>

Aufstieg in Gefahr?? Was muss passieren??

#
Misanthrop schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich verurteile nur die Erwartungshaltung hier.Hätten die andren so gepunktet wie letztes Jahr,dann wäre hier friedefreude Eierkuchen mit den gezeigten Leistungen.

Die Erwartungshaltung muss sein, dass die Eintracht am Ende wenigstens ein Pünktchen mehr als die anderen geholt hat. Egal wie überraschend(?) gut die dieses Jahr auftreten.

Hallo 39 Punkte sind hammermäßig gut.Hast Du echt erwartet wir besiegen jeden Gegner im vorbeigehen?Genau hört sich das nämlich an. Und was jetzt hier abgeht ist einfach nur unüberlegte,dumme Panikmache,in meinen Augen.

Eine Tabelle ist immer relativ.
Wichtig ist der Tabellenplatz. Und der ist bislang nicht zufriedenstellend, weil nicht ausreichend.

Und das so zu sehen, ist eine realistische Bestandsaufnahme und wahrlich keine Panikmache.

Und zum Thema Sachverstand...hm,ich sollte wohl meine verschiedenen Lizenzen zurückgeben,wenn es nich so wäre...aber darauf kommt es auch nich an.

Richtig.
Skixxe soll ja Gerüchten zufolge auch eine Lizenz besessen haben.

Wärest du auch nicht 96Punkten zufrieden,wenn es nicht reichen würde?
#
Zicomania schrieb:

#
Zicomania schrieb:
Misanthrop schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich verurteile nur die Erwartungshaltung hier.Hätten die andren so gepunktet wie letztes Jahr,dann wäre hier friedefreude Eierkuchen mit den gezeigten Leistungen.

Die Erwartungshaltung muss sein, dass die Eintracht am Ende wenigstens ein Pünktchen mehr als die anderen geholt hat. Egal wie überraschend(?) gut die dieses Jahr auftreten.

Hallo 39 Punkte sind hammermäßig gut.Hast Du echt erwartet wir besiegen jeden Gegner im vorbeigehen?Genau hört sich das nämlich an. Und was jetzt hier abgeht ist einfach nur unüberlegte,dumme Panikmache,in meinen Augen.

Eine Tabelle ist immer relativ.
Wichtig ist der Tabellenplatz. Und der ist bislang nicht zufriedenstellend, weil nicht ausreichend.

Und das so zu sehen, ist eine realistische Bestandsaufnahme und wahrlich keine Panikmache.

Und zum Thema Sachverstand...hm,ich sollte wohl meine verschiedenen Lizenzen zurückgeben,wenn es nich so wäre...aber darauf kommt es auch nich an.

Richtig.
Skixxe soll ja Gerüchten zufolge auch eine Lizenz besessen haben.

man kann mit gar nix zufrieden sein, was nicht zum aufstieg führt. fertig.
und der vergleich ist hirnrissig, da völlig absurd.
#
es geht hier ums Prinzip und es war absichtlich so überspitzt ausgedrückt

und übrigens natürlich ist Skibbe ein Fußballfachmann und ein guter Trainer,besser als 99,9999% des Forums.Nur eben kein Trainer für uns
#
Zicomania schrieb:

Um gar nix geht es m.E. weniger als ums Prinzip.

und übrigens natürlich ist Skibbe ein Fußballfachmann und ein guter Trainer,besser als 99,9999% des Forums.Nur eben kein Trainer für uns

Ja. Hihi. Supi.
Imitatfetischist.
#
Misanthrop schrieb:
Zicomania schrieb:

Na dann ist ja gut,dann braucht ja auch keiner was zu sagen oder?

Ja. Hihi. Supi.
Imitatfetischist.  

Würdest du sagn Skibbe hat null Ahnung von Fußball?So wie es vorhin durchgeklungen ist?
#
"Aufstieg in Gefahr?? Was muss passieren??"

Viele fordern einen Kreativen im Mittelfeld und das sehe ich genauso.
Was wollen wir noch ändern außer eventuell noch einen für die IV ?

Im Sturm ? Nein, eigentlich überflüssig.

Wir brauchen jemanden der das Spiel schneller macht. Kurzpässe können wir.

Flanken.... naja !

Also einen der durch die Mitte geht und mal nen Heber kann

Mal ehrlich:

-----------------------Nikolov--------------------

-----Jung-------Schindefeld----Bamba-----Djak-----

---------------------Schwegeler-------------------

-------Rode----------------------------Köhler-(Mr. WHO)

-------------------------MR.WHO-------------------

-----------------Hoffer---------Mo----------------

Meine Meinung: 2 Stürmer - Variabel mit Mr. WHO als OM.

SO !

Gruß

Adler-wmk
#
Zicomania schrieb:
Misanthrop schrieb:
Zicomania schrieb:

Na dann ist ja gut,dann braucht ja auch keiner was zu sagen oder?

Ja. Hihi. Supi.
Imitatfetischist.  

Würdest du sagn Skibbe hat null Ahnung von Fußball?So wie es vorhin durchgeklungen ist?

Ahnung von Fussball sicherlich.Aber nicht wie man eine Mannschaft trainiert und motiviert.
Von Eigendisziplin und Umgang mit Management und Vereinsführung spreche Ich erst gar nicht.
#
Schade das Gekas geht; Tore hat er ja ab und an gemacht. Dafür bleibt uns Friend erhalten. Warum wohl?

Friends Berater Andreas Kirsch erklärte nun aber gegenüber “hr-online”, dass der Angreifer trotz anderer Offerten, unter anderem auch aus der Bundesliga, in Frankfurt bleiben wird.

Soso, er sitzt also lieber auf der Bank als in der Buli zu kicken....

"Allerdings scheint in Anbetracht des Gehalts von Friend, das schon Hansa Rostock dankend abwinken ließ, eine Verpflichtung eher nicht möglich."

Wir zahlen somit ein fürstliche Gehalt für Bank und Tribüne...

Bleibt nur zu hoffen das sein Vertrag sich trotz anderslautender Meldungen nicht automatisch nach dem Aufstieg um 3 Jahre verlängert..... Dann würde ich mich über diesen Vertragsabschluß von Herrn Hübner doch mehr als wundern....  :neutral-face
#
Naja, ob Friend für Frankfurt-Verhältnisse gut, durchschnittlich oder schlecht verdient, weiß man nicht... dafür ist das angebliche Abwinken von Rostock ja kaum eine Referenz.

Du kannst ja nicht zwei Vereine miteinander vergleichen, deren Etats so weit auseinander liegen.
#
Mchal schrieb:
Es gibt einige Indikatoren die nix gutes erhoffen lassen aber ich melde mich bei Dir wenn wir wie erwartet relativ schnell auf Platz 6 durchgereicht werden.    

Wie wäre es denn, wenn du dich in dem Fall, dass das nicht eintritt (wovon ich zu 99,9% ausgehe) einfach gar nicht mehr meldest? Hätten wir alle was davon!
#
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Es gibt einige Indikatoren die nix gutes erhoffen lassen aber ich melde mich bei Dir wenn wir wie erwartet relativ schnell auf Platz 6 durchgereicht werden.    

Wie wäre es denn, wenn du dich in dem Fall, dass das nicht eintritt (wovon ich zu 99,9% ausgehe) einfach gar nicht mehr meldest? Hätten wir alle was davon!

+1
#
adler-wmk schrieb:
"Aufstieg in Gefahr?? Was muss passieren??"

Viele fordern einen Kreativen im Mittelfeld und das sehe ich genauso.
Was wollen wir noch ändern außer eventuell noch einen für die IV ?

Im Sturm ? Nein, eigentlich überflüssig.

Wir brauchen jemanden der das Spiel schneller macht. Kurzpässe können wir.

Flanken.... naja !

Also einen der durch die Mitte geht und mal nen Heber kann

Mal ehrlich:

-----------------------Nikolov--------------------

-----Jung-------Schindefeld----Bamba-----Djak-----

---------------------Schwegeler-------------------

-------Rode----------------------------Köhler-(Mr. WHO)

-------------------------MR.WHO-------------------

-----------------Hoffer---------Mo----------------

Meine Meinung: 2 Stürmer - Variabel mit Mr. WHO als OM.

SO !

Gruß

Adler-wmk

Also einen Mr. Who kann hoffentlich bald der Sonny belegen, ich bin überzeugt er ist besser als Köhler und Meier zusammen, muss halt nur Fit werden und das Vertrauen und etwas Geduld vom Veh kriegen.
#
Jetzt wo Gekas weg ist, brauchen wir einen guten Stürmer
und einen guten Mittelfeldspieler, der auch gute Standards treten kann.
#
Mchal schrieb:
Zicomania schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    

Du schreibst dass die Anderen noch Ihre Schwächephase bekommen.Wäre ja toll.
Aber wer sagt Dir dass die Eintracht keine Schwächephase mehr erlebt ?
Oder noch besser gefragt : Wann kommt die Eintracht aus Ihrer Schwächephase wieder raus und in Keine mehr rein?
Ist nicht böse gemeint,aber aus deinem Geschreibsel liest sich leider auch keine Fussballkompetenz heraus sondern nur lächerliches geflame mit rosaroter Eintrachtbrille gegen Leute,welche mit Grund ein bisschen besorgt auf die Rückrunde schauen.

Nix rosarote Brille,ich bin nur total entspannt und ähm,wie kommste denn darauf,dass wir nach der Winterpause genauso spielen wie in den letzten Spielen der HR?Nach der Pause fängt es nochmal fast von vorne an.Ich verurteile nur die Erwartungshaltung hier.Hätten die andren so gepunktet wie letztes Jahr,dann wäre hier friedefreude Eierkuchen mit den gezeigten Leistungen.Hallo 39 Punkte sind hammermäßig gut.Hast Du echt erwartet wir besiegen jeden Gegner im vorbeigehen?Genau hört sich das nämlich an. Und was jetzt hier abgeht ist einfach nur unüberlegte,dumme Panikmache,in meinen Augen.

Und zum Thema Sachverstand...hm,ich sollte wohl meine verschiedenen Lizenzen zurückgeben,wenn es nich so wäre...aber darauf kommt es auch nich an.Du siehst nur alles immer negativ,wie es mir scheint...es gibt genau zwischen rosarot und tiefschwarz nämlich noch ein gesundes Mittelmaß ,-)  

Was hast Du denn für ne Lizenz. Den Angelschein, den SBF See, Masseuer oder einfach nur DummschönrednerLizenz.
Fakt ist dass der Trend negativ ist, das war auch im Vorjahr ende der Rückrunde so. Realistische Bestandsaufnahme hat auch nix mit negativer Sicht zu tun. Es gibt einige Indikatoren die nix gutes erhoffen lassen aber ich melde mich bei Dir wenn wir wie erwartet relativ schnell auf Platz 6 durchgereicht werden.    

Woran Du so richtig Spaß hättest und schadenfroh wärst, weil Du ja recht hattest  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:

I like it!
#
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wo Gekas weg ist, brauchen wir einen guten Stürmer
und einen guten Mittelfeldspieler, der auch gute Standards treten kann.

Caio, der braucht nur mal 5 Standards am Stück. In der Winterpause werden wir den eh nicht los.
#
Mchal schrieb:
Zicomania schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Zicomania schrieb:
Diese ganze Panik einiger Leute ist echt zum schießen  
Wir haben ne bomben Hinrunde gespielt haben 39 Punkte auf dem Konto...nur weil die andren noch keine wirkliche Schwächephase hatten,die wird noch kommen,hauen hier ein paar bzw. einer immmer wieder Threads aus dem Boden,in denen man seine geballte Fußballkompetenz sieht    

Du schreibst dass die Anderen noch Ihre Schwächephase bekommen.Wäre ja toll.
Aber wer sagt Dir dass die Eintracht keine Schwächephase mehr erlebt ?
Oder noch besser gefragt : Wann kommt die Eintracht aus Ihrer Schwächephase wieder raus und in Keine mehr rein?
Ist nicht böse gemeint,aber aus deinem Geschreibsel liest sich leider auch keine Fussballkompetenz heraus sondern nur lächerliches geflame mit rosaroter Eintrachtbrille gegen Leute,welche mit Grund ein bisschen besorgt auf die Rückrunde schauen.

Nix rosarote Brille,ich bin nur total entspannt und ähm,wie kommste denn darauf,dass wir nach der Winterpause genauso spielen wie in den letzten Spielen der HR?Nach der Pause fängt es nochmal fast von vorne an.Ich verurteile nur die Erwartungshaltung hier.Hätten die andren so gepunktet wie letztes Jahr,dann wäre hier friedefreude Eierkuchen mit den gezeigten Leistungen.Hallo 39 Punkte sind hammermäßig gut.Hast Du echt erwartet wir besiegen jeden Gegner im vorbeigehen?Genau hört sich das nämlich an. Und was jetzt hier abgeht ist einfach nur unüberlegte,dumme Panikmache,in meinen Augen.

Und zum Thema Sachverstand...hm,ich sollte wohl meine verschiedenen Lizenzen zurückgeben,wenn es nich so wäre...aber darauf kommt es auch nich an.Du siehst nur alles immer negativ,wie es mir scheint...es gibt genau zwischen rosarot und tiefschwarz nämlich noch ein gesundes Mittelmaß ,-)  

Was hast Du denn für ne Lizenz. Den Angelschein, den SBF See, Masseuer oder einfach nur DummschönrednerLizenz.
Fakt ist dass der Trend negativ ist, das war auch im Vorjahr ende der Rückrunde so. Realistische Bestandsaufnahme hat auch nix mit negativer Sicht zu tun. Es gibt einige Indikatoren die nix gutes erhoffen lassen aber ich melde mich bei Dir wenn wir wie erwartet relativ schnell auf Platz 6 durchgereicht werden.    

Die Trainer C-Lizenz und die Vereinsmanager C-Lizenz...davon hast Du aber sicher noch nie was gehört

Achso,na dann schlag ich Dir jetzt ganz offiziel hier eine Wette vor.Ich wette mit Dir,dass wir mit min.68 Punkten die Saison beenden,was im Normfall den Aufstieg bedeuten sollte.
Mal sehen,ob Du Dir so sicher bist wie ich oder ob Du nur dei Klappe groß aufreißt und alles schwarz siehst....Nach der Saison biste eh wieder nur ein Fähnlein im Wind

Achso und würde sagen,damit es interessant ist und jeder was von hat,wird der Verlierer der Wette 50 Liter Äppler am GD springen lassen. Da können wir dann entweder zu trauern oder feiern  ,-)
#
Zicomania schrieb:

....dass wir mit min.68 Punkten die Saison beenden,was im Normfall den Aufstieg bedeuten sollte.

Was nutzen 68 Punkte, wenn der "Normalfall" diese Saison nicht eintritt?

Was nutzen 68 Punkte, wenn 3 andere 69 oder 70 Punkte haben.

Egal wieviel, wichtig ist nur, dass wir 1 Punkt mehr haben als der 3. Oder eben ein besseres Torverhältnis.
#
simima schrieb:
Zicomania schrieb:

....dass wir mit min.68 Punkten die Saison beenden,was im Normfall den Aufstieg bedeuten sollte.

Was nutzen 68 Punkte, wenn der "Normalfall" diese Saison nicht eintritt?

Was nutzen 68 Punkte, wenn 3 andere 69 oder 70 Punkte haben.

Egal wieviel, wichtig ist nur, dass wir 1 Punkt mehr haben als der 3. Oder eben ein besseres Torverhältnis.

Oder wenigstens ein Tor mehr geschossen  

Teilen