>

Zum Halbfinale ohne Karte!?

#
Meint Ihr man bekommt vor dem Waldstadion noch Karten? Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man vor jedem Stadion Karten bekommt... Hat auch bis jetzt immer geklappt!! Ob Heim- oder Auswärtsspiel!
Was denkt Ihr?
Ich muss da unbedingt hin, hab aber keine Karten!
#
glaub ich weniger. die leute, die überteuerte karten verkaufen wollen, tun das über ebay... aber angeblich ist ja ab der 2 HZ eintritt frei, also auch ohne karte...
#
und wie kommt man dann ab der 2. HZ in einen Block rein? weil da wird auch dann och die karte kontrolliert :P
#

Dr.Ball schrieb:
aber angeblich ist ja ab der 2 HZ eintritt frei, also auch ohne karte...

Wer behauptet denn so was? Kann ich mir nicht vorstellen. Wo sollen die Leute denn hin? Voll ist voll!
#
Herrje die alten GBlockzeiten mit "zur 2. Halbzeit frei" sind doch schon seit den 90ern rum oder?
#

Vael schrieb:
Herrje die alten GBlockzeiten mit "zur 2. Halbzeit frei" sind doch schon seit den 90ern rum oder?

das hat irgendwer letztens hier gepostet...
#

Dr.Ball schrieb:

Vael schrieb:
Herrje die alten GBlockzeiten mit "zur 2. Halbzeit frei" sind doch schon seit den 90ern rum oder?

das hat irgendwer letztens hier gepostet...



Da brauchen wir uns dann auch nimmer wundern das die Gerüchteküche immer so am Blubbern is *grinst* Is ja auch egal. Wer Karten hat kommt rein wer keine hat sollte am  Sofa sitzen bleiben fürs TV oder viel... und ich meine auch V I E L Geld aufbringen für die Ebayabzockerei. Aber da is man dann selber Schuld.
#
in dem du dir 2 getränke käufst und dann sagst das du schnell rein willst
#
Sicher, das seh ich jedesmal vor block 40, ich steh ja zwischenrang genau davor, hehehe, witzig wie die es jedesmal versuchen da reinzukommen mit der SELBEN Ausrede jedesmal. "Meine Kumpels sind aber da drinne und warten auf das Bier" únd jedesmal die Standartantwort "NEIN"

;D
#

Dr.Ball schrieb:
aber angeblich ist ja ab der 2 HZ eintritt frei, also auch ohne karte...

Das gab es bei ausverkauften Spielen noch nie! Gibt es das überhaupt noch? Ich bilde mir ein das es das schon lange net mehr gibt.
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
aber angeblich ist ja ab der 2 HZ eintritt frei, also auch ohne karte...

Das gab es bei ausverkauften Spielen noch nie! Gibt es das überhaupt noch? Ich bilde mir ein das es das schon lange net mehr gibt.

HILFE! ich hab das hier nur letztens gelesen, keine ahnung, von wem...früher war das auf jeden fall so...
#

Dr.Ball schrieb:
früher war das auf jeden fall so...

Das gab es mal in alten Waldstadion und auch nur wenn genügend Stehplätze frei waren. Ich kann mir nicht vorstellen das die das heute noch machen, vor allem weil die einen noch net mal mit Karte in einen anderen Block lassen.
#

propain schrieb:
Das gab es mal in alten Waldstadion und auch nur wenn genügend Stehplätze frei waren. Ich kann mir nicht vorstellen das die das heute noch machen, vor allem weil die einen noch net mal mit Karte in einen anderen Block lassen.


das alte waldstadion ist für mich früher... im neuen hab ich sowas nie probiert/mit erlebt...


Teilen