>

2 Oxxenbacher in Mainz

#
Neulich fragten mich zwei Oxxenbacher in Mainz:Entschuldigen sie,wo geht es hier zum Kino?Ich antwortete gerade aus.Darauf sagte der Oxxenbacher zu seiner Frau:Schade jetzt wollte ich dich zum Film einladen und das Kino ist gerade aus!
#
#
Treffen sich zwei Offenbacher Schlampen. Sagt die Eine: "Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen..."
Antwortet die Andere: "Hah, bei mir ist es genau andersrum!!!!"
#

FanTomas schrieb:
Treffen sich zwei Offenbacher Schlampen. Sagt die Eine: "Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen..."
Antwortet die Andere: "Hah, bei mir ist es genau andersrum!!!!"

Der hat nen laaaangen Bart..
#

Schoppenpetzer schrieb:

Schön, dann machs besser, Maulheld!

Und jetzt alle.....
"Schoppenpetzer, wir lesen nichts....."
#
Fragt ein Oxxenbacher einen Frankfurter: Wo gehts denn hier bei Aldi? Zu Aldi, verbessert der Frankfurter. Aldi zu? Dann muss ich morgen wiederkommen sagt der Oxxe...
#

FanTomas schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Schön, dann machs besser, Maulheld!

Und jetzt alle.....
"Schoppenpetzer, wir lesen nichts....."

Spruch auf einer Oxxenbacher Männertoilette:
Such nicht nach Witzen an der Wand, den größten hälst du in der Hand!
#
was ist eine blondine zwisen zwei oxxenbachern ???

nicht die dümmste
#
Mittelalter

1 Mainzer, 1 Oxxe und ein frankfurter werden beim klauen erwischt.

Zur strafe gibts peitschenhiebe auf den rücken, jeder 100 Hiebe

Am tag der vollstreckung werden die Männer an der wand aufgestellt, der Henker hat mitleid mit den dreien

geht auf den Offenbacher zu und sagt

"Naja die Kickers spielen ja net schlecht, aber weil ihr auf einem Abstiegsplatz steht hast du keinen Wunsch frei"

und so geschah es und er bekam die hiebe

dann geht er zu dem Mainzer und sagt

"Naja die Mainzer spielen ja net schlecht, aber weil ihr knapp vor einem  Abstiegsplatz steht hast du einen Wunsch frei"

Der 05er: oh Herr binde mir 2 kissen auf den rücken" und so geschah es und er bekam die hiebe

und dann geht er zum Frankfurter, seine Augen strahlen, er sagt zu ihm

" Für die Eintracht ist der Abstieg kein Thema, ins Pokalendspiel kommt Ihr auch, schlagt dann sogar die Bayern und spielt UEFA Cup, deshalb hast du mein freund 2 wünsche frei"

oh mein herr welche güte

Mein erster Wunsch:   Binde mir den Oxxe auf den Rücken

Der Henker: ein seltener Wunsch, aber er soll erfüllt werden ....
und wie ist dein zweiter wunsch frankfurter ???

ICH HÄTTE GERN 1000 PEITSCHENHIEBE
#
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her:"Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp usw."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp".
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp".
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!".
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für Offenbach bekommen"

Teilen