>

Ultras & Dauerkarte?

#
Hi,
habe vor in der nächsten saison bei die ultras beizutreten und mir eine dauerkarte zu kaufen!
wenn ich am letzten spileteg ins stadion komme und da den mitgliederantrag für die ultras ausfülle bekomm ich dann noch eine dauerkarte oder ist dann schon zu spät????

Ich bitte um schnelle hilfe

mfg
#
Wirst du Ultra wegen der Dauerkarte?
#

*stefan* schrieb:
Hi,
habe vor in der nächsten saison bei die ultras beizutreten und mir eine dauerkarte zu kaufen!
wenn ich am letzten spileteg ins stadion komme und da den mitgliederantrag für die ultras ausfülle bekomm ich dann noch eine dauerkarte oder ist dann schon zu spät????

Ich bitte um schnelle hilfe

mfg

Die Ultras werden auch nicht mehr Stehplatz DKs bekommen, wie sie jetzt schon haben, von daher siehts wohl schlecht aus, aber Sitzplatz oberrang West gibts noch genug Plätze.
#
ja wenn wollte ich schon in die stehplätze....
#

*stefan* schrieb:
ja wenn wollte ich schon in die stehplätze....

Kein Wunder, daß 50% der Ultras so supporten wie einige Ecken in 42B. Bei sowas kriege ich nen Hals. Ich bin kein Ultra und habe eine Steh-Dauerkarte bekommen. Wurde ich etwa verwechselt?
#
der dauerkartenverkauf an noch nicht dauerkartenbesitzer fängt ja erst am 1.4. an...
also wenn ich da keine DK bekomme trete ich trozdem bei den ultras ein!
#
Wenn ich schon an das Thema Dauerkarten denke, dreht  sich mit der magen rum Ich werde zwar versuchen eine Steh-DK zu bekommen, aber denke keinen Erfolg zu haben...am 1.4 Um 00:01Uhr wird bestellt und von dann an werd ich auf den Brief der Eintracht warten, indem entweder eine DK sein wird oder eine Absage.....Man bestellt ja jetzt über die Fufa, indem man die Mitgleidsnummer da auf dem Formular angibt soweit ich weiß, also denk ich eine 0,2%ige Chance zu haben....
#

Schoppenpetzer schrieb:

Wurde ich etwa verwechselt?

Ja.
#
ist das so, umso eher man bestellt, desto größer ist die chance eine karte zu bekommen oder werden eh alle anfragen gesammelt und dann erst bearbeitet?
#
Ich schlage vor du nennst hier deinen vollen Namen, druckst die deinen Thread aus und zeigst den dann den Ultras am Fancontainer. Sagst denen am Besten auch nochmal den wahren Grund, warum du eintreteten willst. Sowas wie dich sollen die auf gar keinen Fall aufnehmen. Einfach unglaublich.
#
Leider gibt es von solchen Menschen schon mehr als genug...
#

Lukuluss schrieb:
Von den Ultras?....
#

Brady schrieb:

Lukuluss schrieb:
Von den Ultras?....

ja, uldras raus!
#
ich will kein ultra werden, um die Dk zu bekommen!
ich bin in einem EFC und habe über die schon ne karte bestellt!
es war ja nur ne frage!
erstaunlich dass sich leute soooo aufregen können!

Teilen