Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Sportstättensponsoring in Deutschland".
Dabei bin ich sehr auf eure Meinung angewiesen! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn so viele Leute wie möglich an meiner anonymisierten Umfrage teilnehmen würden.
Wow - vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung. Nach einer Nacht bereits 25 Antworten - das hat alle meine Erwartungen übertroffen!
Sehr gern stell ich euch das Ergebnis nach Abschluss meiner Diplomarbeit irgendwie online.
Dabei wird es vor allem um einen Vergleich zwischen der Meinung der Fußballfans - der Meinung der Einwohner der Stadt Frankfurt und der Meinung der deutschen "Allgemeinbevölkerung" gehen!
Danke für euer Engagement! Und danke für den "Beamer"-Hinweis - ist bereits korrigiert
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Sportstättensponsoring in Deutschland".
Dabei bin ich sehr auf eure Meinung angewiesen! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn so viele Leute wie möglich an meiner anonymisierten Umfrage teilnehmen würden.
Danke für eure Unterstützung!
Hier geht es zum Fragebogen:
http://www.surveymonkey.com/s.asp?u=361551900164
Kannst du vielleicht das Ergebniss irgentwann ma on stellen? Würde mich interessieren.
Sehr gern stell ich euch das Ergebnis nach Abschluss meiner Diplomarbeit irgendwie online.
Dabei wird es vor allem um einen Vergleich zwischen der Meinung der Fußballfans - der Meinung der Einwohner der Stadt Frankfurt und der Meinung der deutschen "Allgemeinbevölkerung" gehen!
Danke für euer Engagement!
Und danke für den "Beamer"-Hinweis - ist bereits korrigiert
Viele Grüße aus Salzburg
Karin
das ergebnis würd mich auch mal interessieren.
siehe oben
Red Bull?
mich würden die ergebnisse auch mal interessieren.
gruß
fabi
yep