Adlersupporter schrieb: Stehen bei dem Spiel nicht irgendwelche Kiebitze rum oder irgendwelche Journalisten, die das Spiel verfolgen...??
Live-Ticker und Web-Radio. Was willst du denn mehr?
Das weiss ich auch..
Darum gings mir auch net.. Wollte rein Interesse halber mal fragen, ob sich bei dem Spiel (auch wenns net öffentl. ist) am Zaun oder wo paar Zuschauer stehen...
Adlersupporter schrieb: Stehen bei dem Spiel nicht irgendwelche Kiebitze rum oder irgendwelche Journalisten, die das Spiel verfolgen...??
Gerade wird das Flutlicht eingeschaltet. Außer von den akkreditierten Journalisten wird die Partie von 10-15 Zaungästen verfolgt. Die stehen auf der Erhöhung am Stadion vor der Westkurve und schauen von dort durch die kahlen Äste der dazwischen stehenden Bäume auf den Trainingsplatz. (Steht im eintracht.de live ticker.)
Hört sich im Radio so an wie früher bei de E-Jugend. Von draussen brüllen die ganzen Babbas die Taktik rein und in der Pause gibts dann heissen Tee von de Omma
Sualk67 schrieb: Hört sich im Radio so an wie früher bei de E-Jugend. Von draussen brüllen die ganzen Babbas die Taktik rein und in der Pause gibts dann heissen Tee von de Omma
Internet-Livestream
wir müssen sparen, helmes kommt
Das weiss ich auch..
Darum gings mir auch net.. Wollte rein Interesse
halber mal fragen, ob sich bei dem Spiel (auch wenns
net öffentl. ist) am Zaun oder wo paar Zuschauer
stehen...
ach was Eintracht.tv
Wer schreit hat unrecht!
ca 10 Zuschauer sollen zuschauen
Gerade wird das Flutlicht eingeschaltet. Außer von den akkreditierten Journalisten wird die Partie von 10-15 Zaungästen verfolgt. Die stehen auf der Erhöhung am Stadion vor der Westkurve und schauen von dort durch die kahlen Äste der dazwischen stehenden Bäume auf den Trainingsplatz. (Steht im eintracht.de live ticker.)
SGE für die ganze Familie
Welche Bank?
Können ja nur Nikolov, A. Jung, Rode, Kittel, Hoffer und Soriano sein.
In der Presse war von 15 Feldspielern die Rede, die zur Zeit zur Verüfgung stehen, das sind da die obigen.