>

Dauerkarten-Neubestellung

#
Hi Adler,

ich habe mir vor ein paar Tagen über Fax eine Dauerkarte für die kommende Saison bestellt.
Ich weis, die Chancen sind sehr niedrig eine zu bekommen, aber wann erfahre ich überhaupt ob ich sie erhalte?
Werde ich angeschrieben(E-Mail, Post, etc.)
Oder angerufen?

Sorry wenn es schon einen Fred dazu gab, habe keinen gefunden.

Danke schonmal!

Gruss
Kk
#
Ich glaub, die kommen extra bei dir vorbei!
#
kann man die Neubestellung nicht erst ab dem 1.April machen?!? Ich möchte mir nämlich auch eine holen, hab dazu auch noch zwei Fragen:

Kategorie: das wäre dann doch Stehplatz, kann man da kein Block angegen?

und was ist eine Debitorennummer?
#

Noiz schrieb:
Ich glaub, die kommen extra bei dir vorbei!

Na dann kann ich mich ja zurücklehnen!
#

Rhön-Adler schrieb:
kann man die Neubestellung nicht erst ab dem 1.April machen?!? Ich möchte mir nämlich auch eine holen, hab dazu auch noch zwei Fragen:

Ich hoffe hier nur für jeden der einen Stehplatz als Neubesteller will, das er sich nicht zu grosse Hoffnungen macht, denn erstmal werden die bedient die jetzt schon eine Stehplatz-DK haben. Dann kommen noch mehrere Hundert Neubesteller/Umbesteller dazu, da kann einfach nicht jeder bedient werden.
#

propain schrieb:

Rhön-Adler schrieb:

Ich hoffe hier nur für jeden der einen Stehplatz als Neubesteller will, das er sich nicht zu grosse Hoffnungen macht, denn erstmal werden die bedient die jetzt schon eine Stehplatz-DK haben. Dann kommen noch mehrere Hundert Neubesteller/Umbesteller dazu, da kann einfach nicht jeder bedient werden.

Ich weis das die Chancen nicht die besten sind, aber versuchen kann man es ja mal.

Und ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen
#
die "beste" chance hat man als mitglied eines efc´s!!

ansonsten,viel glück.
#

KronbergerAdler schrieb:
die "beste" chance hat man als mitglied eines efc´s!!

ansonsten,viel glück.

und mal wieder keine Antwort

#
mir ist grad noch eine Frage eingefallen:

wenn ich nächste Saison eine DK Sitzplatz nehme, kann ich dann in der Saison 2007/08 auf eine Stehplatzkarte überspringen, OHNE eine Neubestellung?
Also ein Reservirung mit Blockwechsel
#

Rhön-Adler schrieb:
mir ist grad noch eine Frage eingefallen:

wenn ich nächste Saison eine DK Sitzplatz nehme, kann ich dann in der Saison 2007/08 auf eine Stehplatzkarte überspringen, OHNE eine Neubestellung?
Also ein Reservirung mit Blockwechsel

Nein das kannst du nicht, nur für den selben Block hast du dann dein Vorkausfsrecht, mehr net!

#
ups ein s zuviel, natürlich Vorkaufsrecht!

Wie peinlich!

Teilen