>

erm. Dauerkarte 06/07

#
ich habe im januar meine dauerkarte für die nächste spielzeit reserviert.
ich habe im moment ne ermäßigte dauerkarte.
ich habe aber nirgends gelesen, dass ich jetzt wieder eine schülerausweis-kopie o.ä. schicken soll.
kommt das erst später, oder habe ich da jetzt was verpasst?
#
hab ich auch nicht gemacht, mal sehen, wie die damit verfahren...
#
Es steht ausdrücklich dabei, dass die Ermäßigungsberechtigung beigefügt sein muss.
#

B1rke schrieb:
Es steht ausdrücklich dabei, dass die Ermäßigungsberechtigung beigefügt sein muss.


Soll ich den Schülerausweis jetzt einfach Formlos dahin schicken oder was?! Da blicken die doch nicht durch.
Besser wäre es wenn ich einen Brief mit Angabe der Kundennummer und/oder der RS-Nr. schreibe! Was meint ihr?
#
ich hab meinen ermäßigungsnachweis als zukünftiger zivi noch nicht, was kann man da machen?
#
Ich hatte den Kartenservice zu der Sache angeschrieben.. nach einiger Zeit kam dann die ich solle den Nachweis an deren Faxnummer schicken.(Fax: 069 - 95503 - 268)

Am besten einfach die Resservierungsnummer ,den Namen und vielleicht ein kurzes schreiben a la "Sehr geehrte Damen und Herren, hier mein Ermäßigugnsnachweis für die Dauerkarte 06/07"  

Ich hab als Student allerdings auch noch keinen Nachweis für die nächste Saison/das nächste Semester ..

deshalb warte ich schon die ganze Zeit drauf das der blöde neue Studiennachweis bald kommt und ich den dann endlich an die Eintracht weiterleiten kann
#

Moose schrieb:
ich hab meinen ermäßigungsnachweis als zukünftiger zivi noch nicht, was kann man da machen?


ich mache jetzt auch abi und dann danach zivi.
ich habe allerdings schon ne einberufung.
die schick ich dann mal da hin....
#
Ich habe der Ticketabteilung jetzt nochmal eine E-mail geschrieben und sie explizit auf dieses Thema angesprochen (also was macht man wenn man den Nachweis noch nicht hat, gibt es fristen ? etc.)

Hier die Antwort :

Sehr geehrter Herr XXXXX,

bitte senden Sie uns Ihre Bescheinigung sobald Sie sie in der Hand haben.


Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG


Teilen