nach diesem wochenende sieht es wenn man die tabelle anschaut doch schon sehr viel freundlicher aus, wichtig ist das werder am samstag in frankfurt wieder agressiv ins spiel geht und wirklich dort auf sieg spielt, wird sicherlich nicht ganz so leicht bei euch aber solche fehler wie in nürnberg darf sich werder nicht nochmal erauben.
schön das schalke und der hsv sich dann gegenseitig punkte abnehmen werden.
schaut doch mal in meinem meister1993 forum vorbei, es wird dort schon fleißig rund um die bundesliga und dem sv werder bremen diskutiert.
meister1993 schrieb: nach diesem wochenende sieht es wenn man die tabelle anschaut doch schon sehr viel freundlicher aus, wichtig ist das werder am samstag in frankfurt wieder agressiv ins spiel geht und wirklich dort auf sieg spielt, wird sicherlich nicht ganz so leicht bei euch aber solche fehler wie in nürnberg darf sich werder nicht nochmal erauben.
schaut doch mal in meinem meister1993 forum vorbei, es wird dort schon fleißig rund um die bundesliga und dem sv werder bremen diskutiert.
loideloide, bleibt mal höflich bidde! ich hoffe auf ein gutes spiel ohne szenen wie zuletzt im waldstadion gegen bremen! ich bin sicher wir sind nicht so chancenlos wie der tabellenplatz vermuten lässt, wenn Ama und Paco mal wieder treffen, sollte es mindestens ein unentschieden werden! Und da ihr (SVWB) zuletzt nicht so konstant gespielt habt, ist ein Heimsieg auf alle fälle drin! Grüße an meine kleine Freundin Caro und ihren Mario!
Ich hoffe, dass sich am Samstag meine Thesen aufzeigen werden:
1. Werder hat ne sehr, sehr schlechte Abwehr - evtl. sogar die schlechteste der Liga
2. Wir spielen einen schöneren Fußball als Werder
Und übrigens, 93er Meister: ihr habt ne schöne Stadt, en tolles Klima und nen Trainer mit gutem Humor. Daher: ist nicht so schlimm, dass die Punkte bei uns bleiben.
Maggo schrieb: Ich hoffe, dass sich am Samstag meine Thesen aufzeigen werden:
1. Werder hat ne sehr, sehr schlechte Abwehr - evtl. sogar die schlechteste der Liga
Und übrigens, 93er Meister: ihr habt ne schöne Stadt, en tolles Klima und nen Trainer mit gutem Humor. Daher: ist nicht so schlimm, dass die Punkte bei uns bleiben.
moin maggo
zu 1.
so sehr schlech fand ich unsere abwehr heute nicht, sie wurde hauptsächlich auch nur in der 1.halbzeit etwas gefordert und stand sonst recht sicher.
zu 2.
ob die eintracht heute den schöneren fußball gespielt hat????, keine der beiden mannschaften hatte heute fußball von einem anderen stern gespielt aber werder war am ende einfach effektiver.
zu 3.
danke für die komplimente, aber die punkte nehmen wir dann doch sehr gerne mit ins schöne bremen.
@meister1993: hab selten bei uns eine mannschaft spielen sehen, die so schnell und effektiv das mittelfeld überbrückt hat. DA (und NUR da!) hat man einen Klassenunterschied gesehen. Der Rest war allerdings erbärmlich.
hier der link zum meister1993 forum:
http://meister1993.iphpbb.com
viele grüße
meister1993
Spinner!!!
moin schranz76,
geiler beitrag ich bin überwältigt, hast dich warscheinlich damit selbst übertroffen oder???.
meister1993
Keine Ahnung, aber es klebt hinter Dr.Balls Ohren?!?! :o)
mal nachsehen...
ich hoffe auf ein gutes spiel ohne szenen wie zuletzt im waldstadion gegen bremen!
ich bin sicher wir sind nicht so chancenlos wie der tabellenplatz vermuten lässt, wenn Ama und Paco mal wieder treffen, sollte es mindestens ein unentschieden werden!
Und da ihr (SVWB) zuletzt nicht so konstant gespielt habt, ist ein Heimsieg auf alle fälle drin!
Grüße an meine kleine Freundin Caro und ihren Mario!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913992
moin maggo
zu 1.
so sehr schlech fand ich unsere abwehr heute nicht, sie wurde hauptsächlich auch nur in der 1.halbzeit etwas gefordert und stand sonst recht sicher.
zu 2.
ob die eintracht heute den schöneren fußball gespielt hat????, keine der beiden mannschaften hatte heute fußball von einem anderen stern gespielt aber werder war am ende einfach effektiver.
zu 3.
danke für die komplimente, aber die punkte nehmen wir dann doch sehr gerne mit ins schöne bremen.
meister1993
Der Rest war allerdings erbärmlich.