>

wie lange dauert die aufnahme in der regel?

#
hoffe ich bin hier richtig im forum. bin ein niedersachsen adler - habe aber das glück noch ein paar gleichgesinnte in meinem freundeskreis zu haben - haben also beschlossen einen fanclub zu gründen. habe diesen antrag letzten samstag abgeschickt - jemand ne ahnung wie lange es dauert bis ich mal wieder was von enen höre? eine schnelle antwort wäre nett!

MFG
Flix
#
wenn du ihn mit der post geschickt hast hängt es schon mal daran wohin du ihn geschickt hast. mache anträge landen gerne mal im eintracht-shop oder so. die müssen dann auch erstmal zum gremium gebracht werden. hast du den antrag zur eintracht geschickt, hängt es oft daran ob die ina gerade die post abgeholt hat oder noch kommt. meist schaut sie (je nach zeit) alle 2 wochen nach.
dann muss sie die anträge bei mir vorbeibringen bzw. mit ins stadion nehmen und mir dort geben.
ich überprüfe die anträge dann und schreibe die leute an wenn der antrag nicht vollständig ist.
das dauert auch lange, falls der betreffende keine emailadresse angegeben hat.
wenn der antrag dann vollständig ist wird er mit der bisherigen fanclubliste abgestimmt damit wir sicher gehen das es keine u-boot fanclubs gibt zwecks dk beschaffung.
dann prüfen roger und ina nochmal gegen machen ihren otto unter den antrag und schon.....fertig.
alles in allem je nach glück und zeit 4-6 wochen.
aber nicht vergessen, das passiert alles ehrenamtlich und in der freizeit. sollten z.b. meine kleenen gerade krank sein oder urlaub anstehen kann es sich auch mal um 2 wochen verzögern.....
dennoch: knapp 50 fanclubs haben wir alleine in dieser saison dzubekommen und der zustrom reisst nicht ab.....

ich hoffe dir geholfen zu haben.

maggus
#
Die Regel hat Frau 3-4 Tage.
#
vielen dank für die schnelle antwort!
also ums schonmal vorwegzunehmen, die gefahr mit den dauerkarten besteht nicht, wir wohnen leider einfach zu weit weg um jeden samstag hinfahren zu können und haben auch leider nicht immer alle dann zeit. trotzdem natürlich vielen dank für die freundliche und schnelle antwort!

MFG
Flix
#
kurze frage:

Was muss ich zum anmelden denn alles mitschicken?
Nur das hier?

http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fanclubgruendung.pdf

hab irgendwas im Kopp von wegen ner Namensliste der Mitglieder??
#
- Den offiziellen Antrag (natürlich ausgefüllt)
- Eine vollständige Mitgliederliste mit Adressen/    Telefonnummern und Geburtsdaten                    (Mindestmitgliederzahlen beachten)
- 3 Ansprechpartner benennen (z.B.Vorstand)
- Ein bekenntniss zur Gewaltfreiheit (Dreizeiler)

...gerne auch ein Protokoll der Gründungssitzung und (wenn vorhanden) eine Satzung. Das war es dann schon...

Hier hin:

fansprechergremium@gmx.de

....und warten....und warten.....und warten.....und warten.....und warten.....und warten.....und warten.....und warten.....und warten.....und fertig !

Gruß
Maggus
#
In welchem Bereich wohnt ihr denn so? Hier in Wittmund gibt's auch nochmal 4 gleichgesinnte
#
In Damme im Oldenburger Münsterland
#
Ich bin auch Niedersachse.

EFC Göttinger 7

und es gibt noch EFC Nordadler Hildesheim/Hameln
#

FSG schrieb:
- Den offiziellen Antrag (natürlich ausgefüllt)
- Eine vollständige Mitgliederliste mit Adressen/    Telefonnummern und Geburtsdaten                    (Mindestmitgliederzahlen beachten)
- 3 Ansprechpartner benennen (z.B.Vorstand)
- Ein bekenntniss zur Gewaltfreiheit (Dreizeiler)

Gibts da noch wo Formulare für? Oder einfach so Abtippen?? Und was für nen dreizeiler??

Teilen