>

SLT:seiT ihr alle dooof? ;)

#
mittlerweile ist ein teil der user hier mutiert zu jammerlappen,besserwissern und sonstigen spezialisten.

vor geraumer zeit gab es hier noch ein paar manchmal lustige,manchmal auch freche freds.
im moment,ist der umgangston,das miteinander hier schwer in der krise...

dank einiger oberlehrer und sonstiger gelangweilter oberwichtigen,fehlen hier doch ein paar richtige "blödel threads",in denen jeder mal ein wenig aus sich raus gehen kann.

RETTET DEN SLT!!!

p.s.manchmal ist jener eine willkommene abwechslung zum alltag...

contra pöbeln,pro spaß!!

:P

EINTRACHT RULES
#
#
Heute am Grenzstein gewesen?
#
Rettung naht!

#

sge-robin schrieb:

nullnummer!  
#

KronbergerAdler schrieb:

sge-robin schrieb:

nullnummer!  

naja kann man auch sagen aber ich find den smilie halt so funny
#
wer ist doof?

=> immer der, der fragt! :P
#

KronbergerAdler schrieb:
mittlerweile ist ein teil der user hier mutiert zu jammerlappen,besserwissern und sonstigen spezialisten.

vor geraumer zeit gab es hier noch ein paar manchmal lustige,manchmal auch freche freds.

dank einiger oberlehrer und sonstiger gelangweilter oberwichtigen,fehlen hier doch ein paar richtige "blödel threads",in denen jeder mal ein wenig aus sich raus gehen kann.

RETTET DEN SLT!!!

contra pöbeln,pro spaß!!

EINTRACHT RULES

Du bist ja wohl der allergrößte Jammerlappen hier,du warst auch schon mal lustiger.Du bist keinen Deut besser als so mancher Miesepeter hier!!!
#
sperrt diesen kronbergeradler doch endlich mal
#

Dr.Ball schrieb:
Und dich hinterher.....
#

Worschtsuppekönich schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

RETTET DEN SLT!!!

contra pöbeln,pro spaß!!

EINTRACHT RULES

Du bist ja wohl der allergrößte Jammerlappen hier,du warst auch schon mal lustiger.Du bist keinen Deut besser als so mancher Miesepeter hier!!!

na prima,das du @fettbrühe  jetzt wieder aus deinem topf gekrochen kommst,war ja klar!

wenigstens versuche ich es...
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Und dich hinterher.....

aber immernoch vor dir!
#

Wochenbettdepressionen?
#

#

Brady schrieb:

Wochenbettdepressionen?

Ich weiß nicht,warum du immer deinen Senf dazugeben mußt.Habe ich mit dir geredet?Nein,also sei gefälligst still!
#

KronbergerAdler schrieb:
einen Haufen Müll

Klappe zu!
#
ihr luschen
#
der nächste der frech wird(zu mir) bekommt einen zungenkuss vom nimmitschitsch gratis!!

bitte um wenigstens etwas niveau...

ich hach euch a uffs aach un uffs anner aach aach,dann habter e blau aach!  
#

christus schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
einen Haufen Müll

Klappe zu!

schon wieder schmerzpervers @antichrist?
#

christus schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
einen Haufen Müll

Klappe zu!

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt...

Teilen