>

Ausgesperrt: So geht´s net…..

#
tani1977 schrieb:
stell dir vor,ich fahre da hin, und reisse zb. die augen auf und mach auf tani-lieb und darf ich doch bitte..

Bei mir hätteste damit mit Sicherheit Erfolg.  
#
Brüste regeln oder wie?^^
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
stell dir vor,ich fahre da hin, und reisse zb. die augen auf und mach auf tani-lieb und darf ich doch bitte..

Die Tanni schreibt aber auch immer ganz lieb ueber den Caio. ,-)
#
KastelSGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mag alles sein.

Trotzdem. Was wäre es gewesen, wenn einer der Angesprochenen die paar Leutchen mit hineingenommen hätte!

Aber da kommen dann wieder die in einem anderen Fred angesprochene typisch deutschen Verhaltensmuster auf: entweder alle oder keiner, es gibt keine gleicheren unter den gleichen, war vorher bekannt, selber schuld, ich darf auch nicht rein, Versicherungsschutz, Rente, Zahnersatz usw. usw.

Wem hätte es geschadet, wenn einer von denen wib reingewunken hätte? Womöglich noch mit einem Lächeln?

Vermutlich wäre das Spiel gegen uns gewertet worden und wir wären abgestiegen.    

Dann Postet das einer im Internet und schon ist das Geschrei richtig gross.
Und es kommt die Frage:
"Wieso dürfen die?"

Ah. Die Neiddebatte.  

Es geht nicht um Neid, ich freu mich wenn es jemand schafft, aber das ist trotzdem nicht inortnung wenn man ein Spiel als nicht öffentlich ansetzt und dann doch Leute zuschauen lässt.
Wenn muss man die Nummer richtig durchziehen.

Muss man das? Klar, wenn ein Spiel als nicht öffentlich angesetzt ist, dann muss man damit rechnen nicht zuschauen zu dürfen. Wenn aber nur ein paar Leutchen da sind, kann man Dir auch ruhig reinlassen, genug Security war ja wohl da    

Es geht halt ums Prinzip, etwa alle oder keiner.
So Ärgerlich das auch für die ist die da waren  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Als ich noch ein junger Teenie war, war ich von einem Mädel total besessen und wollte unbedingt alles von ihr wissen und ständig um sie rum sein. Irgendwann wollte sie einfach mal für sich alleine sein und zeigte mir dies auch deutlich an. Dann habe ich ständig sie angerufen, angesimst usw. und sie reagierte nur mit Ignoranz.

Ich dachte mir immer, meine Güte, ich tue alles für sie und würde alles für sie tun, wie kann sie mich nur abweisen, sie "muss" doch so etwas Gutes, so viel Engagement, so viel Liebe zulassen.

Ich war richtig besessen, ich dachte echt, ich könnte über ihre Gefühle und ihre Entscheidungen bestimmen.
Und als ich all das nicht bekam, fing ich an, sie schlecht zu machen, sie dafür zu kritisieren, wie sie handelt und hab mich in Selbstmitleid zerfließen lassen.

Heute weiß ich, dass es ihr gutes Recht war, mich abzulehnen, weil es ihre Entscheidung war und allein ihre Entscheidung. Sie hat es mir klar und deutlich gesagt, auch wenn ich es nicht verstehen konnte. Aber ich konnte dagegen nix machen.

Manchmal denkt man so irrational und so engstirnig, wenn man etwas so sehr begehrt, liebt und schätzt. Und ähnlich sehe ich es bei Dir, Sabine, mit der Eintracht.

Das was Du schreibst, ist aus diesem Kontext gesehen, nachvollziehbar. Für Außenstehende, die diese Intensivität der Gefühle nicht haben, mag es einfacher zu sein, dies viel ruhiger zu beurteilen als für Dich.

Deswegen finde ich es eher traurig, dass Du mit diesem Thread Dir nichts Gutes getan hast.

Meine persönliche Meinung. Wünsch Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.    

Nette Geschichte, Werner.  ,-)

Es ging aber augenscheinlich gar nicht darum, dass man "allein sein" wollte oder sich gestört gefühlt hätte.
Es ging augenscheinlich um "geht-mich-nix-an", um "bin-ich-net-zuständig", um "soll-ich-mich-darum-auch-noch-kümmern" und um "was-Recht-ist-muss-Recht-bleiben".

Also, wie schon gesagt: typisch deutsch halt.  
#
@mickmuck
Ich habe kein Problem damit, wenn sowas einfach von Fall zu Fall entschieden wird. Da stehen eh nur ein paar Leuts.. alla hopp, rein mit euch, wollen wir mal nicht so sein.

Zu viele.. tja, geht leider nicht. Man kann das schon auch eine Spur entspannter sehen. Also finde ich zumindest.
#
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:

Tut sie? Ok, muss ich mal fürderhin bissche drauf achten.  
#
Tube schrieb:
@mickmuck
Ich habe kein Problem damit, wenn sowas einfach von Fall zu Fall entschieden wird. Da stehen eh nur ein paar Leuts.. alla hopp, rein mit euch, wollen wir mal nicht so sein.

Zu viele.. tja, geht leider nicht. Man kann das schon auch eine Spur entspannter sehen. Also finde ich zumindest.

#
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:

tani bittesmile: und nein..das tue ich nichtsmile:
muss ich jetzt die augen umso größer aufreissen*gg
teddyblick auflegt
#
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:

teddyblick auflegt

Jetzt hast es vermasselt.  
#
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:

teddyblick auflegt

Die Tanni aber schon
#
veh raus!
#
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:

teddyblick auflegt

Jetzt hast es vermasselt.    

Genau die Tani halt. Die Chance nicht genutzt. ,-)
#
Es steht groß und breit zu lesen:"Testspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit"

Das bedeutet, tataa unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Wenn Du, liebe Sabine Dich als Offizielle siehst, nicht als Öffentlichkeit, dann ist dies mit Verlaub Dein Problem.

Es ist nicht akzeptabel, daß der eine eine Extrawurst bekommt, der andere eben nicht. Du bist erwachsen genug, Du bist erfahren genug und Du solltest auch realistisch genug sein, diese Schmollaktion nicht anderen ans Bein zu heften.

Du hast keine Extrawurst bekommen, das nervt Dich, sonst nichts. Du hast das nicht bekommen, was auch kein anderer bekommen hat, wie groß und breit angekündigt.

Ich finde es schwach, hier jetzt aus solch klaren, logischen Dingen eine Kampagne gegen den schönen Hübner, den eigentlich schuldigen Veh und Deine Eintracht zu machen. Diese Dinge sind im Fußball üblich, tu nicht so als wüsstest Du dies nicht.

Man muß Euch garnichts. Ihr macht dies freiwillig, keiner bei der Eintracht bittet Euch darum. Wir sind Euch für jeden Bericht dankbar aber Ihr seid keine Offiziellen.

Und wo wir gerade dabei sind, Du hast nicht zum ersten Mal etwas negatives über die Eintracht und Einzelne der Eintracht geschrieben. Auch dies ist jedoch in keinster Weise schlimm, sondern völlig normal, sofern es begründet ist.
#
Mag alles sein.

Trotzdem. Was wäre es gewesen, wenn einer der Angesprochenen die paar Leutchen mit hineingenommen hätte!

ich sag dir was dann gewesen wäre. dann hätten wir hier ne diskussion "wie, ich dachte das wäre nicht öffentlich, dabei war ich sowieso in der nähe, hätte ich das gewusst, was ist denn das für eine scheiss informationspolitik" usw.

Also über nicht öffentliche trainingsspiele kann man streiten, aber wenn es als nicht öffentlich angekündigt ist dann ist es nicht öffentlich.
dann muss man es auch durchziehen, völlig egal wer wie oft wann und wohin gefahren ist und wasweisichwas auf sich genommen hat. da muss man eine klare linie ziehen und das auch durchhalten, alles andere wäre unprofessionell.

ich finde es wirklich respektabel es trotzdem zu probieren reinzukommen irgendwie und das spiel zu sehen. aber in der form aufregen wenn es nicht klappt, dem kann ich nicht ganz folgen. damit muss man sich dann auch abfinden können, es war wirklich im vorfeld deutlich kommuniziert.
#
parz schrieb:
Mag alles sein.

ich sag dir was dann gewesen wäre. dann hätten wir hier ne diskussion "wie, ich dachte das wäre nicht öffentlich, dabei war ich sowieso in der nähe, hätte ich das gewusst, was ist denn das für eine scheiss informationspolitik" usw.

Also über nicht öffentliche trainingsspiele kann man streiten, aber wenn es als nicht öffentlich angekündigt ist dann ist es nicht öffentlich.
dann muss man es auch durchziehen, völlig egal wer wie oft wann und wohin gefahren ist und wasweisichwas auf sich genommen hat. da muss man eine klare linie ziehen und das auch durchhalten, alles andere wäre unprofessionell.

ich finde es wirklich respektabel es trotzdem zu probieren reinzukommen irgendwie und das spiel zu sehen. aber in der form aufregen wenn es nicht klappt, dem kann ich nicht ganz folgen. damit muss man sich dann auch abfinden können, es war wirklich im vorfeld deutlich kommuniziert.

agree
#
parz schrieb:
Mag alles sein.

stimmt..vor allem hätte WIB dann fotos gemacht, diese im forum verbreitet mit bericht etc..und dann wäre es so gekommen,wie oben geschrieben

waaas,das war doch öffentlich..da hätten wir ja auch hinkommen können und beim nächsten mal stehen 1000 leute da
#
womeninblack schrieb:
.
Ich finde es geht nicht an, mich auszusperren….

Oh doch...
#
tani1977 schrieb:

stimmt..vor allem hätte WIB dann fotos gemacht, diese im forum verbreitet mit bericht etc..und dann wäre es so gekommen,wie oben geschrieben

waaas,das war doch öffentlich..da hätten wir ja auch hinkommen können und beim nächsten mal stehen 1000 leute da

Wo denkst du hin. 20.000!  
#
Euphorie pur  

Teilen