>

Die Ultras sind reich :-)

#
Wow, die Blöd Zeitung hat geschrieben, das es gegen Bielefeld im Pokal eine Choreo geben wird, dafür haben die Ultras einen zehnstelligen € Betrag gesammelt, man das heißt wohl Ultra (Reich) mal sehen was man für einen Milliarden Betrag alles anstellen kann.
#
So ein Quatsch.
Das wären einige Milliarden Euro... Davon könnte man den hessischen Staatshaushalt sanieren.
#
lol aprilapril oder wie?
#

Feigling schrieb:
So ein Quatsch.
Das wären einige Milliarden Euro... Davon könnte man den hessischen Staatshaushalt sanieren.

ich glaub nich dass man koch/weimar mit geld zu verstand verhelfen kann...
#

59 schrieb:

Feigling schrieb:
So ein Quatsch.

ich glaub nich dass man koch/weimar mit geld zu verstand verhelfen kann...

Ohne den Länderfinanzausgleich würde Hssen mittlerweile Schulden abbauen und man hätte nicht soviele Zuschüsse streichen müssen.
#
Die sammeln doch für zwei Choreos, beide haben 5-stellige Beträge ergeben, also einen 10-stelligen Betrag. Könnt Ihr alle nicht rechnen?

DA
#

AltAdler1 schrieb:
dafür haben die Ultras einen zehnstelligen € Betrag gesammelt,

Ich hatte eben eine Idee, was wir mit dem Geld machen können. Wir kaufen den FC Bayern und lösen den Verein auf.
#
oder wir kaufen ganz oxxenbach un machen einen großen parkplatz draus
#

john_rambo schrieb:
oder wir kaufen ganz oxxenbach un machen einen großen parkplatz draus

Wer will denn da schon parken?
#
keine ahnung aber lieber en sinnloser parkplatz als ein sinnloses dorf..und die ganzen arbeitslosen die vorher da gewohnt haben können ja nach schalke umziehen, da treffen sie ihre artgenossen!

Teilen