>

Briefe an Fanclubvorsitzende

#
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Regelung für die Finalkarten steht:
Bei den EFC’s erfolgt der Verkauf analog der gesamten Dauerkartenanzahl. Die Vorsitzenden der offiziellen Fanclubs wurden hierzu separat angeschrieben
--------------------------------------------------

Hat diesen Brief schon jemand bekommen?

Die Eintracht hat, seit dem wir einen neuen Vorstand haben, irgendwie Probleme mit der Adresse, die Briefe gingen oftmals zurück oder kamen völlig falsch raus.

Falls das wieder der Fall sein sollte möchte ich gern rechtzeitig reagieren. Ich möchte aber auch nicht die Damen vom Ticketservice unnötig belästigen, denn die haben genug zu tun. Deshalb würde mich interessiern, ob die Briefe schon raus sind.

Gruß
Kutsche
#
Finale
Naja wenigstens sind wir uns alle einig das wir in Berlin dabei sind !!!!

Hab ich mit meiner DK dann eigentlich ein Anrecht auf eine Karte für das Finale ?
#
Natürlich
#
Habe den Brief heute erhalten. Karten für das Pokalfinale können bis zum 13.04.2006 bestellt werden. Werden aber nicht zugeschickt, sondern müssen am 18.04.2006 im Waldstadion abgeholt  und bar bezahlt werden. Kosten pro Karte für Fanclubs 30,--Euro
#
Danke, Blindeshuhn, für die klare Information.
#

blindeshuhn schrieb:
Habe den Brief heute erhalten. Karten für das Pokalfinale können bis zum 13.04.2006 bestellt werden. Werden aber nicht zugeschickt, sondern müssen am 18.04.2006 im Waldstadion abgeholt  und bar bezahlt werden. Kosten pro Karte für Fanclubs 30,--Euro

Dann widerspricht der Brief aber der Meldung!
Dort steht ausdrüclich:

"Hierzu findet am 18. April, zwischen 10:00 und 20:00 Uhr ein Sonderverkauf ausschließlich für Einzel-Dauerkartenkunden (nicht für EFC-Dauerkarteninhaber) auf dem Gelände der Commerzbank-Arena an den Verkaufsständen der Firma Aramark im unteren Umlauf der West- und Gegentribüne statt."

Ja was denn jetzt??????
#
Im Brief heißt es:
Die Karten werden samtRechnung am Sonderverkaufstag, Di. 18.04.06, zwischen 10.00 und 20.00 Uhr am EFC Schaltern im unteren Umlauf der Tribüne West abgeholt.
Die Abholung des Ticketpaketes wird ausschließlich durch den EFC-Vorsitzenden bzw. durch einen Bevollmächtigten(per Schriftstück und Ausweisvorlage) erfolgen.
S

FanTomas schrieb:

blindeshuhn schrieb:

Dort steht ausdrüclich:

"Hierzu findet am 18. April, zwischen 10:00 und 20:00 Uhr ein Sonderverkauf ausschließlich für Einzel-Dauerkartenkunden (nicht für EFC-Dauerkarteninhaber) auf dem Gelände der Commerzbank-Arena an den Verkaufsständen der Firma Aramark im unteren Umlauf der West- und Gegentribüne statt."

Ja was denn jetzt??????

o steht es wortwörtlich im Brief

FanTomas schrieb:

blindeshuhn schrieb:

Dort steht ausdrüclich:

Ja was denn jetzt??????

#
@Blindes Huhn:

Danke & "Scheiße!"

Also muss ich da auch hintuckern. Wenn da steht Karten & Rechnung abholen, muss ich dann nicht bar bezahlen????
#
Ja kann nur barbezahlt werden.
#
Ich hab' das Schreiben heute auch bekommen, muss wohl jemandem eine Vollmacht erteilen weil ich an dem Tag gar nicht im Lande bin...
Wie bie Bezahlung ablaufen soll, ist mir aber auch noch nicht so ganz klar, da heißt es im Brief: "Den hinterlegten Karten liegt eine Rechnung bei. Der Rechnungsbetrag ist umgehend zu begleichen." Im Bestellformular steht dann: "Der Rechnungsbetrag wird überwiesen." Ja wie denn nun? Ich muss ja wissen, ob ich dem Abholer das Bargeld in die Hand drücken muss...
#
Ich deute "umgehend zu begleichen" als zeitnah nach Erhalt der Rechnung zu leistende Überweisung. Beim Bestellformular steht ja auch "wird überwiesen" als Hinweis.
#

FanTomas schrieb:
Ich deute "umgehend zu begleichen" als zeitnah nach Erhalt der Rechnung zu leistende Überweisung. Beim Bestellformular steht ja auch "wird überwiesen" als Hinweis.

Habe ich auch so verstanden, aber so ganz klar ist es trotzdem nicht ausgedrückt...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

... aber so ganz klar ist es trotzdem nicht ausgedrückt...

Ist ja auch von der Eintracht!
#

FanTomas schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:

... aber so ganz klar ist es trotzdem nicht ausgedrückt...

Ist ja auch von der Eintracht!

Stimmt, da hätte mir das eigentlich klar sein müssen! *lol*

Teilen