Selten dämlich! Ausserdem uralt. Und zum Glück wohnen die meisten Studenten noch bei ihren ELtern. Deswegen ist ja in Studentenstädten auch die Wohnungssituation immer angespannt!
.:Adler:. schrieb: Was war Jesus von Beruf? - Student er wohnte mit 30 jahren noch bei seinen Eltern hatte lange Haare und wenn er was tat dann war es ein Wunder...
gute n8
Was war Jesus von Beruf? zimmermann er arbeitete mit 30 jahren noch bei seinen Eltern in der wwerkstatt, hatte lange Haare weil es keine friseure gab und ab und an tat er ein Wunder...
.:Adler:. schrieb: Was war Jesus von Beruf? - Student er wohnte mit 30 jahren noch bei seinen Eltern hatte lange Haare und wenn er was tat dann war es ein Wunder...
gute n8
Was war Jesus von Beruf? zimmermann er arbeitete mit 30 jahren noch bei seinen Eltern in der wwerkstatt, hatte lange Haare weil es keine friseure gab und ab und an tat er ein Wunder...
nur weil ich sonst in slts schreibe heißt das noch lange nicht, das alle posts von mir in diese schublade passen. oder siehst du dort irgendeinen smily?
zwerg_nase schrieb: das ist auch kein witz, knüller
nur weil ich sonst in slts schreibe heißt das noch lange nicht, das alle posts von mir in diese schublade passen. oder siehst du dort irgendeinen smily?
@zwerg nase & knueller: Boah, braucht ihr lange, um euch zu kloppen. Komm, ich helf euch: Ey, zwerg nase, der Knueller hat was über deine Mutter gesagt....
- Student
er wohnte mit 30 jahren noch bei seinen Eltern hatte lange Haare und wenn er was tat dann war es ein Wunder...
gute n8
???
Soviel zu dem Thema "Faule Schüler"!
Selten dämlich! Ausserdem uralt. Und zum Glück wohnen die meisten Studenten noch bei ihren ELtern. Deswegen ist ja in Studentenstädten auch die Wohnungssituation immer angespannt!
Was war Jesus von Beruf?
zimmermann
er arbeitete mit 30 jahren noch bei seinen Eltern in der wwerkstatt, hatte lange Haare weil es keine friseure gab und ab und an tat er ein Wunder...
und du schlaf einfach weiter.
das ist ja noch viel unlustiger
jein.
der soll also für ironie, witz und was weiß ich stehen? wow!
Gereizt?
Ein Fragezeichen steht also für eine Aussgage, wow!
*achtung, das ist eine frage. zu erkennen am fragezeichen am ende des satzes.*
Willst du was inne Fresse?