das thema is emotional sowas von überfrachtet, das ist nicht normal. wenn es in dem thread um die verwahrlosung von kindern gehen würde, wären witze sicherlich ohne probleme anzubringen, ohne das einer meckert. wo leben wir eigentlich? ich frag mich, was das eigentlich soll. sind hunde die besseren menschen?
kann mich noch an die lebhafte und völlig idiotische diskussion um den hundespielwiese in homburg erinnern. da gab es hundehalter die für die abschaffung von kinderspielplätzen waren. da wundert man sich über die ironischen beiträge einiger? nicht zu fassen.
aber ich weiß, es ist wieder ein unqualifizierter beitrag.
zwerg_nase schrieb: das thema is emotional sowas von überfrachtet, das ist nicht normal. wenn es in dem thread um die verwahrlosung von kindern gehen würde, wären witze sicherlich ohne probleme anzubringen, ohne das einer meckert. wo leben wir eigentlich? ich frag mich, was das eigentlich soll. sind hunde die besseren menschen?
kann mich noch an die lebhafte und völlig idiotische diskussion um den hundespielwiese in homburg erinnern. da gab es hundehalter die für die abschaffung von kinderspielplätzen waren. da wundert man sich über die ironischen beiträge einiger? nicht zu fassen.
1.: Ja, Hunde sind die mit Abstand besseren Menschen.
2.: Zeig mir den Fred, wo über verwahrloste Kinder gewitzelt wurde.
3.: Hätte ich die Kohle, würde ich ohne Ende Hundespielplätze bauen, auf denen ausschliesslich Hundehalter Zutritt hätten. Zur Not würde ich dafür auch Kinderspielplätze aufkaufen.
4.: Kriegen eigentlich auch Kinder, die auf Spielplätze pi**en und schei**en, Spielplatzverbot? Nee, gell. Deshalb frag ich mich, warum Hunde da net erlaubt sind, mehr Dreck machen die auch net.
Ich sage nur: wenn viele mit ihren Kindern genauso oft rausgehen würden, wie mit ihren Hunden, dann gebe es weniger verhaltensgestörte Kinder in den Schulen!
DBecki schrieb: 1.: Ja, Hunde sind die mit Abstand besseren Menschen.
wenn es mich zu einem besseren menschen macht, dann kack ich dir demnächst auch vor deine haustür.
übrigens: die kinder tragen windeln, sollte man dem chop suey auch mal umwickeln...
Kein Problem, wenn Dein Halter das Häufchen wegmacht. Beutelchen dafür gibts alle 200 Meter kostenlos an Hundestationen zu ziehen . Der bessere Mensch wirst Du allerdings erst, wenn Du zusätzlich auf 4 Beinen läufst und für eine Mahlzeit auf das Kommando Deines Halters in Sitz- oder Platzposition gehst. Die Kinder, die ihre Notdurft auf Spielplätzen verrichten tragen keine Windeln, sondern bekommen von ihren Eltern die Hosen runtergezogen, auf dass sie ins Gebüsch machen können. Wahrscheinlich durftest Du das als Kind auch, mir wurde von meinen Eltern hingegen frühzeitig beigebracht, eine Toilette zu benutzen. .
DBecki schrieb: Kein Problem, wenn Dein Halter das Häufchen wegmacht. Beutelchen dafür gibts alle 200 Meter kostenlos an Hundestationen zu ziehen . Der bessere Mensch wirst Du allerdings erst, wenn Du zusätzlich auf 4 Beinen läufst und für eine Mahlzeit auf das Kommando Deines Halters in Sitz- oder Platzposition gehst. Die Kinder, die ihre Notdurft auf Spielplätzen verrichten tragen keine Windeln, sondern bekommen von ihren Eltern die Hosen runtergezogen, auf dass sie ins Gebüsch machen können. Wahrscheinlich durftest Du das als Kind auch, mir wurde von meinen Eltern hingegen frühzeitig beigebracht, eine Toilette zu benutzen. .
Willst Du witzig sein oder einfach nur Deine geistige Beschränktheit demonstrieren?
Willst Du witzig sein oder einfach nur Deine geistige Beschränktheit demonstrieren?
Ehrlich gesagt, geistig beschränkte Vorschläge seh ich im ganzen Fred nur von Dir... wenn ich mir den Link ansehe, den Du hier reingepostet hast, bin ich auch fürs Schächten... von Dir.
DBecki schrieb: Kein Problem, wenn Dein Halter das Häufchen wegmacht. Beutelchen dafür gibts alle 200 Meter kostenlos an Hundestationen zu ziehen . Der bessere Mensch wirst Du allerdings erst, wenn Du zusätzlich auf 4 Beinen läufst und für eine Mahlzeit auf das Kommando Deines Halters in Sitz- oder Platzposition gehst. Die Kinder, die ihre Notdurft auf Spielplätzen verrichten tragen keine Windeln, sondern bekommen von ihren Eltern die Hosen runtergezogen, auf dass sie ins Gebüsch machen können. Wahrscheinlich durftest Du das als Kind auch, mir wurde von meinen Eltern hingegen frühzeitig beigebracht, eine Toilette zu benutzen. .
Klar, is nicht die feine Art, aber für gewöhnlich machen die Kinder keine Haufen in die Sandkisten. Und da man die Hundesprache verstehen muss, um viel Spaß mit einem solchen zu haben und viele Kinder diese aber nicht beherrschen, weil sie eben keinen Hund zu hause haben, sehe ich die Gefahr eben, dass es zu Zwischenfällen kommen kann. Vor allen Dingen, wenn große kräftige Hunde mitspielen wollen...Und ich spreche da aus Erfahrung durch meinen allerliebsten 35 Kilo schweren Stinker meiner Eltern. Also, ich zeige die rote Karte für Hunde auf Spielplätzen!
DBecki schrieb: Ehrlich gesagt, geistig beschränkte Vorschläge seh ich im ganzen Fred nur von Dir... wenn ich mir den Link ansehe, den Du hier reingepostet hast, bin ich auch fürs Schächten... von Dir.
Wie originell.
Deinen Ausführungen darf ich entnehmen, dass Du keine Kinder hast. Ist besser so. Zeitgenossen wie Du sollten sich nicht vermehren.
yeboahszeuge schrieb: Willst Du witzig sein oder einfach nur Deine geistige Beschränktheit demonstrieren?
ganz klar: geistige beschränktheit gepaart mit machttrieb!
DBecki schrieb: auf das Kommando Deines Halters in Sitz- oder Platzposition gehst.
leute, die im leben nix zu sagen haben, haben durch die befehle, die sie ihren hunden geben, auch mal was zu melden. schon scheiße, wenn man sonst auf alle kommandos hören muss. das muss dann auch mal kompensiert werden.
außerdem dienen hunde super als freund, wenn man sonst keine hat.
ich frag mich auch, was es becki stört, wenn kinder ihre spielplätze vollpinkel, er hat da doch eh nix verloren...
DBecki schrieb: Ehrlich gesagt, geistig beschränkte Vorschläge seh ich im ganzen Fred nur von Dir... wenn ich mir den Link ansehe, den Du hier reingepostet hast, bin ich auch fürs Schächten... von Dir.
Wie originell.
Deinen Ausführungen darf ich entnehmen, dass Du keine Kinder hast. Ist besser so. Zeitgenossen wie Du sollten sich nicht vermehren.
Wenn sich eine Seite schon Hundefeind nennt, dann kann es in diesem Forum nur so von geistig Minderbemittelten wimmeln, wie man an so Nicks wie Hundefleischer erkennen kann.
yeboahszeuge schrieb: Willst Du witzig sein oder einfach nur Deine geistige Beschränktheit demonstrieren?
DBecki schrieb: auf das Kommando Deines Halters in Sitz- oder Platzposition gehst.
leute, die im leben nix zu sagen haben, haben durch die befehle, die sie ihren hunden geben, auch mal was zu melden. schon scheiße, wenn man sonst auf alle kommandos hören muss. das muss dann auch mal kompensiert werden.
ich frag mich auch, was es becki stört, wenn kinder ihre spielplätze vollpinkel, er hat da doch eh nix verloren...
Bin überhaupt sehr verwundert, denn gegen meinen Hund hattest Du, so war zumindest mein Gefühl, nichts und er hat auch weder in Deinen Garten gekackt, noch Deine Kinder angefallen, wenn man mal von den kleinen Kämpfchen um den Ball, welche Deinen Kindern ebensoviel Spaß machten, wie Luna, absieht?
little.nick schrieb: außerdem dienen hunde super als freund, wenn man sonst keine hat.
Moin Nick,
schon merkwürdig, aber ich habe einen Hund und trotzdem Freunde? Auch rennt dieser nicht auf Kinderspielplätzen herum, auch wenn ich da keine Bedenken hätte, ganz zu schweigen davon, dass er dort hinmachen würde. So was nennt man "Erziehung" und "Sorgfalt" (funktioniert ähnlich wie bei Kindern, denen man auch sagen muss, bzw. welche auch lernen müssen, was sie dürfen und was nicht)!
Doch! Chinesen!
1.: Ja, Hunde sind die mit Abstand besseren Menschen.
2.: Zeig mir den Fred, wo über verwahrloste Kinder gewitzelt wurde.
3.: Hätte ich die Kohle, würde ich ohne Ende Hundespielplätze bauen, auf denen ausschliesslich Hundehalter Zutritt hätten. Zur Not würde ich dafür auch Kinderspielplätze aufkaufen.
4.: Kriegen eigentlich auch Kinder, die auf Spielplätze pi**en und schei**en, Spielplatzverbot? Nee, gell. Deshalb frag ich mich, warum Hunde da net erlaubt sind, mehr Dreck machen die auch net.
wenn es mich zu einem besseren menschen macht, dann kack ich dir demnächst auch vor deine haustür.
übrigens: die kinder tragen windeln, sollte man dem chop suey auch mal umwickeln...
Kein Problem, wenn Dein Halter das Häufchen wegmacht. Beutelchen dafür gibts alle 200 Meter kostenlos an Hundestationen zu ziehen . Der bessere Mensch wirst Du allerdings erst, wenn Du zusätzlich auf 4 Beinen läufst und für eine Mahlzeit auf das Kommando Deines Halters in Sitz- oder Platzposition gehst.
Die Kinder, die ihre Notdurft auf Spielplätzen verrichten tragen keine Windeln, sondern bekommen von ihren Eltern die Hosen runtergezogen, auf dass sie ins Gebüsch machen können. Wahrscheinlich durftest Du das als Kind auch, mir wurde von meinen Eltern hingegen frühzeitig beigebracht, eine Toilette zu benutzen. .
Ehrlich gesagt, geistig beschränkte Vorschläge seh ich im ganzen Fred nur von Dir... wenn ich mir den Link ansehe, den Du hier reingepostet hast, bin ich auch fürs Schächten... von Dir.
Klar, is nicht die feine Art, aber für gewöhnlich machen die Kinder keine Haufen in die Sandkisten.
Und da man die Hundesprache verstehen muss, um viel Spaß mit einem solchen zu haben und viele Kinder diese aber nicht beherrschen, weil sie eben keinen Hund zu hause haben, sehe ich die Gefahr eben, dass es zu Zwischenfällen kommen kann. Vor allen Dingen, wenn große kräftige Hunde mitspielen wollen...Und ich spreche da aus Erfahrung durch meinen allerliebsten 35 Kilo schweren Stinker meiner Eltern.
Also, ich zeige die rote Karte für Hunde auf Spielplätzen!
Wie originell.
Lieber "originell" als so krank wie Dein Link...
Wenn sich eine Seite schon Hundefeind nennt, dann kann es in diesem Forum nur so von geistig Minderbemittelten wimmeln, wie man an so Nicks wie Hundefleischer erkennen kann.
Boah, hast mich ja voll durchschaut... Respekt.
Moin YZ,
das ist echt ein ganz beschissener Link!
Bin überhaupt sehr verwundert, denn gegen meinen Hund hattest Du, so war zumindest mein Gefühl, nichts und er hat auch weder in Deinen Garten gekackt, noch Deine Kinder angefallen, wenn man mal von den kleinen Kämpfchen um den Ball, welche Deinen Kindern ebensoviel Spaß machten, wie Luna, absieht?
Moin Nick,
schon merkwürdig, aber ich habe einen Hund und trotzdem Freunde? Auch rennt dieser nicht auf Kinderspielplätzen herum, auch wenn ich da keine Bedenken hätte, ganz zu schweigen davon, dass er dort hinmachen würde. So was nennt man "Erziehung" und "Sorgfalt" (funktioniert ähnlich wie bei Kindern, denen man auch sagen muss, bzw. welche auch lernen müssen, was sie dürfen und was nicht)!
bei dir kann ich mir das auch gut vorstellen - bei dbecki allerdings nicht!