ich suche ein fanbus der mich nach Ahlen bringt. Er sollte nicht zu teuer sein ,wenns geht unter 30€.Würde mich freuen wenn ihr die telefonnr.wo man sich anmelden kann hinterläßt,gegebenenfalls auch email adresse.
ist bei auswärtsfahrten eingetragen... Preis: 30 euro inkl. Stehplatzkarte Abfahrt steht noch net fest,ich denke mal zwischen neun/halb zehn... ab Frankfurt Waldstadion/Gleisdreieck
anmeldung per eintragung über die per-sempre seite oder aber durch email an mich
Meine ganzen Kumpel haben andersweitig zu tun (faule Ausreden), somit sind wir nur 2 Leute. Dadurch wäre der Bus billiger als Auto. Zug ist so ein Problem, wir müssen von Frankfurt ja noch nach Hanau und das könnte ganz schön knapp werden und bis 4:30 Uhr am Hbf warten macht auch kein Spaß wenn man am nächsten morgen FH hat
Obi-Wan Kenobi schrieb: Mit dem Zug kostets nur 6 Euro
Ach was. Bei deinen fetten Bet&Win-Gewinnen könntest du uns locker den ganzen Bus finanzieren. Wären dann genau 0€ für jeden Mitfahrer, du WET-Sparbrötchen
Außerdem fahr ich wegen 15.- gesparten Euro bestimmt net mit der fahrenden Kloake, wenn ich gemütlich im Bus hinkomm ! WET wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen !
ich suche ein fanbus der mich nach Ahlen bringt.
Er sollte nicht zu teuer sein ,wenns geht unter 30€.Würde mich freuen wenn ihr die telefonnr.wo man sich anmelden kann hinterläßt,gegebenenfalls auch email adresse.
Jo bis denne.
Busfahrt kostet 30 Euro inkl. Stehplatzkarte
10.000 Frankfurter shalalala *sing*
Was ne Frage
ist bei auswärtsfahrten eingetragen...
Preis: 30 euro inkl. Stehplatzkarte
Abfahrt steht noch net fest,ich denke mal zwischen neun/halb zehn...
ab Frankfurt Waldstadion/Gleisdreieck
anmeldung per eintragung über die per-sempre seite oder aber durch email an mich
Ach was. Bei deinen fetten Bet&Win-Gewinnen könntest du uns locker den ganzen Bus finanzieren. Wären dann genau 0€ für jeden Mitfahrer, du WET-Sparbrötchen