>

Ausgesperrt: So geht´s net…..

#
Soweit ich weiß habe ich noch nie was Schlechtes über meine Eintracht geschrieben.
Wenn ich mich öffentlich aufrege, dann höchstens über uns Fans.

Jetzt aber muss ich meinen Ärger öffentlich machen, denn ich finde so geht es einfach nicht.
Trainings und Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit geht net.
Selbst wenn nur upandawy und ich zugucken wollen, wie oftmals im Winter die letzten Jahre, uns muss man einfach zugucken lassen.
Und nicht das Training „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ ansetzen.
Und jetzt sogar das Testspiel.
Da ich ja Zeit hatte bin ich einfach mal hingefahren.
Nix war’s mit zugucken.
Wir waren nur ein paar Leute der Enkheimer, Axel Gonder, ich, zwei auch Aalen und ein Papa mit seinen Kindern.
Die zwei aus Aalen kannten den Trainer und  dieser hat sie mit rein genommen. Da kam dann ein Ordner und meinte der Trainer hätte nix zu sagen, er wäre aus Frankfurt,Zuschauer wären verboten und hat sie wieder rausgeschickt.

Als ich zum Stadion kam, habe ich Stefan Bell und Fabacher beim Reha Training zugeguckt. Stefan meinet dann: „Extra wegen mir“. Darauf ich: „Zum Training darf ich ja net mehr“ und Stefan: „Weiß  ich“.
Dann habe ich Micha Fabacher mein Anliegen erzählt, der „da bin ich der Falsche“. Klar, ist er der Falsche. So ging´ s aber weiter, der schöne Herr Hübner kam  vorbei und ich habe ihm im Vorbeigehen gefragt was das solle. Er meinte irgendetwas von Sicherheit dass das so sein müsse und lief weiter. Rainer Falkenhain wusste von gar nix und dann kam der meiner Meinung nach Verantwortliche. Armin Veh sagte dann, als ich den Zaun ansprach: “Ich kann mich ja nicht um alles kümmern“ und das in einem ziemlich genervten Ton.

Während des Spiels, das 3:0 ausging wie Ihr bestimmt alle wisst, denn es gab ja eine „Live-Ticker“ , was so ist,  als ob mir jemand erzählt wie lecker der Käsekuchen schmeckt, der da steht ich ihn aber nicht essen darf, fielen mir die vielen Testspiele ein, die ich im Winter unter vielen Mühen besucht hatte. Mit der Vespa im strömenden Regen nach Bensheim, mit dem Zug nach Koblenz, nach Lautern und dort die Kamera abgenommen bekommen – das war aber glaube ich im Sommer – und sonst überall rum. Und jetzt findet ein Spiel direkt vor meiner Haustüre statt und ich darf es nicht sehen, nur aus gebührendem Abstand von einem Hügel durch Bäume linzen.

Übrigens war für jeden von uns mindestens ein Security da, der sich aufspielen konnte..

Ich will meine Eintracht spielen sehen und das nicht nur bei Pflichtspielen.
Ich finde es geht nicht an, mich auszusperren….
Sauer,
womeninblack



Das ist Stefan Bell beim Training...


Und das danach.

#
was war eigentlich an "nicht öffentlichem testspiel" so schwer zu verstehen?
#
womeninblack schrieb:
Soweit ich weiß habe ich noch nie was Schlechtes über meine Eintracht geschrieben.
Wenn ich mich öffentlich aufrege, dann höchstens über uns Fans.

Jetzt aber muss ich meinen Ärger öffentlich machen, denn ich finde so geht es einfach nicht.
Trainings und Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit geht net.
Selbst wenn nur upandawy und ich zugucken wollen, wie oftmals im Winter die letzten Jahre, uns muss man einfach zugucken lassen.
Und nicht das Training „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ ansetzen.
Und jetzt sogar das Testspiel.
Da ich ja Zeit hatte bin ich einfach mal hingefahren.
Nix war’s mit zugucken.
Wir waren nur ein paar Leute der Enkheimer, Axel Gonder, ich, zwei auch Aalen und ein Papa mit seinen Kindern.
Die zwei aus Aalen kannten den Trainer und  dieser hat sie mit rein genommen. Da kam dann ein Ordner und meinte der Trainer hätte nix zu sagen, er wäre aus Frankfurt,Zuschauer wären verboten und hat sie wieder rausgeschickt.

Als ich zum Stadion kam, habe ich Stefan Bell und Fabacher beim Reha Training zugeguckt. Stefan meinet dann: „Extra wegen mir“. Darauf ich: „Zum Training darf ich ja net mehr“ und Stefan: „Weiß  ich“.
Dann habe ich Micha Fabacher mein Anliegen erzählt, der „da bin ich der Falsche“. Klar, ist er der Falsche. So ging´ s aber weiter, der schöne Herr Hübner kam  vorbei und ich habe ihm im Vorbeigehen gefragt was das solle. Er meinte irgendetwas von Sicherheit dass das so sein müsse und lief weiter. Rainer Falkenhain wusste von gar nix und dann kam der meiner Meinung nach Verantwortliche. Armin Veh sagte dann, als ich den Zaun ansprach: “Ich kann mich ja nicht um alles kümmern“ und das in einem ziemlich genervten Ton.

Während des Spiels, das 3:0 ausging wie Ihr bestimmt alle wisst, denn es gab ja eine „Live-Ticker“ , was so ist,  als ob mir jemand erzählt wie lecker der Käsekuchen schmeckt, der da steht ich ihn aber nicht essen darf, fielen mir die vielen Testspiele ein, die ich im Winter unter vielen Mühen besucht hatte. Mit der Vespa im strömenden Regen nach Bensheim, mit dem Zug nach Koblenz, nach Lautern und dort die Kamera abgenommen bekommen – das war aber glaube ich im Sommer – und sonst überall rum. Und jetzt findet ein Spiel direkt vor meiner Haustüre statt und ich darf es nicht sehen, nur aus gebührendem Abstand von einem Hügel durch Bäume linzen.

Übrigens war für jeden von uns mindestens ein Security da, der sich aufspielen konnte..

Ich will meine Eintracht spielen sehen und das nicht nur bei Pflichtspielen.
Ich finde es geht nicht an, mich auszusperren….
Sauer,
womeninblack



Das ist Stefan Bell beim Training...


Und das danach.



ach komm, weil mal ein testspiel ohne zuschauer ausgetragen wird. ,-)

is doch halb so wild...
#
Sorry, aber das war doch seit Dienstag zu lesen, das es unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfindet!!!!!
#
Warum bist du dahin gefahren? Stand doch überall das keine Zuschauer gestattet sind.
Typischer Fall von "selbst schuld"....
#
"uns muss man einfach zugucken lassen."

warum denn?  
#
Es hiess ohne Zuschauer aber muss man ja nicht akzeptieren.

Es ist irgendwie typisch. Alles was heisst geht nicht kanns auch nicht geben. Nein.
#
adleralder schrieb:
"uns muss man einfach zugucken lassen."

warum denn?    


Da fallen mir vor allem die vielen Testspiele ein, die WIB im Winter unter vielen Mühen besucht hat. Mit der Vespa im strömenden Regen nach Bensheim, mit dem Zug nach Koblenz, nach Lautern und dort die Kamera abgenommen bekommen.
#
Du hast es probiert, hat nicht geklappt. Schwamm drüber, muss man halt auch mal so hinnehmen. Anhand der Fotos zu urteilen, hast du aber zumindest einen besseren Blick gehabt als schon bei manchem Auswärtsspiel.  ,-)
#
wird das jetzt eine besserfan diskussion?

sorry aber hier sollte keiner gleicher als gleich sein.
#
Erstmal muss ich auch sagen, das stand doch überall das es ohne Zuschauer ist.


Wer weiss wieso es so sein musste, vermutlich konnte das Spiel nur auf dem Trainingsplatz stattfinden, dann war es vermutlich Kurzfristig angesetzt.
Dazu wäre wohl nicht abzuschätzen gewessen wie viele Leute kommen.
Bei einem Spiel zwischen einem 2.Liga und 3.Liga Verein wären es wohl leicht in die vierstelligen gegangen, grade bei einem Klub wie die Eintracht.
#
Du kommst rüber wie kleines nerviges Stalker-Kind WiB. Ganz ehrlich, ich find dein Verhalten und diesen Thread hier peinlich. Ich wär auch genervt von dir, vor allem weil du ernsthaft glaubst, ein gewisses "Recht" zu haben, als ob du genauso selbstverständlich zum Team gehörst wie Trainer, Masseur oder Spieler.
Allein wenn ich lese mit welcher Penetranz du da die Verantwortlichen und Spieler des Vereins mit deiner, wirklich außer für dich für alle anderen Menschen völlig uninteressanten Lage, nervst... und dann auch noch wundern und dann öffentlich die Personen an den Pranger stellen. Furchtbar. Ganz ehrlich.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
adleralder schrieb:
"uns muss man einfach zugucken lassen."

warum denn?    


Da fallen mir vor allem die vielen Testspiele ein, die WIB im Winter unter vielen Mühen besucht hat. Mit der Vespa im strömenden Regen nach Bensheim, mit dem Zug nach Koblenz, nach Lautern und dort die Kamera abgenommen bekommen.  

es zwingt sie ja keiner...und wenn es danach ginge, kommen zig andere, die zb. zig kilometer von hamburg fahren oder was weiss ich

man kann doch da net dann sagen:die dürfen,die net...da würd ich mich dann auch beschweren

ansonsten sag cih auch: stand fest,dass es unter ausschluss war...da darf man sich dann nicht beschweren...
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
adleralder schrieb:
"uns muss man einfach zugucken lassen."

warum denn?    


Da fallen mir vor allem die vielen Testspiele ein, die WIB im Winter unter vielen Mühen besucht hat. Mit der Vespa im strömenden Regen nach Bensheim, mit dem Zug nach Koblenz, nach Lautern und dort die Kamera abgenommen bekommen.  


Und weiter? Es hieß "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" und nicht "unter Ausschluß derjenigen Personen die sich nicht die Mühe machen zu jeglichem Käsekuchen hinzufahren".

Vollkommen normales Prozedere, gibts so überall auf der Welt.  
#
Ich denke es geht nicht darum, ob die Ankündigung eindeutig war oder nicht. Es geht darum, was das soll, die Fans bei so einem Spiel auszuschliessen. Ich finde das auch daneben. A. V. fordert Euphorie im Umfeld und ist( vermute ich jetzt mal) selbst für Distanz verantwortlich. Die Nähe zum Umfeld schafft man damit nicht. Gerade für Kinder, die dem Verein in den nächsten Jahren das Geld bringen sollen ist das sehr schade. Vereinsbindung schafft man damit nicht. Und wenn dann 10 Leute da sind, was soll das dann die auszusperren ?  So fängt man im Kleinen an Gräben zwischen Verein und Fans zu ziehen.
#
Für ein öffentliches Spiel hätte es Auflagen und Orga gegeben. 50 Ordner und zwei Hundertschaften. Oder so.
#
schusch schrieb:
Für ein öffentliches Spiel hätte es Auflagen und Orga gegeben. 50 Ordner und zwei Hundertschaften. Oder so.


danke!! eben..an sowas denken hier viele nicht..da wird lieber gleich wieder gemosert und gejammert und von schlechtem verhalten der eintracht gesprochen..dass manche leute nicht mal bissl weiter denken können, als an: WIR wollen aber die eintracht spielen sehen..soviel orga wirds ja net sein..is ja nur aalen
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
adleralder schrieb:
"uns muss man einfach zugucken lassen."

warum denn?    


Da fallen mir vor allem die vielen Testspiele ein, die WIB im Winter unter vielen Mühen besucht hat. Mit der Vespa im strömenden Regen nach Bensheim, mit dem Zug nach Koblenz, nach Lautern und dort die Kamera abgenommen bekommen.  


Na und, meinst du die Spieler interessiert es, wenn da 3 Hanseln am Rand rumstehen? Ist doch ihr Problem, selbst schuld.  Wenn sie in Ruhe spielen wollen dann ist das nunmal so.
#
schusch schrieb:
Für ein öffentliches Spiel hätte es Auflagen und Orga gegeben. 50 Ordner und zwei Hundertschaften. Oder so.


Äh, jein, kommt vermutlich auch auf den Gegner an, gegen einen kleinen "Dorfverein" würde es sowas sichern nicht geben.


Wenn ein Spiel vorab als nicht Öffentlich (wieso auch immer) angekündigt wird und man trotzdem hingeht kann man nicht erwarten eingelassen zu werden.
Man kann da nicht einfach Ausnahmen machen, jeder sollte gleich (gut/schlecht) behandelt werden.
#
Ich muss gerade einfach mal: !


Teilen