>

Welcher Block in Ahlen?

#
Hola, in welchen Block werden die meisten Leute in Ahlen Stellung beziehen? O oder M. Ich wollte bei Ahlen direkt die Karte bestellen und habe keine Lust den falschen Block zu bekommen und ganz einsam rumzustehen
#
Das ist eigentlich egal,da das Spiel an einem Sonntag ist werden auch wieder ca.1000-2000  mitkommen nach Ahlen,da is überall was los!!!
#
hauptsache wir gewinnen in Ahlen. Dieses sch... Dienstagnachmittag Heimspiel gegen den Kosmetikverein habe ich noch nicht verarbeitet.

Dort zu siegen ist Pflicht...
#
Warum machst du es dir so schwer und willst ne karte in Ahlen bestellen ,geh doch in den Eintracht-Shop an der Bethmannstr.  da bekommst du die karten für den richtigen block    garantiert.
#
Falls in Ahlen der Aufstieg noch ein Thema ist, kannste auf die 1-2000 nochmal so viele draufpacken...
#
hi,sagt mal...welcher block ist denn jetzt bei euch angesagt!wollte das nur mal vorher schon wissen.hoffentlich hab ich jetzt nicht die falschen karten gekauft.
#
hallo melli,

die blöcke der eintrachfans sind block M der ist sogar überdacht und O! ich persönlich habe block M! habe nämlich keine lust im regen zu stehen

gruß gaga
#
also bevorzugt bei uns ist Block M, da man unter dem Dach eine viel besser Akustik hat und freisetzt...

also komm pünktlich dann haste da noch ein bisschen platz.

hoffentlich wirds voll!

alle nach Ahlen! is in den Ferien, keine Schule

AUF IHR SCHÜLER! schnappt euch eure Kumpelz und ab mit dem WET nach Ahlen


Teilen