*stefan* schrieb:...da werden sie geholfen!
Und hier werden du gehelft...Hab zwar keinen Plan wann genau, aber so eine Stunde vor Spielbeginn (wahrscheinlich sogar noch früher) müsste hinhauen.
christus schrieb:Bin isch 11818, bin isch Checker-Bunny!
zwerg_nase schrieb: christus schrieb:Bin isch 11818, bin isch Checker-Bunny! **********??
The_Lizard_King schrieb: zwerg_nase schrieb: christus schrieb:Bin isch 11818, bin isch Checker-Bunny! **********?? Pumuckl ist ein Zwitter!
Schoppenpetzer schrieb:Erklärung?
zwerg_nase schrieb:*krächz*hurra, hurra, der christus mit dem roten haar!
zwerg_nase schrieb: Schoppenpetzer schrieb:Erklärung? lizard hat nachgesehen. er liegt mit ihm unter einer decke.
zwerg_nase schrieb:ich sach nur: LEIM!
zwerg_nase schrieb:das klebt auch. aber so intime details wollt ich von euch eigentlich gar nicht wissen.
The_Lizard_King schrieb:Eeehm...ich meinte eigentlich Grapefruit-Saft?!
weiß das jemand?
Und hier werden du gehelft...
Hab zwar keinen Plan wann genau, aber so eine Stunde vor Spielbeginn (wahrscheinlich sogar noch früher) müsste hinhauen.
ok thx!
**********??
Pumuckl ist ein Zwitter!
Erklärung?
hurra, hurra, der christus mit dem roten haar!
lizard hat nachgesehen. er liegt mit ihm unter einer decke.
Axo! LOOOL
Nein, das war nur spekuliert. Denn gerade, als ich nachsehen wollte, hat er sich unsichtbar gemacht
Oder was ähnlich farbiges, das woanders herkommt
Eeehm...ich meinte eigentlich Grapefruit-Saft?!
@Schoppenpetzer: Sag mal, ist dir langweilig, ist dieses Forum dein einziger Lebensinhalt, oder wieso zur Hölle musst du ÜBERALL deinen Senf dazugeben, ohne Ahnung zu haben?!
also bei der farbe würd ich mal zum arzt gehen. oder der leim is schon geschimmelt.