>

Mein EIntracht-Forum

#
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht ein Forum über unsere Eintracht zu machen. Ihr findet es unter folgenden Link: http://sgeforum.bboard.de

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch dort regestriert und ein bisschen was postet
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deine Mühe in allen Ehren, aber wir befinden
uns bereits im Eintracht Forum...


Naja HelmutKohl wird sich sicher anmelden....
Aber es gibt nur ein echtes Forum, und das ist hier!
#
rischtisch, Helmut Kohl hat sich angemeldet!
aber etwas unnütz erscheint mir dieses Forum schon,also ich meine jenes Forum ach scheiße das neue natürlich!
#
Es steht ja jedem offen mit seiner Zeit anzufangen was er selber mag, es ist auch nicht verwerflich ein Forum zu basteln, aber es bestehen wirklich schon einige Foren rund um unsere geliebte Eintracht.

Dann noch was, was mir schmerzhaft ins Auge springt: Rot ist die dominante Farbe, der Rest in weiss!!! Klingelts!!! Schwarz/weiss, oder schwarz/rot, aber doch bitte bitte nicht rot & weiss. Dazu noch suche ich einen Adler, einen Eintracht Schriftzug, ein Vereinslogo Bilder von Attila, Spielern, dem Stadion oder anderen prägnanten Sachen auf der Startseite vergebens. Hier ist dringend was zu unternehemen. Es sieht momentan aus wie ein anonymes rot-weisses Forum - im besten Falle.

Hättest die vielen Stunden vielleicht besser damit verbracht an einer Choreo mitzuwirken, oder ein bestehendes Forum zu unterstützen.

nfu
#
Hurra, es ist soweit! Ich habe meinen eigenen Eintracht Frankfurt Fußballverein aufgemacht. Jetzt brauche ich noch Spieler, Trainer, Zuschauer und so! Kommt alle am Samstag zum ersten großen Spiel (Gegner wird noch gesucht). Helmut Kohl hat sich schon angemeldet!

Eintracht Frankfurt Fußballverein II

P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?
#

stefank schrieb:
Hurra, es ist soweit! Ich habe meinen eigenen Eintracht Frankfurt Fußballverein aufgemacht. Jetzt brauche ich noch Spieler, Trainer, Zuschauer und so! Kommt alle am Samstag zum ersten großen Spiel (Gegner wird noch gesucht). Helmut Kohl hat sich schon angemeldet!

Eintracht Frankfurt Fußballverein II

P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?

ROFLLLLLLLLLLLLLLLL
#

DBecki schrieb:

stefank schrieb:
Hurra, es ist soweit! Ich habe meinen eigenen Eintracht Frankfurt Fußballverein aufgemacht. Jetzt brauche ich noch Spieler, Trainer, Zuschauer und so! Kommt alle am Samstag zum ersten großen Spiel (Gegner wird noch gesucht). Helmut Kohl hat sich schon angemeldet!

Eintracht Frankfurt Fußballverein II

P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?

ROFLLLLLLLLLLLLLLLL

Ja,ich habe noch einen aus dem Jahr 1960 mit einer Blase drin.Der Ball wird bei Regen schwer wie Blei,nur beim Kopfball bekommst du eine Gehirnerschütterung
#

stefank schrieb:
Hurra, es ist soweit! Ich habe meinen eigenen Eintracht Frankfurt Fußballverein aufgemacht. Jetzt brauche ich noch Spieler, Trainer, Zuschauer und so! Kommt alle am Samstag zum ersten großen Spiel (Gegner wird noch gesucht). Helmut Kohl hat sich schon angemeldet!

Eintracht Frankfurt Fußballverein II

P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?


darf ich auch mitmachen?
#
@kronberger: Ja klar. Jedes Mitglied muss allerdings mindestens drei eigene Eintracht II-Foren betreiben.
#

stefank schrieb:
@kronberger: Ja klar. Jedes Mitglied muss allerdings mindestens drei eigene Eintracht II-Foren betreiben.


och,männo!
#

KronbergerAdler schrieb:

stefank schrieb:
@kronberger: Ja klar. Jedes Mitglied muss allerdings mindestens drei eigene Eintracht II-Foren betreiben.


och,männo!

wieeee Du hast keine eigenen SGE-Foren  
Du Lump, dann biste ja gar kein Besserfan  
#

lt.commander schrieb:
wieeee Du hast keine eigenen SGE-Foren  
Du Lump, dann biste ja gar kein Besserfan  



machen wir es wie immer:  

p.s.du bist der,der nur ein wenig lächelt!
#
Mensch seit doch net so gemein zum Alex1000 (oder so), er ist doch erst 15 und wenn ein forum machen will soll er doch
#

mimiba schrieb:
Mensch seit doch net so gemein zum Alex1000 (oder so), er ist doch erst 15 und wenn ein forum machen will soll er doch


ja,mutti!
#

KronbergerAdler schrieb:

lt.commander schrieb:
wieeee Du hast keine eigenen SGE-Foren  
Du Lump, dann biste ja gar kein Besserfan  



machen wir es wie immer:  

p.s.du bist der,der nur ein wenig lächelt!


Vor Freude weil der kleine Krümelmann nur den Rücken kratzt und nicht am Ende noch....., aber nein sowas doch nicht....
#

Adleralex1000 schrieb:


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch dort regestriert und ein bisschen was postet


Bist du sicher?


#

lt.commander schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

lt.commander schrieb:
wieeee Du hast keine eigenen SGE-Foren  
Du Lump, dann biste ja gar kein Besserfan  




machen wir es wie immer:  

p.s.du bist der,der nur ein wenig lächelt!


Vor Freude weil der kleine Krümelmann nur den Rücken kratzt und nicht am Ende noch....., aber nein sowas doch nicht....


gleich sage ich das DU:


#
HelmutKohl




Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: 27.03.2006, 20:57    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

SGE-Nadine hat folgendes geschrieben:
ZWEITE!!!!!  


Dritter.

Mfg, HK.



Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deine Mühe in allen Ehren, aber wir befinden
uns bereits im Eintracht Forum...


Tja Helmut mal wieder
#

eaglesge1899 schrieb:
HelmutKohl




Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: 27.03.2006, 20:57    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

SGE-Nadine hat folgendes geschrieben:
ZWEITE!!!!!  


Dritter.

Mfg, HK.



Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deine Mühe in allen Ehren, aber wir befinden
uns bereits im Eintracht Forum...


Tja Helmut mal wieder



Nur dritter ???
Scheint auch so langsam in die Jahre zu kommen der gute HK
#

KronbergerAdler schrieb:

mimiba schrieb:
Mensch seit doch net so gemein zum Alex1000 (oder so), er ist doch erst 15 und wenn ein forum machen will soll er doch


ja,mutti!


genau da spricht die mama in mir. also schön artig sein


Teilen