>

SaW 06.01.2012 Dreikönigsgebabbel

#
AKUsunko schrieb:
Zicomania schrieb:
Volleymatze schrieb:
Ich glaube die Fans der Golfsburger          

Fans?Welche Fans?

hab da ein paar grün gekleidete an der bande gesehen, waren alles unbekannte gesichter...könnten aber auch die neuen messi errungenschaften gewesen sein    

Das war die örtliche Polizei,die haben noch keine neuen Uniformen oder die haben es wie Nordkorea bei der WM gemacht und sich ein Paar Fans gekauft  ,-)
#
Zicomania schrieb:
oder die haben es wie Nordkorea bei der WM gemacht und sich ein Paar Fans gekauft  ,-)  

jetzt versteh ich auch warum magath soviele spieler kauft...

weil sonst das stadion immer so leer aussieht      
#
Hyundaii30 schrieb:

Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.
Klar könnte man auch gar nichts schreiben.
Aber ich tue halt meine Meinung gern kund.

Allein vom Lesen dieses Satzes wird man ja dümmer...
#
Container-Willi schrieb:
@Taunusabbel-Lügen-sei mir nicht böse,ist was anderes-bewusst lügen,erst Recht.
Tatsache ist,dass du schon mehrmals verfolgen konntest,dass der junge Mann sich gerne um Kopf und Kragen redet,aber dass ist sein Ding.
Jeder blamiert sich so gut er kann!
Wie wäre es mit -ignorieren-aber nicht weil er dich bewusst angelogen hat,sondern weil -Dir-seine Argumentation,sofern vorhanden,auf den Senkel gehen. ,-)

Nur meine Meinung!  

Lügen, schreibt er doch selbst.
Wie gerne würde ich ihn ignorieren, aber wenn er 10000 Beiträge am Tag verfasst, dann platzt mir irgendwann die Hutschnur über so viel Schwachsinn.
#
Feigling schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.

So langsam habe ich auch Angst das könnte ansteckend sein.  
#
Taunusabbel schrieb:
Feigling schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So langsam habe ich auch Angst das könnte ansteckend sein.    

Hab gehört STADA arbeitet bereits an einem Gegenmittel, soll bei evtl. Sponsoren-Vertragsabschluß als Antrittsgeschenk an die Fans verteilt werden.
,-)
#
Wieso lest ihr den Krempel auch?
Und vor allem: wieso zitiert ihr ihn? So komme ich über Umwege hin und wieder doch noch zum Vergnügen den Müll zu lesen, wenn ich nicht penibel darauf achte, wer im Beitrag alles zitiert wird.

Drüber scrollen. Konsequent nicht lesen. Geht in der Regel völlig problemlos. Mache ich seit Monaten so.
#
Tube schrieb:

Drüber scrollen. Konsequent nicht lesen. Geht in der Regel völlig problemlos. Mache ich seit Monaten so.

Rischdisch!

Hat Tube eigentlich in letzter Zeit was geschrieben?
#
Tube schrieb:
Und vor allem: wieso zitiert ihr ihn? So komme ich über Umwege hin und wieder doch noch zum Vergnügen den Müll zu lesen, wenn ich nicht penibel darauf achte, wer im Beitrag alles zitiert wird.

Bei normaler Schreibfrequenz seinerseits geht das, aber im moment.......  
#
pipapo schrieb:
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.

Oder andere sind der Meinung dass er nur ein Troll ist.
#
Hankookgagliano schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  

Ich hab seit gestern auch meine Zweifel, ob Korkmaz und Caio in der Rückrunde den Durchbruch schaffen.

Immerhin nicht 2stellig gewesen gestern, Dank Abwesenheit von B.K.
Fußballgott und Meier-Zauberfuß  

Kannst du dich nicht einfach verpissen
#
Taunusabbel schrieb:
Tube schrieb:

Bei normaler Schreibfrequenz seinerseits geht das, aber im moment.......    

Ist doch klasse. Ich dachte vorhin.. 5 Seiten nachlesen, das kostet ein paar Minuten. Und siehe da.. da gabs einiges, was einfach zu überscrollen war. Ganz hervorragend. Spart Zeit und schont Nerven.

PS: kann mir jemand per PN schicken, was C-E oben gepostet hat? Ich lese sein Beiträge nicht, habe aber das Gefühl, es könnte um mich gehen.  
#
Eventuell kann jemand den Bericht vom Sommer suchen, dann hätten wir das geklärt. Es kann durchaus sein das auch über Finanzen gesprochen wurde. Wenn ich mich recht erinner ging es in dem Bericht im die teilnahme am Hallentunier und das Trainingslager im Winter, somit kann es auch finanzielle Gründe gehabt haben.
#
Taunusabbel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Tatsache ist,dass du schon mehrmals verfolgen konntest,dass der junge Mann sich gerne um Kopf und Kragen redet,aber dass ist sein Ding.
Wie wäre es mit -ignorieren-aber nicht weil er dich bewusst angelogen hat,sondern weil -Dir-seine Argumentation,sofern vorhanden,auf den Senkel gehen. ,-)

Nur meine Meinung!  

Wie gerne würde ich ihn ignorieren, aber wenn er 10000 Beiträge am Tag verfasst, dann platzt mir irgendwann die Hutschnur über so viel Schwachsinn.

Taunusappel schrieb:
Nein, Leute die mich belügen (belügen= absichtlich falsche Aussagen machen) sind es für mich nicht Wert, mich mit ihnen abzugeben. Über solche Menschen rege ich mich nichtmal auf, sie existieren für mich nicht.

Desdewegen nahm ich dazu Stellung-nicht mehr nicht weniger. ,-)
#
HR schrieb:
Ein bisschen Geld in die klammen Eintracht-Kassen soll zudem die Teilnahme beim Frankfurter Hallenturnier einbringen. Am 6. Januar wollen die Hessen mit dem traditionellen Budenzauber die Vorbereitung für die Anfang Februar beginnende Rückrunde aufnehmen. "Ich bin zwar kein Freund von Hallenturnieren, aber ich muss auch als Trainer Kompromisse eingehen", sagte Veh.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_42813824

Jetzt aber schluss mit rumhacken!
#
Container-Willi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Container-Willi schrieb:

Nur meine Meinung!  

Taunusappel schrieb:
Nein, Leute die mich belügen (belügen= absichtlich falsche Aussagen machen) sind es für mich nicht Wert, mich mit ihnen abzugeben. Über solche Menschen rege ich mich nichtmal auf, sie existieren für mich nicht.

Desdewegen nahm ich dazu Stellung-nicht mehr nicht weniger. ,-)  

Ich weiß worauf Du Dich bezogst, das war aber die Antwort auf die Frage ob ich mich über alle anderen (Politik, Werbung usw) die mir jeden Tag die Unwahrheit sagen auch so aufrege....
Aber ist auch egal, ich ignoriere wieder    

MwA. Fußballer sagen doch immer sie hätten ihr Hobby zum Beruf gemacht würden also nix lieber machen als Fußball zu spielen.
Dann müßte ihnen doch so ein Spaßkick in der Halle total gut gefallen, geht um nix, man kann bischen rumzaubern, die Leute sind gut drauf.....
Wieso um Himmels Willen gibt man eine so gelangweilte und grottige Vorstellung ab ? Ganz besonders wenn das noch im TV übertragen wird und man sich so dem (eigenen oder potentiell neuen) Trainer präsentieren kann ?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HR schrieb:
Ein bisschen Geld in die klammen Eintracht-Kassen soll zudem die Teilnahme beim Frankfurter Hallenturnier einbringen. Am 6. Januar wollen die Hessen mit dem traditionellen Budenzauber die Vorbereitung für die Anfang Februar beginnende Rückrunde aufnehmen. "Ich bin zwar kein Freund von Hallenturnieren, aber ich muss auch als Trainer Kompromisse eingehen", sagte Veh.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_42813824

Da steht was von nem Cup in Dubai...das andre ist vom HR einfach mal so geschrieben worden
#
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:

Leider ist spammen offenbar kein Verstoß gegen die Netiquette...

@Taunusabbel:
Der Koreaner wird doch nicht krank sein - innerhalb einer Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen?
Normal braucht er nicht einmal die Hälfte der Zeit um sich mindestens doppelt so oft selbst zu widersprechen  

@Hyundai:
Dann schreib doch künftig nur die Sachen, die Du auch ernst nimmst. Erstens musst Du Dich dann nicht ständig rechtfertigen und zweitens nimmt Dich dann vielleicht auch mal jemand für voll....

Wow mal besonnene Kritik von Dir.Eine Ehre  
Darauf muß ich fair antworten.

Wenn andere sich darin verhedern, kann ich Ihnen nicht helfen, ich habe meine Meinung 3 mal deutlich geschrieben,
worum es mir ging.
Das es falsch formuliert war, weiß ich mittlerweile selber.

Du weißt doch, was ich Dir zum Thema vollnehmen hier im Forum schon gesagt habe.
Und wenn manche hier glauben, sie können die Lügen die jeden Tag erzählt werden total ignorieren, obwohl es sie und Ihren Geldbeutel(Thema Politik, ich hoffe Du verstehst
was ich damit meine) betrifft, was ich nicht wie die Dinge zur Eintracht noch einfacher formulieren soll, das es jeder versteht.

Bei Dir ist einfach Hopfen und Malz verloren...Du schreibst aus Spaß also Schwachsinn und Lügen,ja?

Und schön,dass Du was aussagen wolltest,aber Du hast neben deine Aussage eben mit aus der Luft gegriffenen Dingen geschmückt und windest Dich jetzt mal wieder wie ein Wurm da raus...

Was deine Voraussagungen angeht?Ich glaube dazu gehört nicht viel,dass war glaub ich den meisten Usern hier fast klar,dass es wohl einen auf den Deckel gibt.Ne Überraschung wäre schön gewesen,aber was soll's.Lebbe geht weida^^

Zico,out    

Tja wenn Du noch nichtmal den Unterschied zwischen Lügen und Irrtum kennst, ist das schwer zu verstehen.
#
Zicomania schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HR schrieb:

Da steht was von nem Cup in Dubai...das andre ist vom HR einfach mal so geschrieben worden

Da steht:

HR schrieb:
Ich bin zwar kein Freund von Hallenturnieren, aber ich muss auch als Trainer Kompromisse eingehen", sagte Veh.

Kompromiss womit bzw weswegen wurde nicht gesagt und ist vom leser frei zu interpretieren. Kann nahezu alles sein...
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:

Leider ist spammen offenbar kein Verstoß gegen die Netiquette...

@Taunusabbel:
Der Koreaner wird doch nicht krank sein - innerhalb einer Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen?
Normal braucht er nicht einmal die Hälfte der Zeit um sich mindestens doppelt so oft selbst zu widersprechen  

@Hyundai:
Dann schreib doch künftig nur die Sachen, die Du auch ernst nimmst. Erstens musst Du Dich dann nicht ständig rechtfertigen und zweitens nimmt Dich dann vielleicht auch mal jemand für voll....

Wow mal besonnene Kritik von Dir.Eine Ehre  
Darauf muß ich fair antworten.

Wenn andere sich darin verhedern, kann ich Ihnen nicht helfen, ich habe meine Meinung 3 mal deutlich geschrieben,
worum es mir ging.
Das es falsch formuliert war, weiß ich mittlerweile selber.

Du weißt doch, was ich Dir zum Thema vollnehmen hier im Forum schon gesagt habe.
Und wenn manche hier glauben, sie können die Lügen die jeden Tag erzählt werden total ignorieren, obwohl es sie und Ihren Geldbeutel(Thema Politik, ich hoffe Du verstehst
was ich damit meine) betrifft, was ich nicht wie die Dinge zur Eintracht noch einfacher formulieren soll, das es jeder versteht.

Bei Dir ist einfach Hopfen und Malz verloren...Du schreibst aus Spaß also Schwachsinn und Lügen,ja?

Und schön,dass Du was aussagen wolltest,aber Du hast neben deine Aussage eben mit aus der Luft gegriffenen Dingen geschmückt und windest Dich jetzt mal wieder wie ein Wurm da raus...

Was deine Voraussagungen angeht?Ich glaube dazu gehört nicht viel,dass war glaub ich den meisten Usern hier fast klar,dass es wohl einen auf den Deckel gibt.Ne Überraschung wäre schön gewesen,aber was soll's.Lebbe geht weida^^

Zico,out    

Tja wenn Du noch nichtmal den Unterschied zwischen Lügen und Irrtum kennst, ist das schwer zu verstehen.

Sag Du.... (zählt bis 10) hast eben noch zugegeben,dass du lügst und wenn ich etwas als Fakt darstelle,dann muß ich es wirklich wissen.Ansonsten sind es keine Fakten Du Honk

Teilen