>

Suche DK

#
Hi,

weiss einer ob es noch Dauerkarten für den Block 38 AL gibt?`da steh ich naemlich und en kumpel wollte da auch hin... aber bei dem tollen kartenservice geht schon seit tagen keiner mehr als Tele... (wie immer )

oder hat vielleicht hier noch einer eine Dauerkarte für den block??

gruss chris
#
dann schick denen doch ne email oder geh da vorbei?! wer soll denn hier wissen ob für den block noch karten gibt??
#

pogopuschel schrieb:
dann schick denen doch ne email oder geh da vorbei?! wer soll denn hier wissen ob für den block noch karten gibt??


vielleicht wartet er ja drauf, dass jemand für ihn anruft und fragt*gg
#
ohh es tut mir leid das nicht jeder einfach mal so beim kartenservice vorbei gehen kann...

tut mir leid das ich in bayern wohn und arbeite!

und woher soll das einer wissen?

vielleich hat ja einer noch in den letzten paar tagen eine karte bestellt...

das war auch eher ein thread mit der hoffnung das einer noch ne karte für den block hat. aber wenn ich nur geschrieben haette sucher DK für den block haettet ihr auch wieder gespammt kann man doch noch bestellen oder frag mal im kartenservice...

naja ihr findet halt immer wieder was um einfach ne unbrauchbare antwort loszuwerden...
#
*lol* du hast probiert beim ticketservice anzurufen? hattest du jedenfalls geschrieben gehabt udn was ist da dran dann so schwer der eintracht mal ne email zuschreiben????
#
hmm wenn du richtig gelesen hast, merkst du das ich dir versuche zu sagen, das ich mir keine hoffnung mehr mach bei der eintracht noch ne karte zu bekommen!
ich wollt halt mal anrufen und fragen aber die ham ja sein formula schon zurueckgeschickt und gesagt ist ausverkauft, aber dann haben hier welche gesagt es gibt noch.

aber das ihr 2 heute nacht schlafen koennt schreib ich halt mal ne Email und bedank mich das ihr 2 mir so toll weitergeholfen habt!

ps. Bitte nur weiterposten wenn sie ein Angebot haben

Gruss Chris
#
also ich hab in den letzten tagen mehrmals mit dem kartenservice telefoniert... auch wenn mans oft mehrfach versuchen muss, das stimmt. da hilft nur durchhaltevermögen! glaube kaum, dass es ne alternative gibt. zuschicken wird jetzt ja wohl auch net mehr klappen (zeitmäßíg)
#
weist du ob die noch karten haben?

naja dann veruch ichs eben auch weiter mit dem TELE

antwort auf die mail wird morgen aber auch kommen
#
mir fällt grad ein dass ein kumpel gestern ne tageskarte gekauft hat, fürs ksc-spiel, da gabs nur noch den äußersten steh-block (36?). daher kanns gut sein, dass mittlerweile der gesamte mittelbereich durch dauerkarten belegt ist. wäre aber türlich auch möglich, dass bloß schon so viele tageskarten für den mittelbereich weg waren. also frag einfach mal nach.
#
ich hab gestern noch tageskarten für block 38 bekommen...
ich glaub, es ist auch so,dass eh net ein block nur mit dauerkarten gedeckt sein darf...es gehen immer ein paar prozent in den freien verkauf
#
Ich hab am Samstag dort angerufen und mir eine Dauerkarte für den alten 94er Block bestellt. Ist bis jetzt aber leider noch nicht da *zitter*. Hoffe das die morgen oder übermorgen im Briefkasten liegt.
#
jo hab heute ne absage vom Service bekommen 38 AL links ist keine DK mehr zu haben

hmm aber für den 94 gibts noch?
#
wenns für 38 keine mehr gibt, wirds für 40b (ex-94) sicher auch keine mehr geben.
#

tani1977 schrieb:
ich hab gestern noch tageskarten für block 38 bekommen...
ich glaub, es ist auch so,dass eh net ein block nur mit dauerkarten gedeckt sein darf...es gehen immer ein paar prozent in den freien verkauf


für wen waren die denn?


Teilen