>

Ultras Container?

#

zwerg_nase schrieb:

The_Lizard_King schrieb:
Eeehm...ich meinte eigentlich Grapefruit-Saft?!

also bei der farbe würd ich mal zum arzt gehen. oder der leim is schon geschimmelt.

Nein, der Grapefruit-Saft. Christus sagt: "Genauso schmeckt er auch."
#
lizard, an deiner stelle würd ich jetzt nix mehr sagen, es wird irgendwie nicht besser. nein, es wird immer schlimmer.
#

zwerg_nase schrieb:
lizard, an deiner stelle würd ich jetzt nix mehr sagen, es wird irgendwie nicht besser. nein, es wird immer schlimmer.

Ich geh' schlafen, mal eine erfreuliche Nachricht
#
Kann man so einen Schrott (ich meine die Antworten, nicht die Frage) nicht einfach löschen? Das ist ja Spam der übelsten Sorte. Bevor Ihr Mods Euch dauernd über doppelte Freds beschwert, solltet ich Euch lieber mal solchem Unsinn annehmen.
#

Adler62 schrieb:
Kann man so einen Schrott (ich meine die Antworten, nicht die Frage) nicht einfach löschen? Das ist ja Spam der übelsten Sorte. Bevor Ihr Mods Euch dauernd über doppelte Freds beschwert, solltet ich Euch lieber mal solchem Unsinn annehmen.

Ich bitte mir etwas mehr Respekt aus. Für solchen "Unsinn" muß man studieren...
#

The_Lizard_King schrieb:

zwerg_nase schrieb:
ich sach nur: LEIM!

Oder was ähnlich farbiges, das woanders herkommt

Bei rotaarigen soll ja auch der "Leim" rot sein
#

Adler62 schrieb:

Spam? Ich sehe nicht das hier für irgendwas geworben wird.
#

propain schrieb:
Spam? Ich sehe nicht das hier für irgendwas geworben wird.

Ey immer diese n00bs die hier alles vollspamen, da krieg ich ja so einen abturn

macht weiter so leute
#
Könntest Du bitte beim Thema bleiben?

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Könntest Du bitte beim Thema bleiben?

DA

Ein Maikäfer kann wenn er auf dem Rücken fliegt nicht so eine lange Strecke in 30 Minuten zurücklegen als wenn er normal fliegen würde. Hat er zusätzlich noch Gegenwind braucht er noch mehr Zeit sein Ziel zu erreichen.
#

Adler62 schrieb:

Hatte den Kollegen gemeint, vergessen zu zitieren

DA
#
#
um zurück zum thema zu kommen:
also ich gehe 2-3h vor dem spiel zum container!
#

*stefan* schrieb:

cool
#

*stefan* schrieb:

Wir werden auf dich warten:
#
*g* wer ist das?
muss man die kennen?
#
ahh ich sehe===>Moskau inkasso!
looool
#

Maxfanatic schrieb:

@Schoppenpetzer: Sag mal, ist dir langweilig, ist dieses Forum dein einziger Lebensinhalt, oder wieso zur Hölle musst du ÜBERALL deinen Senf dazugeben, ohne Ahnung zu haben?!

...
#

Maxfanatic schrieb:

Maxfanatic schrieb:

@Schoppenpetzer: Sag mal, ist dir langweilig, ist dieses Forum dein einziger Lebensinhalt, oder wieso zur Hölle musst du ÜBERALL deinen Senf dazugeben, ohne Ahnung zu haben?!

...

Gustav und Anna hatten Spaß. Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Gustav und Anna hatten Spaß. Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.

Treffen sich zwei Oxxenbäscher. Sagt der eine: Du, ich hab mein Kondom vergessen. Fragt der andere: Im Ernst? Nein im Klaus.

Teilen