SGE-Sascha schrieb: Hmmmm... Ich denke mal so 200-300 mehr werden es von uns net sein!!!
natürlich werden es mehr....in burghausen (freitags) waren ja auch ne ganze menge..man darf auch nicht vergessen,dass es im süden auch ne menge sgler gibt...ganz zu schweigen von den viielen leuten,die sich von hier auf den weg machen
AdlerFront! schrieb: sorry tannnnnnnnnni nein tani natürlich weiß ich doch! also 2000 leute das ist glaub ich ein bischen hoch! Wär natürlich geil![quote]
bist du eigentlich wirklich von der front,oder hast du dir nur so nen nick zugelegt? naja..ich dachte auch,dass nur 500 leute nach burghausen fahren,und war dann doch über den aufmarsch dort sehr erstaunt...jetzt darf man nicht vergessen,dass das spiel gegen 60 richtungsweisend ist...ein topspiel...da wird es noch einige leute nach münchen ziehen...
Ne ich bin schon von der Front!!!! Aber ich sag meinen namen besser nicht und bleibe lieber anonym, man weiß ja nie..... ich hoffe du hast recht und wir kommen mit 2000 mann und heizen den sechzigern ordentlich ein!
tani1977 schrieb:
AdlerFront! schrieb: sorry tannnnnnnnnni nein tani natürlich weiß ich doch! also 2000 leute das ist glaub ich ein bischen hoch! Wär natürlich geil![quote]
bist du eigentlich wirklich von der front,oder hast du dir nur so nen nick zugelegt? naja..ich dachte auch,dass nur 500 leute nach burghausen fahren,und war dann doch über den aufmarsch dort sehr erstaunt...jetzt darf man nicht vergessen,dass das spiel gegen 60 richtungsweisend ist...ein topspiel...da wird es noch einige leute nach münchen ziehen...
[quote] AdlerFront! schrieb: Ne ich bin schon von der Front!!!! Aber ich sag meinen namen besser nicht und bleibe lieber anonym, man weiß ja nie..... [quote]
Wenn du der AF bist was ich nicht glaube, tu uns einen gefallen und ändere deinen Nickname hier in dem Forum. Ein Af´ler würde diesen namen nicht hier in diesem forum als Nickname benutzen. Schreib bitte nicht im Namen der AF sondern benutze deinen namen oder einen anderen Nick.
Hallo.. melde nochmal zwei aus dem Schwäbischen Wir kommen mit dem Auto, weiß jemand wie es mit Parkmöglichkeiten aussieht? Und noch was, einige sagen wir spielen im Grünwalder, andere im Olympiastadion. Wo denn nun? Danke
gruß
Ich denke mal so 200-300 mehr werden es von uns net sein!!!
natürlich werden es mehr....in burghausen (freitags) waren ja auch ne ganze menge..man darf auch nicht vergessen,dass es im süden auch ne menge sgler gibt...ganz zu schweigen von den viielen leuten,die sich von hier auf den weg machen
bitte tani und nicht tanni
Ich bin im schätzen totaaal schlecht, würde aber mal auf 1500 -2000 leute tippen*gg
bist du eigentlich wirklich von der front,oder hast du dir nur so nen nick zugelegt?
naja..ich dachte auch,dass nur 500 leute nach burghausen fahren,und war dann doch über den aufmarsch dort sehr erstaunt...jetzt darf man nicht vergessen,dass das spiel gegen 60 richtungsweisend ist...ein topspiel...da wird es noch einige leute nach münchen ziehen...
ich hoffe du hast recht und wir kommen mit 2000 mann und heizen den sechzigern ordentlich ein!
AdlerFront! schrieb:
Ne ich bin schon von der Front!!!! Aber ich sag meinen namen besser nicht und bleibe lieber anonym, man weiß ja nie.....
[quote]
Wenn du der AF bist was ich nicht glaube, tu uns einen gefallen und ändere deinen Nickname hier in dem Forum.
Ein Af´ler würde diesen namen nicht hier in diesem forum als Nickname benutzen. Schreib bitte nicht im Namen der AF sondern benutze deinen namen oder einen anderen Nick.
Vielleicht mal an Heiligabend in Wladiwostok oder Timbuktu...
Adler NR 1-3 direkt aus München!!!!
Eigentlich zuwenig für die Bedeutung aber bei dem Gegner...
Immerhin, DAS LETZTE MAL OLYMPIASTADION!!!!
Das Spiel bei den 60iger war immer das mieseste der ganzen Saison, Spiel, Stimmung, alles!
Wäre ein würdiger Abschied die Weichen zum Aufstieg zu stellen
Behindert nur das es Montags ist! Der Scheiß Spielplan kostet mich zuviele Urlaubstage verdammt!
Mensch Schobbi....ich trink ein Bier für dich mit
Eins?
ich bin von Samstag bis Diestag vor Ort aktiv!!!
melde nochmal zwei aus dem Schwäbischen
Wir kommen mit dem Auto, weiß jemand wie es mit Parkmöglichkeiten aussieht?
Und noch was, einige sagen wir spielen im Grünwalder, andere im Olympiastadion.
Wo denn nun?
Danke