Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wo ist denn das vorsichtiger? Entweder ich bestätige einen fixen Wechsel oder ich halt die Klappe. Auf mich macht das mal wieder einen schön unprofessionellen Eindruck.
Ja,wir haben ja auch darüber geredet,dass wir ja auch nur die die 3.Auswahl gesendet haben,weil wir die Kosten niedrig halten wollten und die Teilnahmeprämie einsacken.Weil wir so pleite sind.Ein Münchhausen hat dies zumindest als Fakt dargestellt
Ich verstehe das auch nicht. Wenn der Wechsel nicht feststeht braucht man auch keine Presserklärung... ? ? ? Seltsame Blüten.
heute abend wird veh oder hübner sicher darauf angesprochen
Ich weiss auch nicht, wer diesen Mist verzapft. Aber diese(r) RUW glänzte schon mehrfach mit Ahnungslosigkeit.
Hätte ja auch sein können, dass wir ihn nur bis zum 31. Februar verleihen, oder was? Abgesehen davon sind solche Meldungen doch quatsch, wenn es noch nicht fix ist. Was soll das?
Ich bin gespannt auf Hübners Alternative im Kopf. Gekas war sicher einer der besserverdienenden im Kader.
so wie bei caio letztes jahr?
Caio. Russland.
Was isn hier los
nicht nur bei ihm!
Jep! Jetzt lass nur wieder die Frankfurter Journallie negatives Zeug über Gekas schreiben, wie damals bei Caio und Zack stellen die Türken bei Gekas einen Knorpelschaden fest!
Verstehe unsere aktuelle Pressemitteilungen überhaupt nicht!
Macht kein Scheiss! Gefeiert wird erst, wenn das fix ist! Sonst geht die Sache in die Hose!
Gruß,
tobago
Und um diese negative Presse zu vermeiden:
NEEEIIIIN!!! Nicht der Gekas! Unser Weltklassestürmer... Die Türken müssen echt wahnsinnig viel Geld locker gemacht haben, um den von uns loszueisen!
2 Millionen - so ist der Marktwert von Gekas (laut transfermarkt)
Für die ganz schlauen:
Ich weiss auch, dass Marktwert nicht gleich Ablösesumme ist.
Idrissou, Hoffer, Friend! Reicht als Ersatz für die 2. Liga!
Dann lieber noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Da kommt von uns viel zu wenig in den Spielen!
ME ist Friend sowieo nur in der Nacht- und Nebelaktion geholt worden, da man Gekas nach Schottland verkloppen wollte. Leider ist das im letzten Moment geplatzt!
Aber den Türken sollten wir das schon so verkaufen! 2 Mio wären super und überhaupt ist Gekas eigentlich viel mehr wert!