>

Karten fürs Pokalhalbfinale

#
Ich hab Karten bestellt. War Dauerkartenkunde und hatte per Fax rechtzeitig meine Reservierung wahrgenommen. Warte seitdem auf die 7 Karten.
Gruß Fanclub EFC Wettenberger Adler
#
Hier ist der Beweis, warum der Großteil keine Karten bekommt!
2 Wochen vor Beginn der Bestellphase hieß es, dass jeder "nur" 4 Karten für das Spiel bekommt. Hier sind es 7 und davon sind bestimmt 4 für Ebay bestimmt.
Für mich ist das Thema nach 12 Jahren erledigt!!!
Und noch was : Ich hoffe, ihr haltet euer Versprechen und sperrt alle Karten, die bei Ebay über dem regulären Verkaufspreis liegen!
Ciao
#
P.S.: Meine damit Adlerwahn1977
#
Na ja, er hat mit dem Namen seines EFCs unterschrieben, falls er der Vorsitzende ist, wird er für die anderen EFC-Dauerkarteninhaber mitbestellt haben, schätze ich mal...
#

Marburger25 schrieb:
Hier ist der Beweis, warum der Großteil keine Karten bekommt!
2 Wochen vor Beginn der Bestellphase hieß es, dass jeder "nur" 4 Karten für das Spiel bekommt. Hier sind es 7 und davon sind bestimmt 4 für Ebay bestimmt.
Für mich ist das Thema nach 12 Jahren erledigt!!!
Und noch was : Ich hoffe, ihr haltet euer Versprechen und sperrt alle Karten, die bei Ebay über dem regulären Verkaufspreis liegen!
Ciao

Also ich habe die Bestellung für die 56 Karten unseres  EFC am 13.2. morgens gefaxt und am Aschermittwoch lagen dann 56 Karten im Briefkasten. Vielleicht liegts auch daran, das die im Computer gesehen haben, daß wir für jedes DFB Pokalheimspiel soviel Karten hatten.
#

eagle1 schrieb:
Vielleicht liegts auch daran, das die im Computer gesehen haben, daß wir für jedes DFB Pokalheimspiel soviel Karten hatten.

Nein. Es liegt daran, dass Euch bei 56 Dauerkarten auch 56 Pokalkarten zustehen, solltet ihr die Frist einhalten, diese auch zu ordern. Und das habt ihr ja anscheinend gemacht.

PA
#
Ich bin seit 1986 Fan der Eintracht und seit 3 Jahren Dauerkarteninhaber eines Stehplatzes. Okay, an mir verdient die Eintracht nicht soviel, wie an einem Platz auf der Haupttribüne, aber ich habe trotz Bestellung am 15.Feb. immer noch nicht meinen Sitzplatz bekommen. Am Montag hieß es, dass alle Dauerkarteninhaber mind. eine Karte bekommen. Bislang ist noch nichts da. Was ist das bloß für ein Laden????
MfG Rainer Hoffe
#
Tipp : Hol die deine Karte bei Ebay. Hab zwar für meine 86€ bezahlt, dafür sitze ich jetzt auf Haupttribüne. Hatte das Warten satt. Und Angst brauchste auch nicht zu haben. Die Eintracht droht zwar schon seit Monaten, Karten bei Ebay sperren zu lassen, aber die Drohungen sind genau so undicht wie das Dach vom Stadion

Teilen