>

Aufstieg in Gefahr?? Was muss passieren??

#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:


1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte


War auch ohne Klarstellung verständlich.

Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.


Offensichtlich hat sich Veh ja auch über seine Laufleistung gegen Fürth geärgert um ihn danach gegen St. Pauli gleich wieder einzuwechseln und die Mannschaft, die vorher ordentlich aufgrteten war, dircheinander zu wirbeln.
Versteh mir einer die Trainer  


Wen hättest Du denn gebracht?
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:


1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte


War auch ohne Klarstellung verständlich.

Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.


Offensichtlich hat sich Veh ja auch über seine Laufleistung gegen Fürth geärgert um ihn danach gegen St. Pauli gleich wieder einzuwechseln und die Mannschaft, die vorher ordentlich aufgrteten war, dircheinander zu wirbeln.
Versteh mir einer die Trainer  


Wen hättest Du denn gebracht?


Keinen  ,-)

Korkmaz und das System zu belassen.
#
sgevolker schrieb:


Keinen  ,-)

Korkmaz und das System zu belassen.



Mag sein aber Korkmaz hat mich nicht mal auf seiner Seite überzeugt.
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:


Keinen  ,-)

Korkmaz und das System zu belassen.



Mag sein aber Korkmaz hat mich nicht mal auf seiner Seite überzeugt.


Stimmt natürlich, blöd das Lehmann krank war.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:


Keinen  ,-)

Korkmaz und das System zu belassen.



Mag sein aber Korkmaz hat mich nicht mal auf seiner Seite überzeugt.


Stimmt natürlich, blöd das Lehmann krank war.


d´accord.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:


1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte


War auch ohne Klarstellung verständlich.

Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.


+1


Ja, kann ich aus meiner Sicht auch unterstützen. Mit Gekas müssen wir einerseits einen Mann in der Defensivarbeit kompensieren und hat einerseits im Hinterkopf: "Der steht nur vorne rum, da schlag ich am besten hohe Flanken, hat ja schon des öfteren geklappt"
Dass man damit nicht weit kommt, hat man gesehen.
#
Tuess schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:


1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte


War auch ohne Klarstellung verständlich.

Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.


+1


Ja, kann ich aus meiner Sicht auch unterstützen. Mit Gekas müssen wir einerseits einen Mann in der Defensivarbeit kompensieren und hat einerseits im Hinterkopf: "Der steht nur vorne rum, da schlag ich am besten hohe Flanken, hat ja schon des öfteren geklappt"
Dass man damit nicht weit kommt, hat man gesehen.


Guter Mann.

Der Tuess natürlich.
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:


Keinen  ,-)

Korkmaz und das System zu belassen.



Mag sein aber Korkmaz hat mich nicht mal auf seiner Seite überzeugt.


Stimmt natürlich, blöd das Lehmann krank war.


d´accord.


Alternativ hätte man auch Clark nominieren können, wenn Lehmann ausfällt,
dann hätte Rode ins RM gekonnt ( auch wenn er dort nicht 100% überzeugt hatte)
und Clark hätte den zweiten sechser gespielt.
#
Afrigaaner schrieb:
kamel schrieb:
Wir haben jetzt Mo Abu!!! Aufstieg nicht in Gefahr!!!  


Und jetzt noch den Typ aus Bochum holen.  


Meinste echt das uns der Herbert Grönemeyer weiter hilft.
#
Jimi47 schrieb:
Meinste echt das uns der Herbert Grönemeyer weiter hilft.  


Na der macht immerhin das Stadion voll.  
#
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht  
#
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    


Die Aufregung nach den ersten 4-5 Spielen der letzten Rückrunde fanden so Leute wie du auch zum schiessen....UND wo sind wir jetzt?
#
AdlerGG schrieb:
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    


Die Aufregung nach den ersten 4-5 Spielen der letzten Rückrunde fanden so Leute wie du auch zum schiessen....UND wo sind wir jetzt?


Gut, dass du nochmal dran erinnerst, dass es ja automatisch jedes Jahr gleich läuft und wg der Rückrunde pünktlich jeden Winter in den nächsten 100 Jahre Panik geschoben werden muss. Danke, Nostradamus.
#
Sledge_Hammer schrieb:
AdlerGG schrieb:
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    


Die Aufregung nach den ersten 4-5 Spielen der letzten Rückrunde fanden so Leute wie du auch zum schiessen....UND wo sind wir jetzt?


Gut, dass du nochmal dran erinnerst, dass es ja automatisch jedes Jahr gleich läuft und wg der Rückrunde pünktlich jeden Winter in den nächsten 100 Jahre Panik geschoben werden muss. Danke, Nostradamus.


Nee stimmt, da es ja letztes Jahr so dumm gelaufen ist wird so etwas NIENIENIE wieder passieren, vorallem da wir ja so einen Megakader haben!
#
Selbst wenn wir aufsteigen, geht's in Liga 1 genauso weiter. Man hat die Mannschaft schon durchgemischt und frisches Blut reingebracht aber trotzdem wird der gleiche ideenlose Stiefel heruntergespielt, den wir ab der Rückrunde schon bewundern konnten. Das beste wäre, wenn wir 1. in der 2. Liga werden würden, dann haben unsere Spieler wieder alles erreicht und man bekommt einen Vierjahresvertrag weil man mal 3 Spiele am Stück annehmbare Leistung gezeigt hat. Es wird Zeit, das bei uns mal ne ganz andere Philosophie reingebracht wird und ich hoffe, dass BH das irgendwie hin bekommt und auch fähig ist das umzusetzen, nur der Glaube fehlt mir das sowas bei uns möglich ist.
#
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    


Du schreibst dass die Anderen noch Ihre Schwächephase bekommen.Wäre ja toll.
Aber wer sagt Dir dass die Eintracht keine Schwächephase mehr erlebt ?
Oder noch besser gefragt : Wann kommt die Eintracht aus Ihrer Schwächephase wieder raus und in Keine mehr rein?
Ist nicht böse gemeint,aber aus deinem Geschreibsel liest sich leider auch keine Fussballkompetenz heraus sondern nur lächerliches geflame mit rosaroter Eintrachtbrille gegen Leute,welche mit Grund ein bisschen besorgt auf die Rückrunde schauen.
#
AdlerGG schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
AdlerGG schrieb:
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    


Die Aufregung nach den ersten 4-5 Spielen der letzten Rückrunde fanden so Leute wie du auch zum schiessen....UND wo sind wir jetzt?


Gut, dass du nochmal dran erinnerst, dass es ja automatisch jedes Jahr gleich läuft und wg der Rückrunde pünktlich jeden Winter in den nächsten 100 Jahre Panik geschoben werden muss. Danke, Nostradamus.


Nee stimmt, da es ja letztes Jahr so dumm gelaufen ist wird so etwas NIENIENIE wieder passieren, vorallem da wir ja so einen Megakader haben!


und vor allen Dingen weil es letztes jahr leichter war nicht abzusteigen als dieses Jahr aufzusteigen.Und die Mannschaft spielt eigentlich fast den gleichen Stiefel. :neutral-face
#
SGEgrauser schrieb:
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    


Du schreibst dass die Anderen noch Ihre Schwächephase bekommen.Wäre ja toll.
Aber wer sagt Dir dass die Eintracht keine Schwächephase mehr erlebt ?
Oder noch besser gefragt : Wann kommt die Eintracht aus Ihrer Schwächephase wieder raus und in Keine mehr rein?
Ist nicht böse gemeint,aber aus deinem Geschreibsel liest sich leider auch keine Fussballkompetenz heraus sondern nur lächerliches geflame mit rosaroter Eintrachtbrille gegen Leute,welche mit Grund ein bisschen besorgt auf die Rückrunde schauen.




Nix rosarote Brille,ich bin nur total entspannt und ähm,wie kommste denn darauf,dass wir nach der Winterpause genauso spielen wie in den letzten Spielen der HR?Nach der Pause fängt es nochmal fast von vorne an.Ich verurteile nur die Erwartungshaltung hier.Hätten die andren so gepunktet wie letztes Jahr,dann wäre hier friedefreude Eierkuchen mit den gezeigten Leistungen.Hallo 39 Punkte sind hammermäßig gut.Hast Du echt erwartet wir besiegen jeden Gegner im vorbeigehen?Genau hört sich das nämlich an. Und was jetzt hier abgeht ist einfach nur unüberlegte,dumme Panikmache,in meinen Augen.

Und zum Thema Sachverstand...hm,ich sollte wohl meine verschiedenen Lizenzen zurückgeben,wenn es nich so wäre...aber darauf kommt es auch nich an.Du siehst nur alles immer negativ,wie es mir scheint...es gibt genau zwischen rosarot und tiefschwarz nämlich noch ein gesundes Mittelmaß ,-)
#
Zicomania schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    


Du schreibst dass die Anderen noch Ihre Schwächephase bekommen.Wäre ja toll.
Aber wer sagt Dir dass die Eintracht keine Schwächephase mehr erlebt ?
Oder noch besser gefragt : Wann kommt die Eintracht aus Ihrer Schwächephase wieder raus und in Keine mehr rein?
Ist nicht böse gemeint,aber aus deinem Geschreibsel liest sich leider auch keine Fussballkompetenz heraus sondern nur lächerliches geflame mit rosaroter Eintrachtbrille gegen Leute,welche mit Grund ein bisschen besorgt auf die Rückrunde schauen.




Nix rosarote Brille,ich bin nur total entspannt und ähm,wie kommste denn darauf,dass wir nach der Winterpause genauso spielen wie in den letzten Spielen der HR?Nach der Pause fängt es nochmal fast von vorne an.Ich verurteile nur die Erwartungshaltung hier.Hätten die andren so gepunktet wie letztes Jahr,dann wäre hier friedefreude Eierkuchen mit den gezeigten Leistungen.Hallo 39 Punkte sind hammermäßig gut.Hast Du echt erwartet wir besiegen jeden Gegner im vorbeigehen?Genau hört sich das nämlich an. Und was jetzt hier abgeht ist einfach nur unüberlegte,dumme Panikmache,in meinen Augen.

Und zum Thema Sachverstand...hm,ich sollte wohl meine verschiedenen Lizenzen zurückgeben,wenn es nich so wäre...aber darauf kommt es auch nich an.Du siehst nur alles immer negativ,wie es mir scheint...es gibt genau zwischen rosarot und tiefschwarz nämlich noch ein gesundes Mittelmaß ,-)  


Was hast Du denn für ne Lizenz. Den Angelschein, den SBF See, Masseuer oder einfach nur DummschönrednerLizenz.
Fakt ist dass der Trend negativ ist, das war auch im Vorjahr ende der Rückrunde so. Realistische Bestandsaufnahme hat auch nix mit negativer Sicht zu tun. Es gibt einige Indikatoren die nix gutes erhoffen lassen aber ich melde mich bei Dir wenn wir wie erwartet relativ schnell auf Platz 6 durchgereicht werden.  
#
Zicomania schrieb:
Ich verurteile nur die Erwartungshaltung hier.Hätten die andren so gepunktet wie letztes Jahr,dann wäre hier friedefreude Eierkuchen mit den gezeigten Leistungen.


Die Erwartungshaltung muss sein, dass die Eintracht am Ende wenigstens ein Pünktchen mehr als die anderen geholt hat. Egal wie überraschend(?) gut die dieses Jahr auftreten.

Hallo 39 Punkte sind hammermäßig gut.Hast Du echt erwartet wir besiegen jeden Gegner im vorbeigehen?Genau hört sich das nämlich an. Und was jetzt hier abgeht ist einfach nur unüberlegte,dumme Panikmache,in meinen Augen.

Eine Tabelle ist immer relativ.
Wichtig ist der Tabellenplatz. Und der ist bislang nicht zufriedenstellend, weil nicht ausreichend.

Und das so zu sehen, ist eine realistische Bestandsaufnahme und wahrlich keine Panikmache.

Und zum Thema Sachverstand...hm,ich sollte wohl meine verschiedenen Lizenzen zurückgeben,wenn es nich so wäre...aber darauf kommt es auch nich an.

Richtig.
Skixxe soll ja Gerüchten zufolge auch eine Lizenz besessen haben.


Teilen