>

Mitgliedschaft bei den Ultras

#
ich würde gerne Mitglied bei den Ultras werden. Eine Steh Dauerkarte brauch ich nicht! Ich würde gerne eine passive Mitgliedschaft beantragen.
BEKOMMT MAN DIE ANTRÄGE AUCH ZUGESCHICKT ODER GEHT DAS NUR VOR ORT?
Wo gibt es genauere Informationen?
Was hat dies für Vorteile?
Welcher bETRAG WÄRE ZU VERRICHTENß
#
www.ultras-frankfurt.de

leute echt, manche stellen hier fragen, das kloppste einmal kurz bei google rein und du bekommst genau die info, die du brauchst.
#

SgeBasti85 schrieb:
ich würde gerne Mitglied bei den Ultras werden. Eine Steh Dauerkarte brauch ich nicht! Ich würde gerne eine passive Mitgliedschaft beantragen.
BEKOMMT MAN DIE ANTRÄGE AUCH ZUGESCHICKT ODER GEHT DAS NUR VOR ORT?
Wo gibt es genauere Informationen?
Was hat dies für Vorteile?
Welcher bETRAG WÄRE ZU VERRICHTENß

sehr peinlich!

...deine interesse kannst du bei jedem heimspiel befriedigen;der fancontainer befindet sich am gleisdreieck,mit der s8 oder s9 richtung flughafen,ausstieg ist das sportfeld,dann immer geradeaus,bis du fans siehst,das stadion vor augen und dann kurz nach den gleisen,siehst du den fancontainer.

der einfachere weg wäre einfach mal auswärts mitzufahren und dann mal ein paar leute anzusprechen bzw. kennenzulernen.

trau dich!
#
Schicke einfach eine SMS mit dem Kennwort "Ultras" an sechsmal die 3!!
#
Was ist eigentlich eine "passive Mitgliedschaft" bei den Ultras? Support durch Pantomime?
#
Also die Passive Mitgliedschaft ist die - ich nenn sie mal so - Standardmitgliedschaft...
Jeder der 15,00€ bezahlt hat, hat (leider) das Recht sich Ultra zu nennen und auch das Recht über die UF eine DK zu beziehen.

Die Aktive Mitgliedschaft lässt sich NICHT kaufen...
Den Status eines aktiven muss man sich künftig erarbeiten...
#

.:Adler:. schrieb:
Also die Passive Mitgliedschaft ist die - ich nenn sie mal so - Standardmitgliedschaft...
Jeder der 15,00€ bezahlt hat, hat (leider) das Recht sich Ultra zu nennen und auch das Recht über die UF eine DK zu beziehen.

Und was ist der Unterschied?
#

finde ich richtig klasse!!

p.s.ernstgemeint!
#

crusher schrieb:

Und was ist der Unterschied?

Der Unterschied? Liegt das nicht klar auf der Hand?
Ein aktives Mitglied muss sich den Status "erarbeiten" heißt in etwa,sich in die Szene einbringen,beim Aufbauen helfen und sich für die Szene einsetzen...nicht nur Klamotten ahben und sich geil fühlen etc...einfach mehr tun, als nur zu Supporten...den hinter dem steckt ne Menge Arbeit...aber sooooo genau weiß ich das nicht...wenn dus wirklich genau wissen willst...dann frag mal den Max...der dürfts wissen!

Teilen