...

#
Unsere Ecken sind für Nikolov gefährliche wie für den gegnerischen Torwart...
#
Mik schrieb:
Unsere Ecken sind für Nikolov gefährliche wie für den gegnerischen Torwart...



...wenn's net so traurig wäre....
#
Standard. StandarD, verdammt nochmal.
#
Mik schrieb:
worfeller_junior schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wann war das letzte Tor für uns, das mit einer Ecke für uns zusammenhing?


das letzte kopfballtor nach einem freistoß war das 4:3 gegen aachen von matmour.
das letzte eckballtor war am 26.9. das 1:1 gegen dresden von gekas. die ecke hat schwegler getreten.


Interessant wäre jetzt, wieviel Ecken es seither für uns gab! Dann könnte man die Quote berechnen...

 


Inklusive des Dresdenspiels waren es 66 Ecken.
#
stefank schrieb:
Mik schrieb:
worfeller_junior schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wann war das letzte Tor für uns, das mit einer Ecke für uns zusammenhing?


das letzte kopfballtor nach einem freistoß war das 4:3 gegen aachen von matmour.
das letzte eckballtor war am 26.9. das 1:1 gegen dresden von gekas. die ecke hat schwegler getreten.


Interessant wäre jetzt, wieviel Ecken es seither für uns gab! Dann könnte man die Quote berechnen...

 


Inklusive des Dresdenspiels waren es 66 Ecken.


wo stehtn das (also die gesamteckenanzahl)? mich würde auch mal die anzahl der ecken der anderen vereine interessieren..


Teilen