Innenbandanriss. Hoffe nicht ganz so schlimm, wie Riss. Weiß ich aber nicht. Kenne mich da nicht aus, ob zb innenband schlechter verheilt oder nicht. pure hoffnung ohne dassich jetzt wach genug wäre um zu recherchieren.
hatte gehofft, er könnte mit ner guten vorbereitung (im sommer hing er da ja deutlich zurück zuerst) die stamminnenverteidigung angreifen.
Kevkoo schrieb: Jetzt ist der beste Augenblick es zu probieren?
Außerdem spielt A.Jung sehr selbstbewusst, auch wenn es nur in der Halle war. Warum kein Glücksgriff mal haben?
Haben oft genug Pech gehabt, irgendwann wird doch mal was "Gutes" dabei sein ,-)
Blickst Du es eigentlich noch, was Du hier gerade für eine Scheiße verzapfst? Ist wirklich super, dass sich Bell verletzt hat, gell? Oder vielleicht doch nicht?
Hier geht es um Bell und darum, dass ihm Leute eine gute Besserung wünschen wollen und nicht um die Freude von solchen Flachzangen wie Dir, dass ein anderer Spieler davon profitieren könnte.
Apropos....
Anthony Jung ist linker Verteidiger, seine "Kontrahenten" also Djakpa, Tzavellas und Köhler. Aber selbst das scheinst Du ja nicht zu wissen.
ZoLo schrieb: Blickst Du es eigentlich noch, was Du hier gerade für eine Scheiße verzapfst? Ist wirklich super, dass sich Bell verletzt hat, gell? Oder vielleicht doch nicht?
Hier geht es um Bell und darum, dass ihm Leute eine gute Besserung wünschen wollen und nicht um die Freude von solchen Flachzangen wie Dir, dass ein anderer Spieler davon profitieren könnte.
Apropos....
Anthony Jung ist linker Verteidiger, seine "Kontrahenten" also Djakpa, Tzavellas und Köhler. Aber selbst das scheinst Du ja nicht zu wissen.
Danke, meine Frau hat mich zurückgehalten meinen post ganz anders zu formulieren.
Verdammt, gute Besserung!
Hoffentlich ist er schnell wieder Fit
Gute Besserung! Setze schwer Hoffnungen in dich.
Drecks Hallenmüll da.
Genesungswünsche können hier rein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=113
Gute Besserung!