verkaufe eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den KSC Block 38 AR - früher Block 93. Bitte hier mit Emailadresse melden, ich melde mich umgehend.
verkaufe eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den KSC Block 38 AR - früher Block 93. Bitte hier mit Emailadresse melden, ich melde mich umgehend.
ja und welche e-mail adresse ist das? ich würde die karte nehmen. bitte e-mail adresse schreiben. Marco
ja und welche e-mail adresse ist das? ich würde die karte nehmen. bitte e-mail adresse schreiben. Marco
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
verkaufe eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den KSC
Block 38 AR - früher Block 93.
Bitte hier mit Emailadresse melden, ich melde mich umgehend.
Marco
PS:
8 Euro inklusive Versand (unversichert)
http://www.sge4ever.de
Falls die Karte noch zu haben ist meld dich bitte unter ddresel@yahoo.com
mfg Dominik
zum glück weiß da einer wie man ziziert und zum glück kann da auch einer lesen
Karte ist wie erwartet schnell weg gewesen, sorry.
MN