Frankfurt-Fanatico schrieb:Nein bei mir kommt nur so ein Rauschen...Warum sind wir laut Ticker schon in der 62. Minute?
francisco_copado schrieb:http://www.vfr-fanradio.de/news.php
francisco_copado schrieb:wahrscheinlich alles total harmlos, aber der aalener reporter bringt halt ein bisschen spannung rein.
prinzhessin schrieb:habe ich das richtig verstanden, dass jetzt Soriano eingewechselt wurde?
francisco_copado schrieb: prinzhessin schrieb:habe ich das richtig verstanden, dass jetzt Soriano eingewechselt wurde? demnächst ja
prinzhessin schrieb: francisco_copado schrieb: prinzhessin schrieb:habe ich das richtig verstanden, dass jetzt Soriano eingewechselt wurde? demnächst ja ach so... hatte mich nämlich schon gefragt, für wen...
Hyundaii30 schrieb:Man sind wir schlecht.Wir steigen ab. Nur 1-0.
Adlersupporter schrieb:wir scheinen konditionell ein wenig nach zu lassen..
seventh_son schrieb: Hyundaii30 schrieb:Man sind wir schlecht.Wir steigen ab. Nur 1-0. Hier hast du ausnahmsweise mal Recht.
Weil der urprünglich in der HZ durchlief und die 2. HZ bei Minute 60 begann. Ist aber korrigiert!
danke!!!
Der schreit da rum...
Wir steigen ab.
Nur 1-0.
demnächst ja
ach so... hatte mich nämlich schon gefragt, für wen...
Und den kennen die noch nicht mal, obwohl er bei denen ein 1/2 Jahr gespielt hat
logisch wäre für meier. alle anderen offensivkräfte sind schon raus.
Hier hast du ausnahmsweise mal Recht.
kein Wunder wenn man bedenkt wann für die beiden mannschaften jeweils die rückrunde beginnt
beinah wäre ich eingeschlafen.....
Am Ende meint der das nur ironisch